ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soundlösung 330ci Cabrio

Soundlösung 330ci Cabrio

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 17:02

Grüßt euch leutz

Mal ne kleine Frage an die bmw e46 Fahrer

Ich besitze einen 330ci komplett Orginal

Aber hätte da gerne ein wenig dumpferes Sound.

Soll sich bisschen kräftiger anhören und dezent.

Will da jetzt auch nicht Mega viel Geld ausgeben

Leider hören sich die e46 er 6 Zylinder nicht so an wie e36

Ärgert mich jedesmal aber naja

Ich hoffe ihr könnt mir helften

Weil nur ein esd würde bei e46 nichts bringen

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ein Esd reicht zumindest

Ich fahre ein 318i . Meiner ist von Eisenmann ESD und der brummt sehr dezent. Kommt auf den ESD an

Hol dir ne Anlage von ta technix kostet dich ca 350€ hört sich ok an.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:09

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 3. Juli 2016 um 19:20:14 Uhr:

Hol dir ne Anlage von ta technix kostet dich ca 350€ hört sich ok an.

Komplettanlage ?? Hast du das auch verbaut würde mich sehr interessieren der Sound

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:34

Kann mir da echt jemand helfen mir geht es auf en Keks was das Originalsound angeht :/ hab mir gedacht vielleicht ein entschalldömpfer von bastuck und mittelschalldämpfer und vorschalldämpfer Ersatzröhre + 200 Teller Metallakats Sport von magnaflow ? Was meint ihr ?

am 3. Juli 2016 um 18:39

Dann viel Spass! Hoffe hast keine Kinder. Kann dir meinen KBR ESD verkaufen, wenn du magst. Der dröhnt schön. Wirst dich erst mal sicherlich freuen.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:44

Nein bin 24 Jahre alt und noch Single also kann schon laut sein kein Problem :) kbr ? Kenn ich nicht ?

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:44

Zitat:

@Bmwhanau schrieb am 3. Juli 2016 um 20:39:35 Uhr:

Dann viel Spass! Hoffe hast keine Kinder. Kann dir meinen KBR ESD verkaufen, wenn du magst. Der dröhnt schön. Wirst dich erst mal sicherlich freuen.

Hanau ? Ich komme aus Aschaffenburg ich glaub könnte was werden ;)

am 3. Juli 2016 um 18:45

Ist ne Firma, irgendwo in Deutschland, macht Tuning... Und baut AGA nach Wünschen der Kunden

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:46

Hast du zufällig ein Sound Videos oder so ?

am 3. Juli 2016 um 18:48

Grad keins, könnte vllt morgen eins hochladen. Ist sehr dumpf und laut. Könnte es günstig weitergeben, weil es langsam stört. Hab mittlerweile 2 Jungs und den Nachbarn gehts auch aufn Sack.

@Kemo92

Wenn du auch einen Umbau der Serien-AGA in Betracht ziehst, dann suche mal "ASG-Sound". Da wird auch nach Wunsch bearbeitet und die Serienoptik bleibt erhalten.

am 3. Juli 2016 um 20:14

Beim 330i hast du ne klappe im Auspuff die ab einer bestimmten Drehzahl aufmacht . Hab ich auch ! Nur das sie bei mir so bearbeitet wurde das sie immer offen bleibt. Gibt einige tutorials im Internet. Glaub da muss man einen Unterdruck Schlauch mit irgendwas verstopfen damit das ding nicht mehr schließt und dieses ist am auspuff

am 3. Juli 2016 um 21:22

Musst dafür einfach den Schlauch ESD abziehen. Und am besten mit einer Schaube den Schlauch abdichten, damit er kein Dreck reinzieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soundlösung 330ci Cabrio