- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Sound System Pro logic II
Sound System Pro logic II
Im neuen XC90OR (noch nicht bestellt) wünscht sich mein Junior das Sound System HU-850 RDS Dolby Surround Pro Logic II.
Lohnt sich die Mehrinvestition von € 900,- für die Aufrüstung vom serienmäßigen HU-650 RDS ?
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
18 Antworten
Also ich denke ja--- habe es im v70 Mj 05 drin und bin begeistert !
auf jeden Fall !
Ich habe den direkten Vergleich: Im XC90 haben wir das High-Performence mit zusätzlichen Subwoofer - im XC70 Ocean Race das Premium Sound mit Pro Logic ohne sep. Subwoofer. Der Klang im XC70 ist deutlich besser, voluminöser und differenzierter. Der nächste Volvo bekommt garantiert Pro Logic!
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Mit den richtigen Einstellungen (Front- und Rear-Equalizer, Treble, Bass etc.) ein definitives MUST HAVE von mir!
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
auf jeden Fall !
Ich habe den direkten Vergleich: Im XC90 haben wir das High-Performence mit zusätzlichen Subwoofer - im XC70 Ocean Race das Premium Sound mit Pro Logic ohne sep. Subwoofer. Der Klang im XC70 ist deutlich besser, voluminöser und differenzierter. Der nächste Volvo bekommt garantiert Pro Logic!
Grüsse aus dem BEO
Stephan
HÄÄÄ ???
aber is schon so: hatte auch im 70er ORE DSPII mit 13 LS (inkl.SUB) und jetzt im 90er ORE ebenfalls DSPII mit SUB, wobei DSP nach Volvoangaben 2.Generation sein soll: Im 70er Handbuch hieß es noch sinngemäß: auf den hinteren Sitzen kann mans vergessen (was auch so war!). Im 90er Handbuch heißt es : auf allen Sitzen Sourroundeffekte ! Was ich zumindest für den 5sitzer bestätigen kann. Cubs erzählt noch was zur dritten Reihe !
Gruß Henrik
Ich habe neuerdings das HU-850 mit DSP-II. Wo ist denn bei dem Teil der Equalizer? Ich habe nur 3 Knöpfe.
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Ich habe neuerdings das HU-850 mit DSP-II. Wo ist denn bei dem Teil der Equalizer? Ich habe nur 3 Knöpfe.
Taste Menü (beim XC90)/Audio-Settings/usw. ....
saluti
Torsten
oder RTFM
Zitat:
Im neuen XC90OR (noch nicht bestellt) wünscht sich mein Junior das Sound System HU-850 RDS Dolby Surround Pro Logic II.
Wie alt ist denn der holde Knabe???,und was kriegt der wenn er älter wird??
Gruß Mittelelch
Pro Logic II HU850
Zitat:
Original geschrieben von Mittelelch
Wie alt ist denn der holde Knabe???,und was kriegt der wenn er älter wird??
Gruß Mittelelch
Man kann nie früh genug anfangen! Nur mit welchem Sound?
Habe derzeit die neue von Simple Minds (lange erwartet)im
Wechsler und bin immer aufs Neue begeistert über den Klang.
Die Anlage ist schon ihr Geld wert.Die Tips zum Einstellen im
MT Forum waren hilfreich.Da ist die Bedienanleitung zu um-
ständlich.
Immer einen guten Sound!
Grüße aus dem Fläming Volvia
Hi !
Gibs eine Einstellung um den aelteren Modell (Vorgaenger vom 850) etwas mehr auf dem Display hervorzuzaubern als z.B."CD 3 Track 9" ?
Cu.
P.S: der Sound vom Vorgaenger ist wirklich eine Ohrweide
Re: Pro Logic II HU850
Zitat:
Original geschrieben von volvia56
Die Tips zum Einstellen im
MT Forum waren hilfreich.Da ist die Bedienanleitung zu um-
ständlich.
Immer einen guten Sound!
Grüße aus dem Fläming Volvia
Hast du die tips noch irgendwo irgendwie finde ich sie über die Suche nicht .....
Danke
Re: Re: Pro Logic II HU850
Zitat:
Original geschrieben von schipoe
Hast du die tips noch irgendwo irgendwie finde ich sie über die Suche nicht .....
Danke
die hatte "Steamboat" seinerzeit mal angefangen ....
saluti
Torsten
Re: Sound System Pro logic II
Zitat:
Original geschrieben von V70XC OceanRace
das Sound System HU-850 RDS Dolby Surround Pro Logic II. Lohnt sich die Mehrinvestition von € 900,- für die Aufrüstung vom serienmäßigen HU-650 RDS ?
Gruß
Martin
Hallo Martin,
kann dir uneingeschränkte Empfehlung für das ProLogic-System aussprechen. Hatte zuvor schon eine sehr gute Anlage im V-70, aber der Surround-Sound im XC-90 ist gigantisch und hat sich gelohnt.
Grüße - C
Kann mich nur anschliessen.
900 € Aufpreis ist eigentlich ganz schön viel, aber das Dolby Surround Pro Logic II System gehört zu den eindruckvollsten Extras im XC90 wenn man gerne Musik hört.
Möchte es nicht mehr missen.
Grüße,
Josef
Grüße
bkpaul