ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Sport Editionen Farben

Sport Editionen Farben

Hallo Jungs,

ab 1 März gibt es bei den Sport Editionen Farben die wir bis heute nicht bestellen konnten (ausser individual). Habe etwas "gegoogelt" und fand diese bilder für eure info:

Le Mans Blau

http://img.photobucket.com/albums/v671/EezerGeez/IMG_4831.jpg

imola red im anhang

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2008 um 12:41

Ich möchte dem Moderator bitten diesen Threat zu löschen. ;)

 

Es hat mir das Herz aus dem Leibe gerissen als ich die Bilder der roten 5er gesehen habe. So und genau so wollte ich mein neues Schätzchen haben. Das Gebrabbel der Verkäufer war immer, sieht nicht aus, kann nicht weiterverkauft werden, da machen  wir Abzüge beim Restwert usw.. :(Verdammt es fahren doch auch weiße Kisten rum und alle lechzen danach wie geiI die doch aussehen. Vor zwei Jahren waren weiße Autos sowas von nicht angesagt und langweilig und heute....:rolleyes:

 

Ich wette da brauchen nur mal irgendwelche Promis mit roten Autos aufkreuzen und schon wird das ganze Weltbild der Autofarben wieder auf den Kopf gestellt.

Denkt an meine Worte, ich werde diesen Beitrag ggf. aus den Abgründen des Forums wieder ausgraben.

 

tach auch:cool:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

noch eine im imola red (kann sein, das es nachlackiert wurde, weil es leicht fad ausschaut)...

...und noch eine in deep sea blue..

und die andere farben kennen wir ja alle..

am 27. Februar 2008 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

...und noch eine in deep sea blue..

und die andere farben kennen wir ja alle..

Die Farbe gibt es doch bei uns als Tiefseeblau, oder irre ich mich?

 

Gruß

Cossor

Auf dem Bild, das den 5er in Deep Sea Blue (oder Tiefseeblau) darstellen soll, sieht das für mich persönlich viel mehr nach der Individualfarbe Blue Onyx aus. Oder liege ich da falsch?

am 27. Februar 2008 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von TBig

Auf dem Bild, das den 5er in Deep Sea Blue (oder Tiefseeblau) darstellen soll, sieht das für mich persönlich viel mehr nach der Individualfarbe Blue Onyx aus. Oder liege ich da falsch?

Ja, Tiefseeblau ist meiner Meinung nach heller als oben abgebildet. Mein Post bezieht sich eher auf die Namensgebung.

 

Gruß

Cossor

@cossor: Is´ klar, habe ich auch so verstanden - sollte eher an den Thread- Ersteller gehen, weil ich denke, er täuscht sich möglicherweise bezüglich des Bildes mit "deep sea blue"...

 

Tiefseeblau ist wirklich einen interessante Farbe, die je nach Lichteinfall - und intensität verschiedenste Schattierungen annehmen kann ( bis hin ins dunkelviolett). Absolut tolle Farbe.

Das Blau ist wirklich hübsch, ganz im Gegenteil zum Rot...

Diese Farbe ist meiner Meinung nach einfach grässlich!

Es ist wirklich tiefseeblau - hier sind noch mehr von tiefseeblau...

und noch eine...

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Das Blau ist wirklich hübsch, ganz im Gegenteil zum Rot...

Diese Farbe ist meiner Meinung nach einfach grässlich!

stimme ich dir zu - rot schaut wirklich billig aus...

rumman

Alles Farben, die die Welt nicht braucht.

Vor allem das Rot.

Vielleicht sieht das Imolarot in natura nicht ganz so grässlich aus, aber zum 5er passt die Farbe m.E. überhaupt nicht. Ich habe kürzlich im Werk DGF einen 5er in Barberarot gesehen - der sah wirklich ganz toll aus. Kaum zu verstehen, dass es diese Farbe nur in der Lifestyle Edition gibt oder ohne Edition. Naja, ist halt Geschmacksache. Mir treibt dieses Imolarot jedenfalls am 5er die Tränen in die Augen.

Hier nochmal zwei Bilder vom e60 m-sport in Imolarot..

http://forums.e60.net/index.php?showtopic=53494

Deine Antwort
Ähnliche Themen