- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volvo Treffen
- spontanes Mai-GT
spontanes Mai-GT
Hi an alle,
das letzte GT ist ja schon eine Weile her. Deshalb will ich mal antesten, für welchen Mai-Termin und welchen Ort sich hier einige Teilnehmer finden lassen.
Mein Terminplan läßt mir relativ viel Luft, daher mache ich auch keinen konkreten Vorschlag.
Meldet Euch mit Wunschtermin und -Ort.
Viele Grüße
Markus
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zwischen dem 17. und 20.05. in Mannheim? Wenn nicht dort dann möglichst weit südöstlich von dir?
Gruß, Olli
GT klingt wie immer gut... Am 21.5. bin ich in Frankfurt, dann können wir gerne da abends einen Happen Essen, ansonsten bin ich terminlich recht flexibel, wenn das GT im Umkreis ist. Mal schauen wer noch Vorschläge hat.
Grüße
Saskia
Umkreis klingt gut.
Schönen Gruß
Jürgen
In dem vollgestopften Maiterminkalender ist eine ganz kleine Lücke am 21.05. . Aber nur im Umkreis .
Thomas
...es gibt da in Frankfurt ein Steakhaus, da kann man nach Größe bestellen - ist nicht ganz so gut wie die Börste, dafür teurer.
Ich merk schon, Ihr könnt richtig fies werden.
Außerdem bin ich gestern kurz nach Erstellen des Freds gerügt worden, daß ich Euch zu viel Spielraum gewähre.
Also setze ich jetzt mal den 28.05. fest, Location (sofern keine qualifizierten Alternativen eingebracht werden) wird das El Tarascon in Bonn sein.
Na, wer sagt jetzt noch zu oder hat qualifizierte Alternativen?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ich merk schon, Ihr könnt richtig fies werden.
Außerdem bin ich gestern kurz nach Erstellen des Freds gerügt worden, daß ich Euch zu viel Spielraum gewähre.
Also setze ich jetzt mal den 28.05. fest, Location (sofern keine qualifizierten Alternativen eingebracht werden) wird das El Tarascon in Bonn sein.
Na, wer sagt jetzt noch zu oder hat qualifizierte Alternativen?
Gruß
Markus
bis wann ich meine Absage zurückziehen ?
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
bis wann ich meine Absage zurückziehen ?
Gruß
Torsten
Hast Du schon abgesagt? Wer zusagt, muß kommen oder eine schriftliche Entschuldigung einer öffentlichen Stelle vorlegen. Andernfalls werden die Kosten des GTs zu seinen Lasten berechnet...
Am 28.??
Da bin ich im Urlaub
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
...
Hast Du schon abgesagt? ...
Nee, eben noch nicht
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Da bin ich im Urlaub
So war das mit dem "Geld verdienen wird völlig überbewertet" nun auch wieder nicht gemeint.
Das sind ja fast Elkmansche Verhältnisse bei euch.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
In dem vollgestopften Maiterminkalender ist eine ganz kleine Lücke am 21.05. . Aber nur im Umkreis .
Thomas
...es gibt da in Frankfurt ein Steakhaus, da kann man nach Größe bestellen - ist nicht ganz so gut wie die Börste, dafür teurer.
Also wenn Frankfurt Umkreis ist und du/ihr die Lücke mit einem Abendessen mit mir stopfen wollt, fände ich das schön. Um mir keinen Ärger mit EE einzuhandeln eröffne ich dann am Wochenende mal einen Fred dazu, vielleicht hat ja noch jemand Zeit, Lust und Hunger.
Gruß
Saskia - die am 28. auch Zeit für ein GT hätte
@ gseum
@ pooh
Ich denke, es ist am besten, wir besprechen das morgen!
Thomas
...am 28.5. gibt es bei mir Hot Dog !!
Hmm, ein Dänemark-GT... auch nicht schlecht
Bis morgen
Frankfurt wäre als Ort nicht verkehrt, nur habe ich in der Woche am 21. keine Zeit. 28. in Bonn könnte aber passen.
Gruß, Olli