1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spenden-aktion für den neuen surver

Spenden-aktion für den neuen surver

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Januar 2006 um 12:31

servus leute...

was haltet ihr davon,das jeder mal ne spende abgibt,das endlich der neue server beikommt....

bis jetzt war es immer so ,das unter der woche zwischen 18.00-22.00 das forum richtig lahm war,aber jetzt ist es sogar samstags und sonntags lahm....

das macht wirklich kein spass......!

also wer ist dabei....?

gruß soner

Ähnliche Themen
16 Antworten

ja lan, ich wäre im prinzip auch dabei.

zum kotzen wie lahm das forum ist... :mad:

am 15. Januar 2006 um 12:40

Hi Soner,

Im Prinzip ne coole Idee, aber wofür sollte ich spenden? Wenn ich mir das Forum hier genauer anschaue, sehe ich rechts und oben ganz schön viele Werbebanner. Wo fliesst die Kohle durch diese Werbeeinnahmen hin?

Also ich denke, dass das Geld bei den Betreibern des Forums nicht soooo eine grosse Rolle spielt ;)

Da ich die Plattform schon jahrelang nutze und ich als Selberbastler durch die vielen guten Infos mit Sicherheit viel Geld gespart habe wäre ich auf Anhieb bereit 20-30 Euro zu spenden.

Aber meinst du das nützt auf Dauer gesehen weiter? Ich denke eher nicht.... :(

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 12:43

ja,glaube auch nicht,das es an geld liegt,aber trotzdem ist es echt sc......:(

wäre auch dabei!!!

ist echt etwas mühsam das ganze momentan?!

hab vorhin gleich 2 mal nen beitrag reingesetzt weill die seite angeblich nicht gefunden wurde und ich dann dachte es hätte meinen beitrag nicht gespeichert?!

gruzz

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Hi Soner,

Im Prinzip ne coole Idee, aber wofür sollte ich spenden? Wenn ich mir das Forum hier genauer anschaue, sehe ich rechts und oben ganz schön viele Werbebanner. Wo fliesst die Kohle durch diese Werbeeinnahmen hin?

Also ich denke, dass das Geld bei den Betreibern des Forums nicht soooo eine grosse Rolle spielt ;)

wahrscheinlich wandert die kohle auf konten im ausland.. ;).

wenn geld im überfluss da wäre, hätten wir doch schon längst nen neuen server, oder nicht?! glaub schon, dass geld da die größte rolle spielt :).

am 15. Januar 2006 um 12:46

Werde nichts spenden,wofuer auch,damit mir der shice Ebay-banner noch mehr aufen Sack gehen kann,nee.

ausserdem,wird es wohl keinen 3. Server geben,sonder werden die alten nur ausgetauscht,wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.

@Suppamaehn

Soweit ich weiß sind solche Server die so einen hohen Traffic bewältigen müssen unbezahlbar teuer. Und die paar Werbebanner hier können das vielleicht gerade so ausgleichen. Ich denke nicht das sich unser Admin mit MT eine goldene Nase verdient und aus Profitgier nicht ausreichend in die Server investiert! ;)

Gruss Tino

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Werde nichts spenden,wofuer auch,damit mir der shice Ebay-banner noch mehr aufen Sack gehen kann,nee.

ausserdem,wird es wohl keinen 3. Server geben,sonder werden die alten nur ausgetauscht,wenn ich das jetzt richtig gelesen hab.

was echt? kein zusätzlicher? wo stehtn das, sagt's uns?? oh man :(

@tino

respekt. also 30€ wärs mir dann doch nciht wert ;)

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 12:48

aber irgentwas muß ja mal passieren...:(

das wird ja immer schlimmer...

ich will ja nur helfen....:(

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich will ja nur helfen....:(

ich doch auch, und der counter interessiert mich nicht :)!

:D

hmm was wären denn einfache vorschläge? was belastet so einen server denn sehr? die ganzen gespeicherten PNs? hilft es, wenn jeder seine PNs (ich hab letztens n paar gelöscht, aber immer noch 285 oder so gespeichert) löscht?? oder sein avatar weg? oder keine bilder mehr anhängen??

irgendwas müssen wir doch machen können :)

am 15. Januar 2006 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

was echt? kein zusätzlicher? wo stehtn das, sagt's uns?? oh man :(

)

hier stehts

am 15. Januar 2006 um 12:57

Hmm ja im Prinzip habt ihr ja schon Recht. Ich glaube auch nicht, dass der Admin hier in die eigene Tasche wirtschaftet. Aber irgenwas müssen wir doch auch machen können, was Jan im Prinzip schon gesagt hat.

Ich bin der Meinung, dass es schon etwas besser werden würde, wenn jeder mal seine ganzen alten PNs löscht! Das ist ja bei so vielen Usern auch nicht gerade wenig :)

Also: Seht mal zu!

Gabs nicht schon öfter sone Aufrufe? Wurden doch immer abgelehnt.

Selbst wenn der/die neue/n Server da sind - wird die Suchfunktion dann auch wieder eingeschaltet?

Egal zu was für einem Thema man Informationen sucht - bei MT kann man sie nach ein paar Wochen nicht mehr wiederfinden, wenn man sie nicht selbst gebookmarkt hat. Das ist so schade. Es bleibt nichts anderes als in anderen Foren zu suchen.

Das (Performance) war ja auch damals der Grund die Suche so stark einzuschränken. Nun reicht auch das nicht mehr. Wenn nun für einen 5-stelligen Betrag Server gekauft werden, wäre es ja mal eine Überlegung wert, die Suche wieder so freizuschalten dass man sie wieder benutzen kann. Dann kann man nach älteren Threads suchen und muss nicht alle paar Wochen einen neuen aufmachen. Oder man löscht einfach die alten Threads die eh keiner mehr finden kann, dann könnte die Suche auch wieder gehen...