1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spoilerlippe vom M5 oder M3 ? Welche passt besser

Spoilerlippe vom M5 oder M3 ? Welche passt besser

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. November 2003 um 15:29

Hi,

ich möchte mir demnächst so eine Spoilerlippe noch auf den Kofferaumdeckel kleben.

Habe dazu die Suchfunktion ( mal wieder ) benutzt und bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen welche nun besser ist.

Die vom M3 ist scheinbar zu kurz, und die vom M5 ist zu lang und muss angepasst werden, sehe ich das richtig.

Welche wäre besser geeignet. Und wie teuer sind die bei BMW. Und wie lauten die Teilenr. damit ich die bestellen kann.

Vielen dank im voraus

Gruss

Marco ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

ganz logisch gedacht, sieht "zu kurz" nicht gut aus.....

und "zu lang" könnte man "passend" machen, oder???

die vom M5 passt besser ;-) !

Hi,

Die von M5 ist nicht zu Lang !!!!

Die habe ich nämlich auf meinem Limo.

(siehe MEINE BIMMER)

Du mußt nur die Form etwas anpassen was aber absolut kein

Problem..ist..

Die M5 Spoiler kostet ca.96 €

Teile Nr. 51 71 7 901 594

Habe ich mir auch gekauft

Ciao

Themenstarteram 28. November 2003 um 15:53

@f.a.Design

genau sowas hab ich auch gedacht, gibt aber Leute die haben die vom M3 drauf ( siehe Suchfunktion )

@Galaxis3

genau so sollte das aussehen. Danke dir.

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe

Thema erledigt :)

gruss

Marco

Also ich schliesse mich Galaxis3 an weil ich habe das Ding auch mal probeweise auf meile Limo aufgelegt von einem Freund hat super gepasst aber komischer weise sah es auf seinem Coupe dann doch nicht so passend aus

Gruß Damir

Hallo@all.

Du musst nich unbedingt die vom M5 nehmen,die is auch zu lang meine ich gesehen zu haben.Ich habe für meinen die vom Coupe genommen e46,und die passt sehr gut in der länge und in der Wöllbung.Allerdings hab ich nich das olle Klebeband genommen hab ihn mit Kleber befestigt.

Hier ma nen Foto.

Themenstarteram 30. November 2003 um 14:44

@Brainbac

danke für dein Foto, aber scheint die nicht etwas zu kurz zu sein. Wieviel Platz ist den auf beiden Seiten noch bis zur Stosskante vom Kofferraumdeckel ??

@Galaxis3

könntest du mir mal ein Foto von deinem Kofferraumdeckel machen damit ich das mit dem vom "Brainbac" vergleichen könnte.

Danke

gruss

Marco ;)

Also ich finde das passt perfekt an den Seiten.Bis zur Kante sind es jeweils 1cm.Wenn die genau an der Kante abschliesst sehe bestimmt nich so gut aus.

am 30. November 2003 um 15:04

Also ich habe auch die vom M5 drauf passt wunderbar und schließt komplett mit dem Kofferraumdeckel ab - ohne etwas anzupassen!

Mit was habt ihr die den fest gemacht?

Bei mir war so ein Klebeband dabei (war fast 1cm hoch) sah ziemlich besch... aus. Jetzt hab ich mir so ein Klebeband von BMW geholt und das ist ganz dünn und man sieht keine Lücke mehr zwischen Spoiler und Kofferraumdeckel.

Ich stell die Frage jetzt einfach mal so in den Raum:

Wär diese Spoilerlippe auch was für den E36 Compact?

Fotos? Sinnvoll? Geschmackvoll? :-)

Ich weiß, da gibts Leute die mögen Compacts andere nicht, aber mit gehts nur um die Frage ob die M5 Spoiler-Lippe zum Compact passt?

Hallo,

ich hab auf meim Coupé die vom M3 drauf, das einzige was nicht hundertprozentig passt ist die Bigung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

@Brainbac

danke für dein Foto, aber scheint die nicht etwas zu kurz zu sein. Wieviel Platz ist den auf beiden Seiten noch bis zur Stosskante vom Kofferraumdeckel ??

@Galaxis3

könntest du mir mal ein Foto von deinem Kofferraumdeckel machen damit ich das mit dem vom "Brainbac" vergleichen könnte.

Danke

gruss

Marco ;)

Hi,

Meine Kofferraumdeckel Sieht genau so aus wie von Brainbac

An den Seiten ist max.1 cm.

was aber nicht störend ist...

Geklebt habe ich es mit dem Doppelseitigen Klebeband was dabei war...Hält bombenfest...

Ciao

@Brainbac

Wieviel hast du denn für deine gelöhnt? Die vom M5 kostet, wie wir ja schon gehört haben, 98€! Ist die vom E46 vielleicht billiger?

Muss ich gleich mal nachsehen was der gekostet hat aber 98 Euro waren es nich bis gleich :)

Also hab nich mehr die Rechnung aber mein das das so um die 60 euro waren wobei ich mir nich sicher bin.!

Deine Antwort