spinners nicht verboten
hei also dachte immer diese sich drehenden radkappen (spinners glabe ich) seien verboten. frag nur weil ich damit gestern nen golf rum fahren hab sehen. sah irgendwie komsich aus, rad dreht sich aber die kape bleibt stehen
Ähnliche Themen
49 Antworten
Nur weils jemand hat musses nich erlaubt sein
genau das wollte ich ja wissen ob der scheiß doch nicht verboten ist und ich mich bald auf mehr von dem müll vorbereiten muss oder ob die eigentich doch verboten sind
Nee, die Radkappen sind auch verboten!
hm hab mal ge´lesen, das die irgendwie verboten sind, wenn sie vor der radkappe sind, finde ich aber eh den größten müll nach monsterface...
also wer sich diese radkappen dinger drauf macht ist eh net mehr ganz sauber!! aber die richtigen spinners sind devinitiv verboben!!!!
Sind verboten ! Mittlerweile sind auch die Aluflügel vom TüV verboten worden.Weil ab einer Geschwindigkeit von 35km/h die Kanten so scharf sind das sie Gliedmaßen abtrennen können.Fand die Teile eh immer furchtbar häßlich.Aber für einige Leute ist ja alles Geil was aus den USA kommt und in Filmen zu sehen ist.Würg !!!!!!!!!!!
mfg.Enzo
hmm!
also spinners sind eigentlich kein radkappen!!
sondern drehende aufsätze für felgen!
diese radkappen sind nur ne verarschen und wennse rüberstehen auf jedenfall verboten und bei radkappen geht es net anders!
hab aber mal gehört, das man die beina tiefbettfelgen event. eingetragen bekommt!!??!!??
Eigentlich nicht.Es könnten auch wenn es unwahrscheinlich ist Kinder reingreifen.
An den Alten Römischen Streitwagen waren doch immer so drehende messer drann ... *g*
Die hatten damals schon PIMP MY WARCAR *lol
Ábgesehen davon das iches scheiße find sind die verboten wenn sie seitlich rausstehen
und zum thema Aluflügel .
Also bist das ding einen den arm absäbelt muss einer schon recht knapp an dir vorbeifahren da wird der rückspiegel wohl gefährlicher sein .
..
Hier in Baden baden fährt einer mit nem alten A8 rum mit Löwenhardt Rädern und Spinners, also ich denke schon das der das eingetragen hat!
also spinners die hinter der felge sind, sind erlaubt und werden auch eingetragen (eh nicht so sinnvoll wenn die dahinter sind denke ich)
die die vorne vor geschraubt werden sind verboten. Wenn sie jemand drauf hat und die eingetragen sein sollten heißt es nicht gleich das die polizei sagt "du sieht klasse aus, fahr mal weiter damit"
Wenn polizei sagt die sind verboten und dir das auch schriftlich niederlegen kann, dann darfste die an ort und stelle demontieren und der polizei mitgeben.
ich würde denen garnichts mitgeben und schon garnicht vor ort irgendwas zerlegen!
Da könnte ne strafe kommen wie sie wollen!
könnt ihr euch vorstellen was im ungünstigsten fall passieren kann wenn so alu spinner bei 150 km/h einen abgang macht??
das ist der grund warum man sowas nicht montieren darf!!
außerdem haben die dinger so scheiße unwucht!! ein kumpel hat sie auf nem A4 kombi drauf!! hat für den felgensatz in 20 zoll mit spinners glaube ich 4 TEUR bezahlt!! fahr mit den dingern mal 120!! da kommt freude auf!!!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
ich würde denen garnichts mitgeben und schon garnicht vor ort irgendwas zerlegen!
Da könnte ne strafe kommen wie sie wollen!
Es geht sich ja nicht dadrum WER es machen würde und wer nicht. Fakt ist das die Polizei mit einer solchen aussage kommen würde!