1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Spiegeladapter Golf 3 zum Cabrio identisch?

Spiegeladapter Golf 3 zum Cabrio identisch?

VW Vento 1H

Ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach neuen Spiegeln für mein Golf 3 Cabrio!
Ich hab schon welche von Hofele oben, da eben die Adapter für den 3er Golf bestellt, nur die Platten sind zu kurz, oben abgerundet und nicht spitz usw.
Kann sein dass sie mir Platten für den Golf 2 geschickt haben?
Oder sind die Platten vom normalen Golf 3 zum Cabrio unterschiedlich ?!
Wenn ja, dann kann das doch bitte nicht sein dass kein einziger Sportspiegelhersteller extra fürs Cabrio anbietet!! Bis auf JMS - aber auch nur für eine Spiegelart!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Spiegeladapter Golf 3 zum Cabrio identisch?

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

Oder sind die Platten vom normalen Golf 3 zum Cabrio unterschiedlich ?!

ja sind unterschiedlich!

Und woher bekomm ich passende Spiegel für mein Cabrio?! Ich will Chrom Spiegel mit Blinker elektr. !!

Das würd wohl keiner anbieten, weil da, verständlicherweise, keine Nachfrage für vorhanden ist. Wer baut denn bitte so billige Chromspiegel ans Auto? Das sind doch meisstens nur 1.4l Gölfe ohne alles, Bj 1990. Sorry, aber überlegst dir nochmal, bevor dein Auto versaust.

mh bei deinem post komm ich nicht so ganz mit ?!
billige chrom spiegel, was ist an chrom spiegeln auszusetzen??!
ich brauch unbedingt neue spiegel da mein rechter kaputt ist !! will aber keine originalen mehr...
Mein Cabrio hat übrigens Vollausstattung und 120ps

dann besorg dir die vom g4cabrio... entweder die oder die originalen, alles andere macht das auto hässlich!

was habt ihr denn gegen sportspiegel ?

Das sag ich ja. Was willst du mit so minderwertigen Spiegeln? Da hast kein Spass mit. Besorg dir die Dreiecke vom 4er Cabrio und originale Aluspiegel von Audi und bau die dir an, dann hast wenigstens Qualität.
Wann hat VW eigentlich nen 120PS Motor ins Cabrio gebaut?

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

was habt ihr denn gegen sportspiegel ?

Sport und Cabrio passt nicht zusammen, genausowenig wie Sport und Golf.

vw braucht keine 120ps motoren bauen wenn es tuningchips gibt...
die audi spiegel passen auf die dreiecke vom 4er golf cabrio ?!

Chiptuning ist ja lächerlich. Bei was denn für nen Motor? Die Spiegel passen zusammen. Hatte das früher an meinen VR6 dran.

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Chiptuning ist ja lächerlich. Bei was denn für nen Motor?

90ps... und dann 30ps chiptuning, der von ebay... *lachwech*

haha !
du bist ein pro oder was?
-> 90ps tdi
wie alt biste denn ?

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

90ps... und dann 30ps chiptuning, der von ebay... *lachwech*

nebenbei angemerkt! ihr seid ja alle wirklich freundlich zu neuen mitgliedern!!

nun zu dir, was willst du überhaupt mit deinem pseudo G4? Um das Geld und die Arbeit die du da reingesteckt hast bekommst schon einen echten G4!

Und von wegen Sport und Cabrio passt nicht zusammen? Wieso baut man dann einen S2000? oder einen Turbo Porsche Cabrio? Weils nicht zusammenpasst?

Ihr seid alle einfach nur neider, mehr nicht!!

Na da hast ja nochmal Glück gehabt. Warum fahren alle bei MT Cabrios mit Diesel und auf den Strassen sieht man keine? Wo versteckt ihr euch den ganzen Tag?

Deine Antwort