ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Sportauspuff aber welcher???

Sportauspuff aber welcher???

BMW 5er E39
Themenstarteram 6. April 2011 um 16:06

tach leutz...

soweit habe ich fast alles da für meinen kleinen umbau,was mir nur noch fehlt ist ein sportauspuff.

also einsenmann&co fox etc... sollte es nicht sein.sehe es nicht ein 600-800€ für einen esd auszugeben.

magnaflow wäre eigentlich mein favorit gewesen aber die kriegt man wohl schwer eingetragen und auf solch bastel arbeit habe ich keine lust.

da ich eine m heckschürze habe fällt die auswahl mager aus.sollte auch nicht all zu teuer sein,dachte so bis 350€ hat da jemand eine idee?!

 

naja vielleicht hat ja jemand eins was er nicht mehr gebrauchen kann,kann sich ja melden.

 

ps: fahre einen 530ia m sportpacket limo

 

wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag ;O)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

hast du mal hier geschaut? Ist etwas billiger als der Serienenschalldämpfer und mit EG-Betriebserlaubnis.

Gruß Steffen

PS.: ... M-Paket ;)

am 6. April 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

tach leutz...

soweit habe ich fast alles da für meinen kleinen umbau,was mir nur noch fehlt ist ein sportauspuff.

also einsenmann&co fox etc... sollte es nicht sein.sehe es nicht ein 600-800€ für einen esd auszugeben.

Spar ein wenig länger und kauf Dir was gescheites. 600-800€ sind ja nun wirklich nicht viel Geld. Willst Du nur 350 ausgeben dann kauf Dir davon lieber ne Microsoft Kinect Xbox und lass den Auspuff wie er ist.

Themenstarteram 7. April 2011 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

tach leutz...

soweit habe ich fast alles da für meinen kleinen umbau,was mir nur noch fehlt ist ein sportauspuff.

also einsenmann&co fox etc... sollte es nicht sein.sehe es nicht ein 600-800€ für einen esd auszugeben.

Spar ein wenig länger und kauf Dir was gescheites. 600-800€ sind ja nun wirklich nicht viel Geld. Willst Du nur 350 ausgeben dann kauf Dir davon lieber ne Microsoft Kinect Xbox und lass den Auspuff wie er ist.

ich brauche nicht zu sparen.falls du nicht genau gelesen haben solltest,noch mal für dich:ich will nicht mehr als 350€ ausgeben da eisenmann fox etc. nicht wirklich viel mehr bringen als so n magnaflow was nur 230€ kostet.

danke steffen den hatte ich auch schon gesehen von friedrich.nur bringen die wirklich was?

am 7. April 2011 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

 

Spar ein wenig länger und kauf Dir was gescheites. 600-800€ sind ja nun wirklich nicht viel Geld. Willst Du nur 350 ausgeben dann kauf Dir davon lieber ne Microsoft Kinect Xbox und lass den Auspuff wie er ist.

ich brauche nicht zu sparen.falls du nicht genau gelesen haben solltest,noch mal für dich:ich will nicht mehr als 350€ ausgeben da eisenmann fox etc. nicht wirklich viel mehr bringen als so n magnaflow was nur 230€ kostet.

danke steffen den hatte ich auch schon gesehen von friedrich.nur bringen die wirklich was?

Was soll er denn bringen??Sound oder Leistung? Wenn letzteres kannst Du Dich von dem Gedanken gleich verabschieden :D

Hallo,

von der Optik sieht der Friedrich nicht schlecht aus. Was den Sound betrifft, würde ich mal anfragen, ob die ein Soundfile schicken können. Mehrleistung durch einen ESD ist wohl kaum zu erwarten ;) - kommt gleich nach einem offenem Sportluftfilter.

Gruß Steffen

Themenstarteram 7. April 2011 um 13:31

leistung verlange ich nicht.was für mich zählt ist bissel das optische und der sound.

kbr wollte noch anfaragen was bei den die pötte kosten.

aber erstmal danke für eure hilfreiche antworten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

 

kbr wollte noch anfaragen was bei den die pötte kosten.

Kannste vergessen. Da kostet auch um die 600€ und eintragung machen die nicht mehr.

Bei ebay gibts paar Magnaflow anbieter die dir den auch eintragen wenn du zu denen kommst.

Woher kommst du?

Themenstarteram 7. April 2011 um 15:37

düsseldorfer ecke.(neuss) falls dir das was sagt.

 

das wäre ja echt klasse wenn es möglich wäre.finde den sound von magna eccht genial

am 7. April 2011 um 17:58

Lass bloß diese US-Moppeds für Reisschüsseln weg...

Viele Reißen Ihren Magnaflow da wieder drunter weg.

Diese Dinger gehören nicht unter einen 5er.

Wenn du in dieser Low-Budget Ecke bleiben willst kauf die die linken ESDs vom M5 (dann hast du schonmal etwas optik) und bearbeite diese und du bist mit 150€ dabei...

Gebraucht kriegst du Eisenmänner, Reuter usw. im übrigen auch schon für ca. 400 bis 450€....

am 7. April 2011 um 19:33

Und wo gibts die M5 Pötte? Wäre auch meine favorisierte Methode, da ich eben lieber die Optik als son Gebrülle haben möchte, mit der Optik der M5 Rohre (nur eben einseitig)

Zitat:

Original geschrieben von omegaracing

Lass bloß diese US-Moppeds für Reisschüsseln weg...

Viele Reißen Ihren Magnaflow da wieder drunter weg.

Diese Dinger gehören nicht unter einen 5er.

Und warum nicht??

Ich bin mit meinem Magnaflow zufrieden. Ist günstig und bringt mehr sound als ein eisenmann.

Das ist übrigends meiner... http://www.youtube.com/watch?v=6ZyCSL3T8EA

Hi das ist meiner

http://www.youtube.com/watch?v=x_I7Gbk2a04

 

Supersprint,komplett Va,Top verarbeitung,top sound,top preis 400€

gruss

stefan

Zitat:

Original geschrieben von Michi126

Zitat:

Original geschrieben von omegaracing

Lass bloß diese US-Moppeds für Reisschüsseln weg...

Viele Reißen Ihren Magnaflow da wieder drunter weg.

Diese Dinger gehören nicht unter einen 5er.

Und warum nicht??

Ich bin mit meinem Magnaflow zufrieden. Ist günstig und bringt mehr sound als ein eisenmann.

Das ist übrigends meiner... http://www.youtube.com/watch?v=6ZyCSL3T8EA

Hy,

mein Kumpel hat auch ein MagnaFlow unter seinem e46 Cabrio (323i) und wenn ich ehrlich sein soll er klingt hammerhart und das für den Preis von 240€ in der Bucht.

War auch schon am überlegen, aber solange meiner Dicht ist bleibt er drunter.

Achja und er ist mit ABE dh. muß nicht eingetragen werden :)

Gruß freshi.

Themenstarteram 11. April 2011 um 0:51

kennt jemand die marke hier oder bwz hat ein pott von denen drunter

http://cgi.ebay.de/.../200483427531?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Sportauspuff aber welcher???