Sponti-Treff Meilenwerk Berlin 1.Mai
Hallo Gemeinde!
Wie schauts aus? Tag der Arbeit, da sollte man sich doch mal zum Meilenwerk hinarbeiten, oder?
PQP und ich sind dabei, was sagt der Rest der Berliner Truppe? Tom, Robin, etc.?
15.00h Treffpunkt auf dem Parkplatz hinterm Meilenwerk.
Arbeitsame Grüße DV
P.S.: Nächsten Sonntag nicht vergessen: Treffen im Alberts, 15h. Ist schon wieder 1.Sonntag im Monat...
Ähnliche Themen
24 Antworten
Also ich würde mich gern diesmal dazu gesellen und eventuell meinen Bruder mitbringen (der muss aber noch sehn ob es bei ihm passt).
MfG
Webman
hmm, ich muss mal sehen, ob ich zeit hab...
icke ooch, wa? :-)
Falls nicht soviel los ist (und wir auch nicht soviele) - man kann dort auch auf dem Hof parken :-)
Wir sollten dies aber rechtzeitig abklären, nicht daß das wie am 1/4/07 bei Mercedes am Salzufer schiefläuft.
Ciao, PQP.
Na dann klär ich das doch einfach mal hier abschließend:
Treffen um 15h auf dem Parkplatz hinterm Meilenwerk. So groß ist der nicht, aber es gibt da so ne Art "Haupteingang", der vom Parkplatz in die Halle führt. Da treffen wir uns. Oder bei mir am Cabrio, falls ich noch nen Parkplatz auf dem Hof finde. Und das werde ich
Geparkte Grüße DV
@Dolce_Vito
Damit das mit dem Treffpunkt klappt könntest du mal ein Bild von google earth einstellen mit der Markierung wo wir und treffen sollen damit es diesmal alles klappt. Ich war da ausserdem noch nie deshalb wäre es damit leichter zu finden.
MfG
Webman
Na dann möchte ich mich euch anschließen....und wehe ihr ändert den Treffpunkt wieder 5min vor 12 :-D
Also bis Dienstag um 15uhr....freue mich drauf!
Gruß
Daniel
wie siehts denn mit ner adresse aus, die ich ins navi schmeißen kann?
Hier die Adresse:
Meilenwerk Berlin GmbH
Wiebestrasse 36–37
10553 Berlin
Zitat:
Original geschrieben von Crosso
wie siehts denn mit ner adresse aus, die ich ins navi schmeißen kann?
bitte schön... meile berlin
Meilenwerk Berlin GmbH
Wiebestrasse 36–37
10553 Berlin
Zitat:
Original geschrieben von Webman
@Dolce_Vito
Damit das mit dem Treffpunkt klappt könntest du mal ein Bild von google earth einstellen mit der Markierung wo wir und treffen sollen damit es diesmal alles klappt. Ich war da ausserdem noch nie deshalb wäre es damit leichter zu finden.
MfG
Webman
Mahlzeit!
Da brauchts kein Bild für. Von der Sickingenstrasse rein in die Wiebestrasse und nach ca. 100m rechts auf den Parkplatz.
Von der Kaiserin-Augusta dann halt andersrum (100m VOR der Kreuzung LINKS )
Erklärte Grüße DV (der jetzt wieder in die Produktion rennen darf... seufz...)
Hallo Jungs!
Ist nicht ganz sicher, dass ich komme. Bin gerade ganz schön beschäftigt. Vielleicht quetsch ich einige Termine zusammen und dann könnt es was werden.
Weiß nur nicht wann ich mein Wägelchen in Ordnung bringen soll.
Sieht leider aus wie ein Misthaufen, durch Autobahnfahrten und Parkplatz unter Linden.
Kann die Farbe nicht mehr erkennen und an dauernd scheint die Sonne, da ist Putzen sehr spaßig.
Gruß
Habe mir erlaubt auch unter
Motor-Talk > Forum > Marken und Modelle > Mercedes > Mercedes Treffen > Stammtisch W124 Berlin
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1335420
auf unser Treffen hinzuweisen.
Bis morgen PQP.
Und hier auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn mal das Meilenwerk von oben. Da, wo das kleine Kreuz ist, ist der Parkplatz
Gegoogelte Grüße DV
@Dolce_Vito
Danke! Sollten wir vieleicht immer so machen damit es zu keinen Missverständnissen kommt wo "der" Parkplatz ist ;-)). Ich bin heute auf jedenfall da mich kann nüscht abhalten ;-)).
MfG
Webman