ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sportauspuff für 3.2l,woher ???

Sportauspuff für 3.2l,woher ???

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 16:42

Tach Leutz,suche einen Sportauspuff für meinen 3.2l TTR.

Kennt jemand eine Firma die einen "Solchen" im Programm hat , selbstverständlich mit TÜV ???

Danke im voraus ...

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. Juni 2005 um 16:44

SKN bietet milltek (englischer hersteller) anlagen für den 3.2 an. hören sich wirklich sehr geil an. bekommt man normalerweise nicht eingetragen. wenn man es jedoch direkt bei SKN (hannover irgendwo) eintragen lässt, gehts. das ist der haken an der sache. mir wars zu weit, weshalb ich die anlage wieder abbestellt hatte. wenn man aber aus der nähe kommt, is das sicherlich ne geile sache.

www.skn-tuning.de

am 1. Juni 2005 um 16:45

tt prolett du kommst doch aus sha oder?

da gibt es doch eine zweigstelle von skn

am 1. Juni 2005 um 16:48

SKN hat doch verschiedene Niederlassungen in ganz D-Land :)

Gruss

CaTTz

am 1. Juni 2005 um 16:48

in SKN zweigstellen kriegt man es aber nur eingetragen, wenn man gleichzeitig einen tuningchip mit einbauen und eintragen lässt und das ist beim 3.2 nicht sinnvoll.

den auspuff alleine bekommt man nur in der hauptstelle eingetragen.

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 16:49

Tjaaa,ich war bei SKN !!!!

Im Programm haben die so ein Teil,nur verkaufen können sie es nicht,warum auch immer.

Von diesem Laden bin ich enttäuscht.Habe mit dem Chef selber gesprochen,er sagte mir "alles kein Problem,notfalls machen wir eine Einzelanfertigung,er mache sich mal schlau...blablabla"

2 Tage später,erst nach meinem NOCHMALIGEN Nachfragen teilte er mir mit das es für einen 3.2l keinen Auspuff gäbe.

Hätte mir die 25 km einfach sparen können.....

Also,was soll ich noch sagen.....große Töne nichts dahinter...

am 1. Juni 2005 um 16:50

also soweit mir bekannt ist, importieren die die anlagen von miltek aus englang. selber machen die da sowieso nix. lieferzeit wären 3 wochen gewesen.

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 16:53

Bin jetzt aber nicht wirklich weiter !!!

Woher das Teil auch stammt.....will eine mit TÜV !!!

Also so wies aussieht gibt es wohl KEINEN Anbieter !!!

 

Wie siehts bei Euch aus,will keiner eine Sport-tüte haben ????

I know,der Serienklang ist ja schon gut,klingt aber immer ein wenig blechern.....das gefällt mir nicht so.

am 1. Juni 2005 um 16:56

SKN trägt die miltek ja ein... nur muss man halt in der hauptstelle vor ort sein. das ist der haken. andere anlagen gibt es meines wissens nicht. eisenmann hat nichts geplant, habe ich schon nachgefragt.

schreib mal ne mail an miltek, vielleicht haben die noch andere importeure in D.

Ich glaub bei Rothe Motorsport wird demnächst einer für den TT angeboten. Weiß aber nicht ob dieser dann nur in Verbindung mit einem Turboumbau verkauft wird. Am besten mal anrufen.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 10:17

@ Mathias

 

Das kann es ja aber auch nicht sein das der TÜV in Hannover das Teil einträgt und andere wiederum nicht !!! Das soll einer verstehn,Gutachten ist doch Gutachten....

am 2. Juni 2005 um 10:44

Re: @ Mathias

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prolet

Das kann es ja aber auch nicht sein das der TÜV in Hannover das Teil einträgt und andere wiederum nicht !!! Das soll einer verstehn,Gutachten ist doch Gutachten....

es gibt kein gutachten! das wäre ne einzelabnahme... und SKN hat sehr gute verbindungen zum TÜV, da pro woche ca. 60 eintragungen vorgenommen werden. da ist doch klar, dass man das ein oder andere teil aus der grauzone auch durchbekommt. TÜV ist nicht gleich TÜV. und vitamin B ist doch immer das A und O.

würd mir eher gedanken machen bezüglich der fahrbarkeit und eventueller stillegung durch nen jungen dynamischen cop mit karrierebestreben! wenn nur skn den bei sich einträgt siehts bestimmt genauso tüv konform aus wie der eisenmann ss! wenn das teil nachher zu laut ist bringt der der tüv-wisch im härtefall nen feuchten kericht!..

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 10:59

@ Patrick

 

Ja,ich weiß,aber was soll man machen...

Ich rufe am Montag mal bei Supersprint an,mal schaun was da rauskommt !!!!!

*ächz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sportauspuff für 3.2l,woher ???