ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SPECHTI, komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

SPECHTI, komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 3. März 2007 um 19:40

Aus gegebenen Anlaß, dieser Thread.

SPECHTI, KOMM ZURÜCK!!!!!

 

Wie niemand sonst hast Du in diesem Forum extrem versiertes Fachwissen, weitreichende Hilfsbereitschaft und sprachlich anspruchsvolles Niveau gezeigt:

Wir brauchen Dich!!

Bitte komm zurück!!!!

 

(Jeder, der das auch so sieht, bitte Senf dazu!) ;)

Beste Antwort im Thema

Ich schätze Spechti sehr, nur der "Spechtizismus" der ihm manchmal entgegen gebracht wird, nervt so langsam.

Als ob er der einzige wäre, der eine aufrichtige Leidenschaft für amerikanische Autos hat :rolleyes:

Ihr solltet mal in den Spiegel schauen:

Manchmal verhaltet ihr euch wie eine Gruppe Teenies, denen ihr Pop-Idol weggenommen wurde.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 3. März 2007 um 20:07

Voting für spechti...

Ich würde es auch gerne sehen. Da der Mann aber Prinzipien hat, und hier nur das Ergebniss des Prozeßes zu sehen ist das zu seinem Ausstieg geführt hat, denke ich das das das Brot gegessen ist. Leider!

*unterschreib*

am 4. März 2007 um 0:16

Lass ihn ein Rheinländer sein.

Gruß

Gedönsrat

~ VOTE ~

 

Obwohl ich in verstehen kann !

am 4. März 2007 um 12:45

ich stimme euch zu.....

marc

am 4. März 2007 um 12:55

Kenne ihn zwar nicht aber komm zurück

am 4. März 2007 um 13:00

Mir haben Spechtis Beiträge immer sehr gut gefallen. Einerseits aufgrund seines enormen Fachwissens und andererseits aufgrund seines Schreibstils. Er beherrscht die deutsche Rechtschreibung und weiß, wie man Satzzeichen setzt. Es tut mir in den Augen weh, was ich teilweise in Foren oder im Internet allgemein lese. Spechti ist da eine sehr willkommene Ausnahme! Wenn er wirklich nicht zurückkommt, wäre dies ein echter Verlust für dieses Forum.

Ich habe diesen Thread ausgegraben, da ich die Technischen Tipps und auch Ratschläge von Spechti sehr vermisse. Es gibt hier etliche Themen wo Spechti mit Sicherheit sein Fachwissen beitragen sollte.

 

 

greets

Mir ist noch garnicht aufgefallen das er weg ist :confused:

kann auch sein dass ich mich irre, aber habe schon ewig keinen Beitrag mehr von Spechti gelesen ?

 

greets

Ein Blick in die Suche zeigt, daß er seinen letzten Beitrag am 7. Februar 2012 um 10:56 Uhr geschrieben hat.

Was ist denn passiert?

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Wir brauchen Dich!!

Bitte komm zurück!!

(Jeder, der das auch so sieht, bitte Senf dazu!) ;)

Natürlich sehe ich das auch so.

Auch ich würde gern wissen, was geschehen ist.

Dass der eigentlich Thread aber aus 2007 stammt, sollte dazu gesagt werden.

Sein letztes Login im Forum ist von heute, 13Uhr irgendwas.

Insofern hoffe ich, dass Spechti bald wieder etwas postet. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SPECHTI, komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!