- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Sport-ESD von ebay..??!!
Sport-ESD von ebay..??!!
Hi Leute,
wollte gerne wissen, ob es sich lohnt ein Sport-ESD von ebay zukaufen?? Hier ein paar beispiele.
http://cgi.ebay.de/...mZ8060847035QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...mZ8060934538QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke und LG Chicco
Ähnliche Themen
23 Antworten
genau so einen haben wir mal gekauft... von wegen 1.4 - 2.0 passend... Rohr war viel zu dick, keine Adapter dabei, Gutachten von irgendeiner windigen italienischen Behörde ausgestellt... kauf dir lieber was von den Markenfirmen, da hast du dann auch was gutes, z.B. Bastuck, Remus etc.
hmm, dass Problem ist das ich nicht so viel geld ausgeben wollte, welches wäre den günstig?
Im "Biete" Forum gibts 2 Stück zu je ca. 150 Euro.
"stelze99" und noch einer.
Zitat:
Original geschrieben von Chicco100
hmm, dass Problem ist das ich nicht so viel geld ausgeben wollte, welches wäre den günstig?
kauf dir einen von supersport...
schön dumpfer dezenter sound und mit 129€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...
Gute Gebrauchte von Remus bspw. bekommst du für den selben Preis.
Zitat:
Original geschrieben von zide
Gute Gebrauchte von Remus bspw. bekommst du für den selben Preis.
siehe Bieteforum. Stelze hat glaub ich nen Remus im Angebot.
BOSI z.B., den den ich an meinem dran hab (siehe Signatur), 129 € VK um den dreh rum!
Oder einen Supersport bei Tuningteile.de , der ist da im Angebot für 129,-€ und der ist auch in DTM Oval.
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Oder einen Supersport bei Tuningteile.de , der ist da im Angebot für 129,-€ und der ist auch in DTM Oval.
siehe mein Post oben
Nur hängt der Supersport bei mir viel zu hoch dass er an meiner Stoßstange klappert ... naja, nun hab ich eh bastuck der kam 60€
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Nur hängt der Supersport bei mir viel zu hoch dass er an meiner Stoßstange klappert ... naja, nun hab ich eh bastuck der kam 60€
Was denn für ´ne Endrohrvariante?
Der Ovale DTM. Keine Ahnung warum der bei mir so hoch hing, denn die anderen haben das anscheinend nicht.
Nee, bei dem Bastuck mein ich.
Bin am überlegen für welches endrohr ich mich bei meinem Bastuck entscheide...
Gibts beim Klag einen Unterschied bei denen mit und ohne Absorber?
Mein Bastuck hat 2x76 DTM, hätte ich die wahl gehabt hätte ich wahrscheinlich single genommen, also nur 1 Rohr gerade