ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. spezi frage: was sind das für felgen?

spezi frage: was sind das für felgen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. November 2010 um 22:24

Mahlzeit zsm. also leute ich habe hier einpaar felgen gefunden und würde gerne wissen was es für welche sind.....

 

weiss da vielleicht einer rat? da ich meistens im e36 bereich verkehre, dachte ich poste ich es hier hin....

gibt ja auch unter uns einige die über alles kataloge haben etc....

 

wäre sehr sehr nett.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Nicht unbedingt...

Genau, wenn die so ausschauen, muss man nicht unbedingt wissen wie die heißen :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

das schaut aus wie ne Porschefelge.....

Könnten original BMW Styling 18 Felgen sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Könnten original BMW Styling 18 Felgen sein.

Nee bei den Styling 18, ist der Stern nicht soweit drin. Wo ist da Bild denn gemacht worden? Hast du von Autoscout24 oder so. Da mal nachfragen.

Themenstarteram 4. November 2010 um 1:07

das bild habe ich zufällig in einem forum gefunden.... der uploader is ein typ der nur kauft verkauft.... er hat selber keine ahnung.....

 

das müssten aufjedenfall originale bmw felgen sein..... :( im felgenkatalog zu e31 gibts auch nichts.....

Ein BMW-Logo macht ne Felge ned zur Originalfelge.Und für die Styling 18 (Klick) hat die zu dicke Speichen.Das ist also garantiert KEINE BMW-Felge.

Da muß man mal eine runterschrauben und reingucken,ob was innen eingegossen ist.

 

Greetz

Cap

Ne Original Felge ist das nicht. Der Wagen ist genial, aber die Felgen passen mal garnicht. Versuchs doch mal so bei Ebay schauen ob du die gleichen wieder findest. Sind mit ziemlicher Sicherheit 17er.

Viele Grüße

Rial, Ronal, Rondell, Aluett oder sowas wird des sein.

Schau mal bei Eba... ob du das Design dort findest...

unter E31 und Reifen / Felgen hab ich nix gefunden.

Originale BMW-Felgen haben immer kleine Löcher zwischen den Schraublöchern. Schaut euch da mal durch, wenn es nicht grade ne Felge mit Nabenabdeckung ist, sieht man das bei jeder.

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Themenstarteram 4. November 2010 um 14:07

so da wir hier nicht weiterkommen :( habe ich mich bei E31 forum angemeldet. MUSS wissen was das für felgen sind.

Nicht unbedingt...

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Nicht unbedingt...

bzgl. was?

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Nicht unbedingt...

Genau, wenn die so ausschauen, muss man nicht unbedingt wissen wie die heißen :D

- die Felgen sehen kagge aus

- die Karre hat schon nen Bumms hinter sich: Spaltmaße Motorhaube stimmen überhaupt nicht und unterm rechten Seitenblinker liegt auch einiges im Argen.

Sonst noch fragen?

P.S. Ich habe nur flüchtig geguckt, sonst fällt mir bestimmt noch mehr auf :eek:

Also das sind so ziemlich die hässlichsten Felgen, die ich auf einem E31 je gesehen habe...und das die Karre vorne schon einen mitbekommen hat, ist mir auch als Erstes ins Auge gesprungen.

Ausserdem passen die Dinger eh nur auf den E31 - die ET ist niedriger, als beim 5er...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. spezi frage: was sind das für felgen?