Spiegel absenken
Komme vom Audi eTron und vermisse das absenken des Spiegels Beifahrerseite beim einlegen des Rückwartsganges. Gibt es das nicht oder wenn ja, in welchem Paket wäre es?
Danke
5 Antworten
Gibts es. Bei Audi muss dafür die Spiegeleinstellung ja auf den Beifahrerspiegel stehen, bei BMW muss der Fahrerspiegel der ausgewählte sein, damit der Beifahrer Spiegel sich absenkt.
Kann man die Absenkung individuell einstellen? Ich bin Spiegelparker und brauche ein gutes Mittelmaß zwischen Bordstein/Felgensicht und Hinternisse hinter dem Fahrzeug. Bei den Vorführern habe ich die Einstellung nicht hinbekommen und mir war der Spiegel immer zu stark abgesenkt.
Ich würde die These aufstellen, im abgesenkten Zustand einstellen. Aber da ich meinen (und somit ersten BMW) noch nicht habe weiß ich es nicht.
Hallo,
ganz früher konnte man den Winkel der Absenkung codieren. Dürfte heutzutage aber nicht mehr funktionieren...
Mfg
Hermann
Zitat:
@TheVaan schrieb am 31. Oktober 2024 um 18:53:34 Uhr:
Gibts es. Bei Audi muss dafür die Spiegeleinstellung ja auf den Beifahrerspiegel stehen, bei BMW muss der Fahrerspiegel der ausgewählte sein, damit der Beifahrer Spiegel sich absenkt.
Das war es, vielen Dank