ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Spiegelschalter in Chrom (MJ08) "nachrüsten"

Spiegelschalter in Chrom (MJ08) "nachrüsten"

Themenstarteram 20. April 2010 um 11:14

Moin,

seit MJ08 hat der A8 einen Spiegelschalter (in der Fahrertür) in Chrom. Soweit jemand hier im Forum geschrieben hatte, kann man den Knopf einfach abziehen und den verchromten draufstecken. Das Schaltelement benötigt man also nicht (muss aber mitbestellt werden).

Weiß jemand, wo man günstig an solch einen Schalter rankommt, bzw. das Chromrad?

Bei Audi kostet es glaube ich ca. 25 Euro. Bei ebay ist es noch teurer, was ich irgendwie verwunderlich finde.

Danke.

PS: Evtl. kann sich nochmal derjenige zu Wort melden, der bereits "umgerüstet" hat.

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 20. April 2010 um 21:05

Könnte sich jeder, der auch Interesse am Spiegel-Chrom Schalter hat und plant zum Treffen in HH zu kommen hier kurz melden?

Dann können wir im 10er Pack oder so ähnlich bestellen und jeder fragt einfach mal bei seinem Händler nach Rabatt bei Bestellung einer entsprechenden Stückzahl. Der mit dem meisten Rabatt kauft sie dann und beim Treffen wird bezahlt und getauscht ;).

also für 15,- würde ich einen nehmen :D

Gruß Matze

Themenstarteram 25. April 2010 um 10:22

Sehr kurios: Hier auf ebay verkauft jemand nur den Schalter selbst. Der kann ja eigentlich nur geklaut sein, denn ohne die Elektronik gibts den nicht. Alle seine Auktionen sind privat, daher kann man nicht sehen, was er sonst noch vertickt. Aber bei ebay sind die Leute doch irgendwie bescheuert: Hier wurde ein Preis von über 27 Euro erzielt. Neu kostet der Schalter doch nur 26 Euro. Ebay hat eine eigene Marktwirtschaft...

Kann mir einer von Euch die Teilenummer sagen?

Ich möchte vermeiden, dass mein Händler ausversehen den falschen Knopf bestellt, DANKE.

Hallo Mister_1024,

im Forum wurde das schon mal von angschte gepostet.

Zitat:

Hi... Richtig, den Spiegelschalter kann man aber billiger bei Audi bekommen wie ich herausgefunden habe:

Teilenr. 4F0 959 565 A (der alte ohne Chrom war 4E0 959 565 A ;) ).

Spiegelschalter

Wenn ihr diese Spiegelschalter für einem sehr guten Preis bekommt

und der Versand lohnt, würde ich mich gerne anschließen.

Gruß Matthias

Themenstarteram 25. April 2010 um 20:34

Naja, es müßten sich erstmal genug Leute hier melden. Dann würde ich mal bei 1, 2 Händlern anfragen.

am 26. April 2010 um 10:11

Ich würde auch einen nehmen! Denke aber nicht, dass man da bei einem Händler gross was rausholen kann? :confused:

Themenstarteram 26. April 2010 um 11:06

Naja, fragen kann man ja mal:

Hier der derzeitige Stand für Teilenr. 4F0 959 565 A:

- frisbee

- angschte

- a2mal4

- MatzeHH (nur für 15 EURO) -> wird wohl leer ausgehen ;)

PS: Man kann ja auch bei einem VW Händler anfragen, evtl. ist der da kulanter.

am 26. April 2010 um 12:59

Hallo

also mein Händler ruft 4F0 959 565 A 5PR..........21,30 € auf

wer kanns billiger ?

mfg Alex

Ich bekomme den Preis morgen ...

Themenstarteram 26. April 2010 um 18:50

Wir reden aber alle von Brutto Preisen? Danke.

Zur Zeit:

- frisbee

- angschte

- a2mal4

- noch jemand per PN

Damit sind es schon 4.

Mister_1024 schließt du dich an?

Natürlich wird vorher nochmal abgeklärt für welchen Preis wir sie bestellen etc. pp.

Ich würde meine Händler erst fragen, wenn ich wüßte, dass mind. 8 einen nehmen, dann würde ich mal nach 10 / 12 Stück fragen.

Schauen wir mal welchen Preis mein Freundlicher uns macht.

am 26. April 2010 um 19:22

Wenn der Preis stimmt, würde ich wohl auch einen (für meinen A6 ;)) nehmen.

Kann morgen auch mal einen Preis anfragen.

am 27. April 2010 um 12:03

21,52 EUR :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Spiegelschalter in Chrom (MJ08) "nachrüsten"