ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Spiegel/ Motorraumabdeckung in Carbon oder Alu

Spiegel/ Motorraumabdeckung in Carbon oder Alu

Hallo Golffahrer,

wir sind gerade dabei eine Produktpalette mit von GolfV Teilen in Carbon und Mettaldesign anzubieten.

Als erstes haben wir mit der Spiehelabdeckung begonnen, weil die besonders bei den schwarzen und grauen GolfV und GTI geil aussieht. Als nächstes mit Motorabdeckungen.

Der Satz Spiegel re/li wird sich bei 99€ einpegeln, wobei wir für die Rücksendung der "alten" Spiegelkappen 29€ davon abziehen.

 

Da der Aufwand recht hoch ist würde mich mal interessieren

welche Teile würdet Ihr bei Eurem Golf in Carbon oder Alu haben wollen?

Es handelt sich nicht beklebte Folie sondern um ein Verfahren in dem alle Ecken und Rundungen voll eingschlossen werden. Ein gutes Beispiel ist hier die Spiegelform des G5.

Die Teile werden zum Schluß klar lackiert, so daß eine normale Gebrauchsnutzung möglich ist.

Gruß Steffen

Bilder:

 

http://www.wittenberg114.net/images/16.8%20272.jpg http://www.wittenberg114.net/images/16.8%20273.jpg http://www.wittenberg114.net/images/16.8%20276.jpg http://www.wittenberg114.net/images/16.8%20278.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Carbon LOOK

 

Hallo, hätte Interesse. Hab auch schon Spiegel gesehen, bei denen das Gehäuse komplett aus Carbon ist. diese kosten aber ca. 350 euro. (osir design)

Wie sieht es mit der Farbe von eurem Carbon Überzug aus? Da ich Carbon Teile von ABT (Carbon24.de) an meinem Fahrzeug habe, möchte ich gern, wenn möglich, die gleiche Struktur bzw. Farbe. Habt ihr da verschiedene Farben und Muster? Event. hätte ein Kumpel von mir auch Interesse.

mfg Mario

Interesse meinerseits würde an einer Motorabdeckung des GTI in Carbon bestehen (der untere schwarze Teil, nicht der silberne Streifen).

Zusätzlich an Spiegelkappen in Alu matt (gebürstet), sollte aber auch nach Alu aussehen. Also ohne Gusskanten im Kunststoff.

Hallo,

Es gibt Carbongewebe in schwarz und Silber. Grundierung Schwarz oder beliebig.

Außerdem Metalle und Holz. Z.B. Wurzelholz. für innen.

Gruß Steffen

bringt ihr die folie im tauchverfahren auf?hat die folie eine eigene struktur oder ist das ne glatte oberfläche?

hätte auch interesse an den spiegelgehäusen, aber auch an noch ein paar andren dingen, speziell aus dem innenraum. wo kommt ihr denn her?

Ist das hier jetzt ein Werbeforum??

alles mögliche wird hier geschlossen, und das bleibt offen??

 

hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen?!!

Zitat:

Original geschrieben von PearlblackGTI

Ist das hier jetzt ein Werbeforum??

alles mögliche wird hier geschlossen, und das bleibt offen??

 

hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen?!!

Du bist das Maß aller Dinge!

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

bringt ihr die folie im tauchverfahren auf?hat die folie eine eigene struktur oder ist das ne glatte oberfläche?

hätte auch interesse an den spiegelgehäusen, aber auch an noch ein paar andren dingen, speziell aus dem innenraum. wo kommt ihr denn her?

1. Wir haben erst vor dies zu tun!

2. Das ist ein Tauchverfahren

3. Struktur wird mit der Folie aufgebracht.

4. DAS IST KEINE WERBUNG!

ich haette gerne die GTi panik griffe in alu look und die zwei lenkradklipps

Wäre auch auf jeden Fall an der GTI-Motorabdeckung in Carbonoptik interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

ich haette gerne die GTi panik griffe in alu look und die zwei lenkradklipps

Da wäre ich bei! Außerdem auch die Spiegel bitte in "Alu gebürstet" (wie innen halt). Könnte mal jemand faken (meiner ist black magic), wie das aussehen würde, wenn man die Frontlippe auch in der Spielgelfarbe (Alu matt, gebürstet, silber-grau, was weiß ich) mittig lackieren würde (wie beim Audi S3). Wenn das gut aussieht, wäre das auch noch interessant - gerne auch per PN, falls´s Ärger gibt wegen "Marketing :) "

Ja, bitte auf jeden Fall bescheid geben wenn in die Richtung was anlaufen würde, da ich schon ewig suche nach solchen Teilen

würdet ihr auch ne Frontlippe in Carbonoptik machen? ... habt ihr euch schon über Preise gedanken gemacht? Habt ihr ne Inet Seite?

MFG ARCH

Da wir erst die Orginalteile bei VW einkaufen und verarbeiten müssen, wird es ab Oktober die ersten Produkte geben. In der ersten Stufe beginnen wir mit GTI-Motorabdeckungen in Carbon und Spiegelabdeckungungen in Carbon und " Edelstahl gebürstet"

Die Angsgriffe etc. versuchen wir erstmal ein Muster mit vorhandenem Edelstahl gebürstet.

ALU gebürstet gibt es zur Zeit noch nicht. Frontlippen und größere Einzelteile könnte man auch einzeln auf Absprache machen.

Sobald es erste Produkte gibt zeige ich noch Bilder.

 

Gruß Steffen

Wenn die Gewichtsvorteil bringen, fänd ichs interessant. Sonst wirkt das nur billig wie Möchtegern 2 Fast 2 Furious ^^.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Spiegel/ Motorraumabdeckung in Carbon oder Alu