ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. spiegelgehäuse in chrom

spiegelgehäuse in chrom

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 22:30

hatt eventuel von euch jemand ein schwartzen w204 mit dei spiegelgehäuse in chrom?

bin am überlegen sie zu kaufen was meint ihr würde es wirken bei einen schwartezn auto oder lieber sein lassen?

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich sehe ich sowas nieeeeeee in meiner Nähe :D:D:D:D uahhh

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 12. Januar 2009 um 22:39

kotz, sind dir denn die spiegel nicht schon groß genug? sollen da noch ohrringe ran?

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 22:48

also elefantenohren hatt die c doch wohl nicht. passen doch ganz gut zu der karosse.

mich würde es interresiren wie es ausschauen würde mit den chrom kappen.

am 12. Januar 2009 um 22:56

ich LIEBE die seitenspiegel. vor allem die ersten. aber groß sind sie und das ist auch gut so, passt perfekt. aber chrom würde ich nie ranschmeissen, weil ich's live gesehen habe, die C-Klasse zu "hoch", zu schmal, kantig zu und zu elegant wirkte für so einen audi-tuning-mist. oder liegt das einfach daran, dass die spiegelblenden einfach nicht zu einem mercedes passen? bei ebay gibt's doch bilder. ein elefant mit kleinen ohren wirkt lächerlich. nun stell dir die ohren aber mal verchromt vor. dann auch oder?

http://cgi.ebay.de/...994QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

du siehst, das elefant musste zusätzlich an masse (frontlippe) zulegen, damit die verchromten ohren nicht so auffallen.

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 23:05

auf dem bild finde ich es garnicht mahl so schecht aber es müsten anderre bilder sein wo man es besser erkennen kann.

ich finde die ersten spiegel auch mit am besten die neuerren sind leider nicht so mein fall habe sie mir mahl von nahen betrachtet.

am 13. Januar 2009 um 14:29

Mir gefallen die Chromkappen überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Würde die montieren ( siehe Bild ) wenn ich die alten Spiegel dran hätte.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 14:51

die habe ich ja drann :) sieht sogar richtig gut aus. naja bevor ich die chrom spiegel nicht gesehen habe also in real oder auf nen foto würde ich sie mir eh nie kaufen. mich würde blos interresiren wie es aussieht hätte ja sein können jemand hatt nen foto :)

Hallo Shakedown

Auf einem schwarzen Wagen wirkt das Chrom sehr dezent. Ich habe ein Bild gefunden auf einem dunklen Wagen. Mein Geschmack wäre es nicht, weil der Wagen für mich genug Chrom hat. Ich versuche eher das Chrom durch Carboon weg zu bringen:)

Das Bild wie du es möchstest und meins was in Carboon-Look direkt lackiert wurde! Echt Profi Arbeit:)

Cank@n

am 13. Januar 2009 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo Shakedown

Auf einem schwarzen Wagen wirkt das Chrom sehr dezent. Ich habe ein Bild gefunden auf einem dunklen Wagen. Mein Geschmack wäre es nicht, weil der Wagen für mich genug Chrom hat. Ich versuche eher das Chrom durch Carboon weg zu bringen:)

Das Bild wie du es möchstest und meins was in Carboon-Look direkt lackiert wurde! Echt Profi Arbeit:)

Cank@n

Hat der Lackierer den Plastikblinker lackiert??

Für mich sieht das eher aus wie eine einfache Folie im Carbon Look.....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von eisblond

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo Shakedown

Auf einem schwarzen Wagen wirkt das Chrom sehr dezent. Ich habe ein Bild gefunden auf einem dunklen Wagen. Mein Geschmack wäre es nicht, weil der Wagen für mich genug Chrom hat. Ich versuche eher das Chrom durch Carboon weg zu bringen:)

Das Bild wie du es möchstest und meins was in Carboon-Look direkt lackiert wurde! Echt Profi Arbeit:)

Cank@n

Hat der Lackierer den Plastikblinker lackiert??

Für mich sieht das eher aus wie eine einfache Folie im Carbon Look.....

Ganz genau. Wir haben die Spiegeln ausseinander montiert damit er beide lackieren kann. Ist also keine billige Arbeit! Viel günstiger als Brabus was das bestimmt nicht:)

Cank@n

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo Shakedown

Auf einem schwarzen Wagen wirkt das Chrom sehr dezent. Ich habe ein Bild gefunden auf einem dunklen Wagen. Mein Geschmack wäre es nicht, weil der Wagen für mich genug Chrom hat. Ich versuche eher das Chrom durch Carboon weg zu bringen:)

Das Bild wie du es möchstest und meins was in Carboon-Look direkt lackiert wurde! Echt Profi Arbeit:)

Cank@n

thx für das bild also jetz wie ich es so sehe hm denke ich auch es passt nicht wirklich dazu!

vielleicht sieht das besser aus, wenn es in Alu gebürstet wäre, dann past es mit den Zierleisten an den Fenster :confused: Aber dann würden bestimmt viele meckern...:D

am 14. Januar 2009 um 1:27

alleine die form der spiegel lässt solch eine umbaumaßnahme nicht zu, wie es bewiesenermaßen auf dem bild zu sehen ist. würde hier jemand einen heckspoiler verchromen?

Ja wieso net ??? Solange er nicht auf nem Benz ist :D

am 14. Januar 2009 um 2:42

na dann hier:

der mercubishi lancer evolution w204

Deine Antwort
Ähnliche Themen