ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sozius sucht netten Supersportler in Köln

Sozius sucht netten Supersportler in Köln

Themenstarteram 30. März 2009 um 14:17

Hallo zusammen,

ich mache ab April meinen Motorradführerschein (yeah!) und freue mich schon darauf wenn ich mir in

einigen Jahren meine Kawa ZXR in schwarz hole. Aber bis dahin gibt es ein Problem: I'm whithout bike!

Früher bin ich mit meinen Eltern mitgefahren, mein Vater zB mit einer Kawa zx12R.

Dann mit meinem Freund auf einer Suzuki 600F...

aber jetzt sieht es total lau aus. Meine Eltern fahren nicht mehr, der Freund wurde der Exfreund

und mein jetziger Freund hat leider kein Motorradinteresse.

Ich bin lieb, wiege nicht viel, 22Jahre, und suche einen Motorradfahrer der die Gnade hat

mich an seinem Motorrad teilhaben zu lassen und mich einfach mal hinten drauf packt.

Die Klamotten habe ich natürlich schon.

Man könnte das als Freundschaft starten die auf einer gemeinsamen Leidenschaft beruht.

Ich ertrage die vorbeirasenden Spritzer einfach nicht mehr, ist ja zum heulen!

Rettet mich.

lg Alex

Beste Antwort im Thema

Das hat Potential. :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Das hat Potential. :D

mooooment.....hole chips und bier.......

Themenstarteram 30. März 2009 um 14:34

*räusper* versteht hier jemand was falsch?!

...themenstarter also...nicht themenstarterin?...da wirds doch für den kleinen shakti interessant...hast dein outing schon gehabt, oder wirds ne elendige versteckerei mit dir werden?...ich reiss mir gleich ne wimper aus und stech dich damit tot...oder sollmer noch was wilderes machen?...hui...ich kenn hier irgendwo jemand...ich glaub da könnt ich mir ne 250er elli leihen für uns...und dann in richtung sonnenuntergang mit dir...vllt noch n bisschen brokeback mountain guggen...isses das was du dir vorstellst?...och büdde, büdde...:D

Hi

Aus Erfahrung heraus bin ich alles andere als begeistert von solchen Threads.

Meistens artet das in irgendwelchen Hormonüberschüssigen Kurzschlussreaktionen aus, jetzt im Frühjahr dürfte es noch schlimmer kommen....

Ich lass den Thread mal auf, sollten gewisse Herren andere Organe als ihre Gehirne für die Denkarbeit aktivieren kann sich das sehr schnell ändern...

Gruss

aurian

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

mooooment.....hole chips und bier.......

Prima, ich bring Popcorn mit...!

@Alex: Will nicht klugsch...en, aber Du bist eine Sozia und kein Sozius, oder?

am 30. März 2009 um 15:45

Folgende Dinge fallen mir dabei auf:

Du willst dich von hinten an wildfremde Leute anschmiegen? ;)

Deinem Freund ist das egal, wenn du jemand anderem mitreitest und mehrere Stunden unterwegs bist.

Ein Supersportler hat nicht den bequemensten Sitz hinten, wenn man das Stück überhaupt Sitz nennen darf.

Themenstarteram 30. März 2009 um 15:52

Och Leuts, dafür simmer doch zu alt.

Dat hier ist ein Biker Treff, ich weiß nicht wie ihr SuperSportler fahrt aber

dabei ist kuscheln das letzte was mir einfällt. Kann sich keiner mit meiner

Leidenschaft fürs Motorradfahren identifizieren?! Ich möchte lediglich wieder

Motorrad fahren können.

Und natürlich hat mein Freund nix dagegen, der hat auch nicht so'n Driss im Kopp.

Mach doch selber einen Lappen, dann biste unabhängig und kannst Dir Deine Mitfahrer aussuchen. Du wirst aber feststellen, dass es mehr Spaß macht, wenn man oder frau alleine auf'm Mopped unterwegs ist. Gerade auf ner SSP. Ist allerdings ne gute Übung zu zweit zu fahren.

Themenstarteram 30. März 2009 um 15:59

Wie oben geschrieben mache ich den jetzt endlich. Hatte bisher wegen Studium nicht das Geld dafür.

Aber die traurige Zeit ist jetzt vorbei!

Die Theorie hab ich schon bestanden.

Leider sind mein Motorrad ich und ja zu alt.

Zusammen über 60. :eek:

Und kein Image. Jedenfalls kein sportlich-positives. Dafür immerhin ein Bordradio mit mp3-Anschluss.

Aber guck doch mal in den Sportreifenfred. Der Streetbiker4fun, der hat ne cbr150PS. Das müsste doch Deine Richtung sein.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Der Streetbiker4fun, der hat ne cbr150PS. Das müsste doch Deine Richtung sein.

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Leider sind mein Motorrad ich und ja zu alt.

Zusammen über 60. :eek:

Und kein Image. Jedenfalls kein sportlich-positives. Dafür immerhin ein Bordradio mit mp3-Anschluss.

Aber guck doch mal in den Sportreifenfred. Der Streetbiker4fun, der hat ne cbr150PS. Das müsste doch Deine Richtung sein.

Böses Stück, Daumen hoch;)!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sozius sucht netten Supersportler in Köln