ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sport-ESD von ebay..??!!

Sport-ESD von ebay..??!!

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:32

Hi Leute,

wollte gerne wissen, ob es sich lohnt ein Sport-ESD von ebay zukaufen?? Hier ein paar beispiele.

 

http://cgi.ebay.de/...mZ8060847035QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

http://cgi.ebay.de/...mZ8060934538QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Danke und LG Chicco

Ähnliche Themen
23 Antworten

genau so einen haben wir mal gekauft... von wegen 1.4 - 2.0 passend... Rohr war viel zu dick, keine Adapter dabei, Gutachten von irgendeiner windigen italienischen Behörde ausgestellt... kauf dir lieber was von den Markenfirmen, da hast du dann auch was gutes, z.B. Bastuck, Remus etc.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:46

hmm, dass Problem ist das ich nicht so viel geld ausgeben wollte, welches wäre den günstig?

Im "Biete" Forum gibts 2 Stück zu je ca. 150 Euro.

"stelze99" und noch einer.

am 1. Mai 2006 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Chicco100

hmm, dass Problem ist das ich nicht so viel geld ausgeben wollte, welches wäre den günstig?

kauf dir einen von supersport...

schön dumpfer dezenter sound und mit 129€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...

Gute Gebrauchte von Remus bspw. bekommst du für den selben Preis.

Zitat:

Original geschrieben von zide

Gute Gebrauchte von Remus bspw. bekommst du für den selben Preis.

:) siehe Bieteforum. Stelze hat glaub ich nen Remus im Angebot.

BOSI z.B., den den ich an meinem dran hab (siehe Signatur), 129 € VK um den dreh rum!

am 1. Mai 2006 um 16:31

Oder einen Supersport bei Tuningteile.de , der ist da im Angebot für 129,-€ und der ist auch in DTM Oval.

am 1. Mai 2006 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Oder einen Supersport bei Tuningteile.de , der ist da im Angebot für 129,-€ und der ist auch in DTM Oval.

siehe mein Post oben ;)

am 1. Mai 2006 um 16:38

Nur hängt der Supersport bei mir viel zu hoch dass er an meiner Stoßstange klappert ... naja, nun hab ich eh bastuck der kam 60€ :D

am 1. Mai 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Nur hängt der Supersport bei mir viel zu hoch dass er an meiner Stoßstange klappert ... naja, nun hab ich eh bastuck der kam 60€ :D

Was denn für ´ne Endrohrvariante?

am 1. Mai 2006 um 16:41

Der Ovale DTM. Keine Ahnung warum der bei mir so hoch hing, denn die anderen haben das anscheinend nicht.

am 1. Mai 2006 um 16:44

Nee, bei dem Bastuck mein ich. ;)

Bin am überlegen für welches endrohr ich mich bei meinem Bastuck entscheide... :rolleyes:

Gibts beim Klag einen Unterschied bei denen mit und ohne Absorber?

am 1. Mai 2006 um 16:45

Mein Bastuck hat 2x76 DTM, hätte ich die wahl gehabt hätte ich wahrscheinlich single genommen, also nur 1 Rohr gerade :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen