ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Spontanes X-Mas Treffen am Samstag,den 11.12.

Spontanes X-Mas Treffen am Samstag,den 11.12.

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 14:50

Hohhooo...........

am Samstag werden sich der Real Matrix und meine Wenigkeit bei Leonberg am Hotel Glemseck treffen und a bissl über Car Hifi klönnen .

Wer Lust und Laune hat sollte einfach vorbeikommen .

Beginn so 15.00 Uhr .(Oder früher wenn mehrere kommen )

Die Location ist über die A8 Ausfahrt Leonberg zu erreichen .

An der Ausfahrt nach rechts in die Madentalstrasse abbiegen Richtung Stuttgart .

Nach ca. 1000m wieder rechts und da ist es schon auf der rechten Seite .

Direkt davor gibts einen grossen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Strassenseite .

Grüsse

Stefan

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ey cool is ja nicht weit weg. Werds mir überlegen

Also ich werde kommen. :-) ich hab noch nen 9/10tel follen twingo tank, das reicht sicherlich hin und zurück. :-)

mfg Michael

ps. stefan kannst du mir deine nummer mal schicken? falls ichs morgen nicht finde. :-) Ich komm ja wieder mal von a wengle weiter weg.

Muss dann unbedingt den Eton und den Exact von dir und fluxi hören. :-D

So - dann werd ich mal ... wird ja extrem spontanes Treffen ;)

Ich werde wohl morga auftauchen dort - weiß aber nicht wie lang ich bleib (wird sich morga wohl dann klären wie mein restlicher Tag abläuft)

aber ich hoff es kommen ein paar Leutz :)

ich werde es auf jeden Fall finden (har har Navi zeigt mir den Weg :D)

wenn jmd unsicher is - können wir uns au irgendwo treffen und von dort aus gemeinsam fahren - des is koi Prob :)

aber wie oben schon gesagt - hoff es kommen ein paar damit ne lustige kleine runde wird!

Gruß Micha

Hi Jungs, diesmal muss ich passen - mir wächsts grad bissl übern Kopf hinaus mit einbauten - die gehen leider grad vor :-((((

Dafür hab ich nächstes Jahr mal was ordentliches zu präsentieren ;-)

na hoffen wir doch mal :)

aber trotzdem schad! :(

Aber was los? ... alle im Winterschlaf?

Nu stellt euch net so an - un kommt dort vorbei :)

also ich fahr nu demnächst mal in richtung treffpunkt los, mike (the real matrix) wartet schon! :D

werd aber auch nich allzulange dort bleiben da ich noch was anderes vor habe (bekomme besuch)!

mfg.

ihr fahrt jezz scho los? .....

isses nun um 15uhr oda früher? ..... *grmpf* ....

erster :D

Also war wirklich nett :)

Zwar eine kleine Runde ( Fluxy + Freundin, Realmatrix + Freundin, Wikinigga + Freundin, und dann die zwei Solomänner: Suggabäggär und isch) Bis auf die Kälte wars wirklich cool :)

Aber beim nächstens Treffen sollte es wieder bissi wärmer werden*g

Gruß Micha

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 19:01

Jau,

war ganz schön frostig - hat aber wie immer Spass gemacht .

Grüsse an die Weihnachtsmarktgänger

Stefan

Wollt ihr das nichtmal ein bisschen grösser aufziehe, damit Leute aus dem Forum, die etwas weiter weg wohnen auch mal kommen können? Komme aus OWL und da is der Weg a bisserl weit, wäre aber gern mit Freundin gekommen :(

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 19:22

Wir hatten ja schon 2 grosse Treffen dieses Jahr und weitere werden folgen - wenn´s wieder warm ist !

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=8&threadid=384564

das nexte mal häng ich mich wieder dran ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pintbull

Wollt ihr das nichtmal ein bisschen grösser aufziehe, damit Leute aus dem Forum, die etwas weiter weg wohnen auch mal kommen können? Komme aus OWL und da is der Weg a bisserl weit, wäre aber gern mit Freundin gekommen :(

wo isn OWL? ..... Ich kenn mich ja aus ... aber owl?*g

klär mich mal uff ;)

aber die anderen zwei hams ja scho schee erzählt bzw. nur der schuggadaddy ähh bägga ;)

so, nu will ich mich auch nochmal zu wort melden, denn wir waren ja im anschluss noch in esslingen auf dem weihnachtsmarkt und mittelaltermarkt! haben dort auch einiges dazugelernt, unter anderem wie der kebap zu zeiten von könig artus geschmeckt hat. *lol*

naja, war eben mit geschälten hanfsamen gewürzt (leider dröhnfrei :( ), und mit schweinefleisch aber war echt lecker! nagut, nachdem wickie seinen 'scharf bestellt hat und dann trotzdem noch 2x nachwürzen lassen hat, hab ich mich dann gefragt was das für chili war mit dem die gewürzt haben, aber das gesicht des verkäufers war lustig... :D

naja, ich feu mich schon auf's nächste treffen im frühjahr, hoffentlich sind da auch wieder alle von diesem mal und noch viele viele mehr dabei! aber dafür dass es so kurzfristig und kalt war war's echt klasse!

gruss nochmal an alle! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Spontanes X-Mas Treffen am Samstag,den 11.12.