ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Soundboards

Soundboards

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 12:49

Hi,

wollte mal wissen was ihr so für coole soundboards in euerm 3 er Golf eingebaut habt und welche boxen gut sind.?fotos währen nicht schlecht!"!

Oder verkauft mir einer eine komplettes Board mit boxen??

danke

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Februar 2005 um 12:54

verstehst du unter soundboard so geile dinger für die hutablage?? weil wenn, dann würde ich den magnat aggressor rein hängen und evtl links und rechts jeweils einen 10cm koax system von blaupunkt einbaun.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 12:59

ja genau für hutablage.Habe vorne ein 2-wege system von magnat Xperience 216. 195 watt power.hinten im kofferaum einen pyle aktiv subwoofer und suche jetzt was cooles für die hutablage

Nur einen Agressor? Ich würde mindestens 5 davon einbauen! 38er natürlich!

Oder einfach mal die Suche nach "Heckablagenseuche" bemühen, den Thread durchlesen und danach mal überlegen, ob's das wirklich sein muss...

am 8. Februar 2005 um 13:03

wie gesagt, kannst ja einen oder 2 woofer einbauen, mit mindestens 12mm spannplatte verstärken. und dann halt noch ein paar mitteltöner und piezo hochtonhörner!! oder einfach, wie bereits erwähnt nach 'heckablagenseuche' suchen!!

Verarscht ihn doch nicht so :D

ALSO BAUE DIR NIEMALS EIN SOUNDBOARD EIN.

GRUND:

 

KLINGT SCHEISSE

UND IST GEFÄHRLICH

 

Mit einem gescheitem nicht teurem FS hast du mehr Fun.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 13:10

fs ??

Frontsystem wie das z.B

http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...

 

ist so das meist empfohlene FS.

Klingt gut und ist nicht teuer, und ist um längen schoner und besser als ein Soundboard.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 13:18

front hab ich ein gutes 2 wege system von magnat suche aber für hinten was

Für hinten würde ich Pyle empfehlen, oder Mac Audio, auch Super sache. :D

Isn Fake oder nich???

Wenn du ein gutes hättest (will es ja nicht bezweifeln), aber dann bräuchtest du keine HS mehr.

 

Du kannst dir entweder Doorboads kaufen, und dort schone Systeme reinhängen oder du kannst, in die Werkseitigen LS Öffnungen (Türen oder Hutablage)

dort ein Coaxial System dranmachen.

Das klingt dann zumindest gut und ist nicht so prollhaft gefährlich.

Ich würde dir auch empfehlen erstmal ein gutes frontsystem zu kaufen, wie z.b. das genannte rainbow. falls dir dann noch was fehlt (was ich bezweifle) kannst du ja die magnat, die jetzt gerade vorne sind noch in die hinteren türen einbauen.

mfg

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 13:58

wie sieht es aus wenn ich mir für hinten eine 3-wege system box kaufe ist doch auch ok.oder?

1: Was ist eine 3-wege system box ???????

2: Was für ein Auto hast du überhaupt?

Willst du das nicht verstehn, oder kannst du nicht lesen??

1: Gute Boxen von Magnat?? Also irgendwas widerspricht sich da irgendwie...

2: Tolle Boxen wird dir hier eigentlich niemand empfehlen...

3: Was hast du dir denn so an Budget überlegt?

4: Hast du ne Endstufe für das Frontsystem verbaut?

5: Irgendwie wäre es spitze, wenn du auch mal auf die Fragen und Ratschläge anderer eingehst... ist irgendwie son bissl sinn von einem Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen