Spezialanfertigung Interieur (Armaturenbrett beledert) + Türverkleidungen quasi zu verschenken...
Hi zusammen
@ Mods: Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich hier diesen Thread eröffne. Ich tue es nicht in erster Linie um Werbung zu machen, sondern um einige "eingefleischte" A8-Fans auf den Verkauf aufmerksam zu machen.
Meine Speziell vom Sattler angefertigte Innenausstattung Torrone Beige / Nachtblau steht bei eBay ab 1 Euro zum Verkauf. Ich denke die wird quasi umsonst weggehen, es ist mir eigentlich einfach zu schade die wegzuwerfen?! Sieht schön aus und hat viel Geld zum Anfertigen gekostet, wäre schön, wenn sie für irgendjemanden noch einen Verwendungszweck hätte. Ich brauche Platz und daher muss sie nun definitiv weg!
Bei Fragen gerne auch hier im Thread...
Link zu eBay
Beste Antwort im Thema
Hey...
Es gab hier mal einen ganzen Thread dazu: Klick!
Der Umbau der Fussstütze ist ein bisschen ein Gebastel (siehe Thread), die anderen Pedale passen 1:1 (bei der Montage Silikonspray verwenden, sonst verzweifelt man).
Teilenummern:
Kappe für Bremsfusshebel Edelstahl - 3D1 723 173 A
Kappe für Gasfusshebel (steht nichts von Edelstahl, es gibt aber nur die im ETKA?) 8N1 721 647 B
Fussstütze (nur Abdeckung) 3D1 864 675 4P7
Im Anhang noch ein Bild wie die Pedalerie bei mir nun aussieht.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Leider OT, aber sind die Fußstütze und die Pedale vom Phaeton?
Gruß,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Leider OT, aber sind die Fußstütze und die Pedale vom Phaeton?
Gruß,
Sascha
Es holt ja zumindest den Thread wieder hoch :
Ja, die sind vom Phaeton.
Zitat:
Original geschrieben von angschte
Ja, die sind vom Phaeton.
Hast du evtl. auch noch die Teilenummern davon?
Hey...
Es gab hier mal einen ganzen Thread dazu: Klick!
Der Umbau der Fussstütze ist ein bisschen ein Gebastel (siehe Thread), die anderen Pedale passen 1:1 (bei der Montage Silikonspray verwenden, sonst verzweifelt man).
Teilenummern:
Kappe für Bremsfusshebel Edelstahl - 3D1 723 173 A
Kappe für Gasfusshebel (steht nichts von Edelstahl, es gibt aber nur die im ETKA?) 8N1 721 647 B
Fussstütze (nur Abdeckung) 3D1 864 675 4P7
Im Anhang noch ein Bild wie die Pedalerie bei mir nun aussieht.
Vielen Dank!!
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Vielen Dank!!
Wieso wird das nicht über den Danke Button erledigt.
da du ja schon 230 mal das Danke vergeben hast weißt du doch wie das geht.
Ich verstehe sowas nicht.
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
Wieso wird das nicht über den Danke Button erledigt.
da du ja schon 230 mal das Danke vergeben hast weißt du doch wie das geht.
Ich verstehe sowas nicht.
Und ich verstehe nicht wieso du hier sinnfrei postest und unbedingt den Sheriff spielen musst
Zitat:
Und ich verstehe nicht wieso du hier sinnfrei postest und unbedingt den Sheriff spielen musst
Vielen Dank
Zitat:
genau darum geht es doch
ich hasse dieses sinnlose geposte in dem Falle das ausgeschriebene: Danke
man macht den Beitrag auf um zu schauen was es neues gibt und dann steht da ganz unten nur Danke. Toll
Es war nicht böse gemeint nur nervt das so langsam.
Wieso kann man nicht einfach den Button betätigen und gut ist
Ok...danke
seufz... Bitte auch einen "Seufz und Ächz - Button" einbauen.
Für diejenigen welche die Mittel nicht nutzen, sondern einfach weiter "Danke" etc. ausschreiben. Es gibt doch die Möglichkeit der PN um andere persönlich zu vergöttern...
Post closed.
Zitat:
Original geschrieben von MINI-JCW
Post closed.
Super Tipp, dank Dir!
BTW: fürs "closed" ist es hilfreich Moderator zu sein---so ist es einfach lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Zitat:
Original geschrieben von MINI-JCW
Post closed.
Super Tipp, dank Dir!
BTW: fürs "closed" ist es hilfreich Moderator zu sein---so ist es einfach lächerlich
Noch hilfreicher ist es die Regeln zu kennen und richtig zu lesen... Ich habe "Post closed" und nicht "Thread closed" geschrieben...
Post closed bedeutet: Ich habe fertig. Aber Ihr könnt auch noch seitenweise weiter Danke schreiben und Webspace blockieren oder solche sinnlose Post's tackern (zähle den meinigen hier auch dazu )