ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Sport Auspuff Yamaha R7

Sport Auspuff Yamaha R7

Yamaha YZF R7
Themenstarteram 29. Mai 2024 um 5:52

Guten Morgen,

Mein Freund hat sich vorkurzem eine R7 zugelegt und hat mich jetzt eine frage gestellt wo ich keine Antwort drauf hab.

Seine Frage ist was der Lauteste zugelassen Auspuff für die R7 ist. Ich hab ihm zwar gesgat das der Klang wichtiger ist als die Lautstärke aber naja.

Ich frag einfach mal trotzdem nach ich hab nämlich nur den Mivv Auspuff gefunden der sehr laut sein soll aber vielleicht kenn ja jemanden noch einen besseren.

 

Danke für die Antwort im voraus.

Ähnliche Themen
7 Antworten

sorry

aber solche schwachsinnsfragen machen allen mopedfahrern auf dauer das laben schwer

streckensperrungen usw.

also spare er sich diese geldausgabe , um uns andere nicht auf dauer in bredouille zu bringen

welch eine idiotie

am 29. Mai 2024 um 8:30

Finde ich voll peinlich, dass dein "freund" sich hier hinter dir versteckt und nicht die hoden hat selbst zu fragen. Besonders im internet.

Was ne lusche.

Ich frage nicht für mich sondern einen Freund, ein Freund von mir.......

Wenn dir die Frage unangenehm ist, stelle sie erst gar nicht. Sag ihm( wenn es ihn denn gibt) er hätte sich eine R1 kaufen sollen, die klingt ab Werk schon super. Wäre aber vermutlich zu leise

Hallo,

ein Zubehörauspuff, der der STVO entspricht, wird kaum "lauter" sein, als was zulässig ist.

Die einzige Option wäre einen "tiefen" oder recht "blecheren" Sound anzuschrauben...

Die Phon sollten bei allen gleich sein, sonst illegal und erlöschen der Betriebserlaubnis.

Und lass Dich erwischen die Kiste ohne DB Killer zu reiten, dann sind Probleme vorprogrammiert.

Gr.Rupert

oder nen auspuff bauen wie in einem der werner - bücher

esd´s weg und nen fkex schlauch vom krümmer direkt an den helm

DANN hat er max brüll - effekt im HIRN

und schont dennoch die umwelt.

Ich hätte da schon eine Empfehlung: https://www.turbospoke.com/turbospoke-bicycle-exhaust-system.php

Funktioniert allerings nur richtig mit Draht-Speichen...

Könnte auch mit Gussrädern funktionieren, weniger Speichen= blubberiger Sound

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Sport Auspuff Yamaha R7