1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Spender CD Wechsler und CDs für Update

Spender CD Wechsler und CDs für Update

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 27. Juli 2024 um 9:25

Grüße euch alle !

Hat einer eventuell ein CD Wechsel für einen Audi A8 D3 Und kommt zufällig aus dem Kreis Steinfurt beziehungsweise aus näherer Umgebung und könnte mir sein CD Wechsel gegen Hinterlassung eines Pfands Ausleihen?

Da ich ein MM I Update machen muss für mein 2G Hi, aber leider erkennt mein Wechsler die CD nicht. Mein Fahrzeug ist aus dem Jahr 2005.

Vielleicht findet sich jemand, der mir diesbezüglich helfen kann oder andere Ideen hat, wie ich das Update machen kann!

Leider bin ich auf den Boot Loder gekommen und komme jetzt leider aus dem Menü nicht mehr heraus.

Vielen Dank an alle

Ähnliche Themen
16 Antworten

"Auf den Bootloader gekommen"

Soso. Wie so ein Knopf, an den man so aus versehen mal drankommen könnte :D

Was ist denn mit anderen CDs? Werden die erkannt?

Zitat:

@micha204 schrieb am 27. Juli 2024 um 11:44:25 Uhr:

"Auf den Bootloader gekommen"

Soso. Wie so ein Knopf, an den man so aus versehen mal drankommen könnte :D

Was ist denn mit anderen CDs? Werden die erkannt?

Nützt ja nichts wenn andere CDs erkannt werden... es muss die Update CD eingelesen werden !

@A8Love

Schick mir mal eine PN, hab da was für Dich.

Die Frage zielt darauf ab, einzugrenzen, WARUM die Update-CDs nicht eingelesen werden

Zitat:

@micha204 schrieb am 27. Juli 2024 um 12:00:21 Uhr:

Die Frage zielt darauf ab, einzugrenzen, WARUM die Update-CDs nicht eingelesen werden

Wann werden noch Musik CDs abgespielt, die älteren können nicht mal mp3`s abspielen.. die Zeit ist also lange vorbei.

Ich habe schon lange ein USB Interface am laufen in meinem 2006er A6 Avant.

Wenn man dann doch mal, warum auch immer, in den Bootloader rutscht wird erst wieder der Wechsler interessant ;)

Wichtig für den TE- es könnte Dir die Batterie leer saugen wenn das MMI nicht in die BUS Ruhe geht.

Pass auf das Deine Batterie dadurch nicht tief entlädt !!

Themenstarteram 27. Juli 2024 um 10:20

Also normale CDs werden gelesen. Ich war gestern bei einem hier aus dem Forum. Er hat versucht seine CDs einzulesen es hat nicht funktioniert. Er hat gesagt, dass die älteren Modelle wie meins zum Beispiel die CDs nicht lesen und ich sollte mir einen Spenderwechsler besorgen aus dem Jahr 2007 2008, was ebenfalls mit MMI2G high kompatibel ist. Die Batterie wird jedes Mal, nachdem ich das Fahrzeug abstellen abgeklemmt sprich ich nehme den Plus Pool ab und wenn ich den fahren möchte, setze ich den Plus Pol wieder drauf. Bin echt am verzweifeln. Gibt es noch andere Optionen wie ich das MME wieder zum Laufen bekomme? Ja es ist nicht ganz aus Versehen passiert aus eigener Dummheit hab ich rumgespielt. Werde es auch nicht mehr in Zukunft machen.??????

Zitat:

Gibt es noch andere Optionen wie ich das MME wieder zum Laufen bekomme?

Meines Wissens NUR mit einer Update CD, eingespielt über den CD Wechsler.

Themenstarteram 27. Juli 2024 um 11:10

@derSentinel kann dir nicht schreiben. Kannst du bitte mir schreiben ?

Es könnte sein, dass ich die original noch irgendwo liegen hab. Wenn keiner schneller ist, dann erinner mich morgen nochmal dran, dann schau ich mal

Themenstarteram 27. Juli 2024 um 12:35

Micha hatte die original cd. Das Laufwerk hat es nicht gelesen. Das ist das Problem.

Ah, stimmt. Ich habs verwechselt. Ok. Mit nem Wechsler kann ich nicht mehr dienen...

Themenstarteram 27. Juli 2024 um 15:18

Verkaufst du oder verleihst du die cd ? Habe dir ne pn geschickt.

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 10:07

Hallo liebe Gemeinde

Vielleicht lässt sich hier einer auf die Schnelle finden, der eventuell die Updates CD für den Audi A8 D3 hat.

Bin aus dem Kreis Steinfurt und müsste das Update heute noch machen.

Ein neuer CD Wechsel wurde bereits geliefert, weil der alte, der drin ist. Die CDs, welche ich mal zur Verfügung gestellt bekommen habe nicht gelesen hatte.

Würde mich über eine kurzfristige Rückmeldung aus der community freuen.

Danke jetzt schon mal für die Hilfe ;)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI Update CDs' überführt.]

Asset.JPG

Läuft denn der neue Wechsler? Ich meine, die nehmen am KS teil, oder nicht?

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 10:34

Ja das ist richtig mi Kompo. Aber beeinflusst nicht das Update. Man könnte halb nach de Update keine Musik hören. Aber würde ja nach dem Update den Wechsel wieder tauschen.

Deine Antwort