ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sportauspuff Bilder

Sportauspuff Bilder

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 15:56

Hat zufällig jemand ein Bild von einem Golf 3 mit diesem Auspuff.

http://cgi.ebay.de/...5005QQihZ006QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe vor mir den zu bestellen,nur weiss ich nicht wie es hinterher aussieht,wenn er dran ist.

oder mit diesem

http://cgi.ebay.de/...2266QQihZ013QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2007 um 16:41

fährt keiner einen davon???

Zitat:

Original geschrieben von lezgoalta

fährt keiner einen davon???

nö sieht affig aus..

Die Auspufftöpfe sehen einfach nur prollig und be*** aus, weisst du wie gross ein 103er Rohr ist? Und vorallem solche Duplexanlagen sind total unnötig, vorallem wenn man nur 75PS hat. Solch ein tuning zieht den Ruf des Golfs in den dreck.

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 19:33

Leute euer Spamgelaber geht ein auffe Flöte.

Ich wollte nicht wissen,ob ihr das geil oder scheisse findet.

Ich wollte nur ein paar Fotos mit diesen Pötten.

Mehr nich.

Manche Leute können es halt nich lassen.

Hauptsache Beitrag erhöht nich wa.

am 10. Juni 2007 um 19:46

hi

Ein BIld hab ich leider nicht, aber schön find ich die Pötte auch nicht :)

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ;)

Wenn, würde ich lieber ein schönes doppelendrohr drunter machen. Sieht meiner Meinung nach etwas passender für einen Golf aus. Der erste is nen bisl mickrig und der Style ist nicht so der bringer, beim 2. ist es doch schon sehr prollig :), dwie ich finde.

Wie wäre es denn stattdessen mit solch einem hier?

Doppel

Würde sich evt. besser bei dir machen...

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 7:31

ne doppelauspuff dtm find ich schäbig.

Hab mich auch schon umorientiert.

Wird glaub ich jeweils 1x 90mm auf jeder Seite,Duplex also.

Hier meine Duplex, mir gefällts ... heute hab ich noch n deiffusor drunter aber noch keine fotos gemacht

am 16. Juni 2007 um 14:42

Ich will jetzt nich wieder so ein Geschmäcker sind verschieden zeug anfangen....

Aber mir persöhnlich gefällt die duplex anlage garnet.....dieht aus als würd die voll weit abstehen

Zitat:

Original geschrieben von DJNetstar

Hier meine Duplex, mir gefällts ...

http://www.motor-talk.de/.../hintenganz%20%5B640x480%5D.jpg?...

Ach du Sch****, und das bei 75PS....und das beste dazu sind noch diese schäbigen Rückleuchten. Absolut nicht mein Geschmack. Dein Wagen brummt wohl mehr als das er vom Fleck weg kommt.

Die Optik von deinem Auto passt übrigens voll und ganz zu deiner Hifi Anlage ;)

am 16. Juni 2007 um 15:48

Lol das ist dann wohl die Tritt ins Gesicht aussage, welche meine meinung jedoch vertritt....

Aber wie er schon gesagt hat, wenns ihm gefällt dann gut...sollten nich so auf ihm rumhacken...war bestimmt teuer ;)

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 16:03

Ach du Sch****, und das bei 75PS....und das beste dazu sind noch diese schäbigen Rückleuchten. Absolut nicht mein Geschmack. Dein Wagen brummt wohl mehr als das er vom Fleck weg kommt.

Die Optik von deinem Auto passt übrigens voll und ganz zu deiner Hifi Anlage

ey m(ännlich) stiletto deine beiträge sind zum kotzen. setz dich in deine möhre und fahr gegen ne wand.

Wenn dir etwas nicht gefällt, heul dich bei mutti aus du pfeife,aber nicht hier.

Wenn de vernünftige Bilder von deinem Auto hinten und von dem Auspuff hast, könnte man ihn mal "dranfaken". Egal wies aussieht... muss ja dir gefallen und nicht mstylez, nich drauf eingehen...

Zitat:

Original geschrieben von lezgoalta

ey m(ännlich) stiletto deine beiträge sind zum kotzen. setz dich in deine möhre und fahr gegen ne wand.

Wenn dir etwas nicht gefällt, heul dich bei mutti aus du pfeife,aber nicht hier.

Dito, das gleiche könnte man zu dir sagen. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben wobei dein Post einfach nur niveaulos ist. Naja, werd mich mal aus diesem Proletenthread verabschieden...Am besten bauste dir ne Doppelduplexanlage drunter und nen riesen heckflügel. Ach ja und die Lufthuze darf nicht fehlen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben

Einmal is ok. Aber Du hast sie ja gleich mehrmals ungefragt geschrieben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen