ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Spiegel vom E93 geklaut! Boaaa! Das wird ein Nachspiel haben.

Spiegel vom E93 geklaut! Boaaa! Das wird ein Nachspiel haben.

BMW 3er E93
Themenstarteram 25. Juli 2013 um 14:46

Hallo Zusammen,

heute Nacht (vermute ich) hat ein gammeliger Sozialschmarotzer die Außenspiegel meines geliebten E93 geklaut. Der Vorgang wurde gerade polizeilich angezeigt, trotzdem bin ich so wütend wie nie zuvor.

Was fällt eigentlich irgendeinem dreckigen Menschen aus irgendeinem Schurkenstaat ein, mir meine Spiegel zu klauen? Ist es mittlerweile soweit dass ich in Deutschland nicht selbst entscheiden kann welches Auto ich fahre, ohne ständig um selbiges Sorgen haben zu müssen? Gott sei dank habe ich diesen Kerl heute Nacht nicht erwischt, sonst wäre ich demnächst auf der Anklagebank in einem Notwehrprozess mit schwerer Körperverletzung mit bleibenden Schäden. :mad: :mad: :mad: Dennoch werde ich ein Kopfgeld aussetzen!

Wisst ihr, wie teuer zwei Außenspiegel (bzw. der Inhalt) bei BMW sind? Beheizt, automatisch Abblendend, elektrisch verstellbar? Und wisst ihr ob die Teilkasko den ganzen Schmu bezahlt?

Anbei das Fiasko photografisch Dokumentiert :(

Beste Antwort im Thema

aus rainer wird man auch nicht schlau...

erst entwickelt er in kleinstarbeit ein "sparmodell" wie man umsonst auto fahren kann.

dann kauft er sich nen 325d cabrio.

dann kauft er sich nen alten porsche cayenne.

dann kauft er sich nen kleinwagen für die stadt.

dann is der porsche kaputt.. als bürohengst kauft er sich das entsprechende werkzeug und wurschtelt selbst daran rum.

nun kann man ja viel spekulieren.

ich denke das "sparmodell" ist geplatzt und entsprach nicht ganz den vorstellungen des finanzamts.

daraufhin muss das cab aus kostengründen weg.

dafür sollte dann der cayenne, gekonnt (zu showzwecken), und der kleinwagen, als der praktikable, eingesetzt werden. (kleinwagen mit 1%, cayenne mit fahrtenbuch--> 100% betrieblich natürlich)

aus schiss das der porsche die vollgrätsche macht und man als bürohengst nicht unbedingt der talentierteste schrauber ist (und deswegen das ganze doch etwas zuviel "steuersparmodell" sein kann), wird der porsche für 5t wieder verkauft (hat 10t gekostet).

da der ganze spass nun so dermaßen teuer war (insbesondere die nachversteuerung des cabs).. werden billige spiegel aus fernost bestellt.

passt das, rainer?

son bissl "crazy" ist er ja schon...

einen selbstständigen sowie angestellten und zugleich studenten findet man nicht so häufig.

rentner könnt man auch noch dazu packen..

achja... das video mit den 190 bei bla.. das ist ne gerade strecke, da kann man auch locker 250 fahren.

das problem ist, dass die anderen verkehrsteilnehmer nicht unbedingt damit rechnen, da ja 110 erlaubt sind.. da macht deine bremse dann auch nichts mehr, wenn einer links rüberzieht. also ich bin auch kein kind von unschuld. aber sowas bei youtube zu veröffentlichen und dummes zeug dabei zu erzählen.. alter schwede. gleiches gilt für deine kaufmännischen ratschläge.. "auto umsonst".. was meinste das glaubt dir einer...

verkauf den scheiss wenigstens so, als wärst du dämlich.. nicht so, als wärst du schlau, dabei sind es einfach dämliche ratschläge.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Bei unserem SLK hat ein abblend- und beheizbares Spiegelglas ca. 70€ gekostet. Einbau war damals ganz einfach, Stecker stecken und reindrücken, fertig.

Und ansonsten: Zügele deine Wortwahl ein bisschen, das von Dir geschriebene ist deutlich unter der Gürtellinie. Da frage ich mich, wer nun der schlimmere von Euch beiden ist: Jemand der Spiegel klaut, oder jemand der in der Lage ist, solche Worte in ein "öffentliches" Forum zu schreiben ...

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Hallo Zusammen,

heute Nacht (vermute ich) hat ein gammeliger Sozialschmarotzer die Außenspiegel meines geliebten E93 geklaut. Der Vorgang wurde gerade polizeilich angezeigt, trotzdem bin ich so wütend wie nie zuvor.

Was fällt eigentlich irgendeinem dreckigen Menschen aus irgendeinem Schurkenstaat ein, mir meine Spiegel zu klauen? Ist es mittlerweile soweit dass ich in Deutschland nicht selbst entscheiden kann welches Auto ich fahre, ohne ständig um selbiges Sorgen haben zu müssen? Gott sei dank habe ich diesen Kerl heute Nacht nicht erwischt, sonst wäre ich demnächst auf der Anklagebank in einem Notwehrprozess mit schwerer Körperverletzung mit bleibenden Schäden. :mad: :mad: :mad: Dennoch werde ich ein Kopfgeld aussetzen!

Wisst ihr, wie teuer zwei Außenspiegel (bzw. der Inhalt) bei BMW sind? Beheizt, automatisch Abblendend, elektrisch verstellbar? Und wisst ihr ob die Teilkasko den ganzen Schmu bezahlt?

PS: Wenn ich diesen Drecks**** jemals an meinem, oder an einem der Nachbarsautos erwischen sollte, ziehe ich ihm einen Baseballschläger über seine Rübe.

Anbei das Fiasko photografisch Dokumentiert :(

Hab mal die Klingel gedrückt....

Jetzt zahlt dir BMW bestimmt nochmal 1071,- Euro weniger bei Inzahlungnahme ;)

Teilkasko zahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Hallo Zusammen,

heute Nacht (vermute ich) hat ein gammeliger Sozialschmarotzer die Außenspiegel meines geliebten E93 geklaut. Der Vorgang wurde gerade polizeilich angezeigt, trotzdem bin ich so wütend wie nie zuvor.

Was fällt eigentlich irgendeinem dreckigen Menschen aus irgendeinem Schurkenstaat ein, mir meine Spiegel zu klauen? Ist es mittlerweile soweit dass ich in Deutschland nicht selbst entscheiden kann welches Auto ich fahre, ohne ständig um selbiges Sorgen haben zu müssen? Gott sei dank habe ich diesen Kerl heute Nacht nicht erwischt, sonst wäre ich demnächst auf der Anklagebank in einem Notwehrprozess mit schwerer Körperverletzung mit bleibenden Schäden. :mad: :mad: :mad: Dennoch werde ich ein Kopfgeld aussetzen!

Wisst ihr, wie teuer zwei Außenspiegel (bzw. der Inhalt) bei BMW sind? Beheizt, automatisch Abblendend, elektrisch verstellbar? Und wisst ihr ob die Teilkasko den ganzen Schmu bezahlt?

PS: Wenn ich diesen Drecks**** jemals an meinem, oder an einem der Nachbarsautos erwischen sollte, ziehe ich ihm einen Baseballschläger über seine Rübe.

Anbei das Fiasko photografisch Dokumentiert :(

Hab mal die Klingel gedrückt....

Ich überlege gerade, ob ich im F25 Forum einen Fred aufmachen soll, weil ein Vogel auf mein Auto gekackt hat und ob jemand eine gute Waschanlage kennt. Weshalb sollte deshalb geklingelt werden??

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

 

Hab mal die Klingel gedrückt....

Ich überlege gerade, ob ich im F25 Forum einen Fred aufmachen soll, weil ein Vogel auf mein Auto gekackt hat und ob jemand eine gute Waschanlage kennt. Weshalb sollte deshalb geklingelt werden??

Damit die Tür von der Waschanlage aufgeht? Was weiß ich denn, keine Ahnung :confused:

Da hat wieder jemand zuviel Zeit....

Oh man, es wurden dir die SPIEGELGLÄSER geklaut und nicht der Spiegel... :rolleyes:

Und wer weiß, vielleicht hättest du sie auch kassiert wen du ihn erwischt hättest und würdest nun über bleibende Schäden klagen, abgesehen von deinen Spiegelgläsern.

Aber bei deiner Gehaltserhöhung sollten doch so zwei billige BMW Teile kein Problem darstellen. :D

Und welches Nachspiel soll das haben für diese unbekannte Person?! Zuviel Fernseh geschaut?!

Themenstarteram 25. Juli 2013 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Hab mal die Klingel gedrückt....

Drück du mal die Klingel. Ich bin mal gespannt wie du über jemanden reden würdest, der dir deine Autospiegel klaut. Ich glaube nämlich nicht dass du dann immernoch politisch korrekt und knigge-konform über diesen "lieben Menschen" sprechen würdest. :mad:

Jaja.....

...Dobermann?

am 25. Juli 2013 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

heute Nacht (vermute ich) hat ein gammeliger Sozialschmarotzer die Außenspiegel meines geliebten E93 geklaut. Der Vorgang wurde gerade polizeilich angezeigt, trotzdem bin ich so wütend wie nie zuvor.

Was fällt eigentlich irgendeinem dreckigen Menschen aus irgendeinem Schurkenstaat ein, mir meine Spiegel zu klauen? Ist es mittlerweile soweit dass ich in Deutschland nicht selbst entscheiden kann welches Auto ich fahre, ohne ständig um selbiges Sorgen haben zu müssen? Gott sei dank habe ich diesen Kerl heute Nacht nicht erwischt, sonst wäre ich demnächst auf der Anklagebank in einem Notwehrprozess mit schwerer Körperverletzung mit bleibenden Schäden. :mad: :mad: :mad: Dennoch werde ich ein Kopfgeld aussetzen!

Na ja, mal abgesehen davon, dass der heiß geliebte E93 so heiß geliebt ist, dass er nach 1 Jahr schon wieder weg soll, frage ich mich natürlich schon ein bissl, wie man sich über 2 Spiegelgläser aufregen kann, wenn man doch bereits einen schnittigen Kleinwagen gekauft hat - ich zitiere - "...habe heute den Vertrag unterschrieben...", während man beiläufig noch am überlegen ist, sich wegen einer exorbitant angehenden Lohnerhöhung einen Lambo oder Audi R8 zuzulegen... :D

Aber Rainer, mal ehrlich, über die Wortwahl lässt sich natürlich streiten, aber die bisherigen Beiträge lassen nun nicht gerade vermuten, dass man vor Dir ernsthaft Angst haben müsste. Wahrscheinlich würdest Du mir noch den Schraubenschlüssel halten, wenn ich demnächst mal ein paar E93'er Alufelgen bräuchte, während ich Dir ganz beiläufig einen kaputten Kühlschrank für 4000 Euro als wertvollen Dokumentenschrank verkaufe.... :p

Musst das McBook und das Iphone auch nicht gleich über's Brückengeländer werfen, während ich mit deiner Hilfe die Felgen abmontiere, ich geb Dir sogar noch 20 Euro dafür - natürlich ohne Schläge... ;)

am 25. Juli 2013 um 15:25

Spaß beiseite, die Spiegelgläser sind natürlich ein stinknormaler Teilkaskoschaden. Also der Versicherung melden (falls wirklich so garstig teuer), dann wird natürlich auch die SB fällig, falls abgeschlossen...

am 25. Juli 2013 um 15:44

Selbst Schuld, wenn man seinen teuren E93 in einem derartigen Glasscherbenviertel abstellt, wo schlichte reflektierende Flächen noch die Ureinwohner aus den Löchern heraus und von den Bäumen herunter locken, um die Trophäe anschließend dem Stamm zu präsentieren.

Nein, ernsthaft:

Ist doch verständlich, dass er sich aufregt. Ich würde auch einen Hals kriegen wenn jemand mein Auto beschädigt.

am 25. Juli 2013 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von buggymaxi

Nein, ernsthaft:

Ist doch verständlich, dass er sich aufregt. Ich würde auch einen Hals kriegen wenn jemand mein Auto beschädigt.

Würde wohl prinzipiell auch keiner was sagen, aber in Anbetracht verschiedener anderer Postings ist das halt ein bissl so ne Sache... :D Aber ärgern würde sich wohl jeder, das ist klar.

am 25. Juli 2013 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Hallo Zusammen,

heute Nacht (vermute ich) hat ein gammeliger Sozialschmarotzer die Außenspiegel meines geliebten E93 geklaut. Der Vorgang wurde gerade polizeilich angezeigt, trotzdem bin ich so wütend wie nie zuvor.

Du scheinst aber ganz schön lange zu schlafen.

Ach Rainer, zieh zurück ins Dorf, ich hab Dir doch prophezeit, dass Du für Berlin nicht überlebensfähig bist.

Ich rechne stark mit einem neuen Thread morgen zur selben abendlichen Stunde.

Edit:

Ich sehe gerade, der andere von gestern ist noch immer nicht geschlossen, hätte das nicht dort besser gepasst?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Spiegel vom E93 geklaut! Boaaa! Das wird ein Nachspiel haben.