ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spiegel, verdammt ich habs getan! ;)

Spiegel, verdammt ich habs getan! ;)

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:44

So, habe mir eben diese Teile ersteigert.

Dachte erst mein Kumpel hatte die, aber nach genauem Gefrage waren es die von Tuningdevel (war ich gar nicht von angetan!!!). ich denk mal für den Preis kann man nix falsch machen.

Zudem gehen mir meine FK Spiegel aufen Zeiger, weil die eh jeder Golf dranne hat.

Erfahrungsbericht folgt dann.

Eine Frage noch, wer von euch hat FK Spiegel, und was steht da drauf? Dachte immer, es wäre FK, aber da sthet irgend wie was anderes druff! :eek:

Ähnliche Themen
44 Antworten

Die Spiegel find ich auch geil. Wenn andere Spiegel, dann würde ich nur die nehmen.

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:49

jaha, vorallem für den preis ;) da konnte ich net wiederstehen :D bin mal gespannt wie die montiert aussehen, bei meinem Kumpel saß sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber nach dem ich heute 5 andere Autos mit m3 spiegeln gesehen habe, hatte ich die Schnauze voll!

der preis ist ja richtig geil.olli ich warte auf oics und dann hol ich mir die auch...;)

Ich find die echt geil ... sehen ganz cool aus ..

ICh hab FK .. was willst denn wissen ?

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:52

jo, vor allem kosten die aufer hp ja 299 € :eek:

ganz schön heftig, aber die werden auch signiert und bekommen vorm lacken ne gravur an der unterseite!

 

eigentlich schade, fand vorm ca 1,5 JAhren die M3 Spiegel sehr geil, aber nach dem ich die heute auch auf dem KA meiner Ex gesehen habe, dachte ich mir echt: NEIN! Weg damit und ab! :mad: :o

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ich find die echt geil ... sehen ganz cool aus ..

ICh hab FK .. was willst denn wissen ?

was da aufer inneseite sthet, am spiegel wo das €-Zeichen ist!

Ähh.. ich glaub das € ist unten drunter wenn ich nicht irre ..

Die sind fett und da hast nen schnaeppchen gemacht. Wenn du zufaellig nochmal ueber sowat stolperst schick mir plz denn link :D

Hab mir getsern bei egay fuer 59 Euro 2 NSW mit halterung gekauft, auch net teuer oder?

ich such die spiegel schon so lange und finde nie ne auktion bei ebay von M3-spiegel.de :(

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:58

hm also ich hab ne fk-verpackung, und da an der seite neben dem € zeichen steht KSC oder so...:o

Willst du deine Spiegel dann verkaufen? Taugen die FK was?

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:58

die fürs qp gingen für 210 weg glaub ich :D

Ach so. Shit. Hast ja ne Limo.

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Willst du deine Spiegel dann verkaufen? Taugen die FK was?

der war gut, passt ja nicht ans coupe, und ob die was taugen:

die spiegel wacklen ab 120, und bei bass, die antwort kannste dir ja denken! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spiegel, verdammt ich habs getan! ;)