- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Sportauspuff für Audi A5 3.2 FSI gesucht
Sportauspuff für Audi A5 3.2 FSI gesucht
Hallo zusammen,
mein neuer A5 3.2 FSI wird in den nächsten Wochen eintreffen und ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Auspuffanlage für diese Motorisierung.
Habe bei allen Namenhaften Herstellern schon mal nachgeschaut, aber es hat noch keiner etwas im Programm..
Vielleicht wisst Ihr mehr?! (Evtl. mit Bild oder Soundfile)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Juno123
Sportauspuff, getönte Scheiben, Chromfelgen....... wieso all der Mist? Das ist Frevelei! Lasst den A5 bitte einfach das sein was er ohnehin schon ist, ein wunderschönes coupé!
Hallo,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich gönne jedem seinen A5 und jeder soll das an dem Wagen machen, was er toll findet - aber verstehen muss ich das deshalb noch lange nicht.
Gruß
Ähnliche Themen
27 Antworten
Sportauspuff, getönte Scheiben, Chromfelgen....... wieso all der Mist? Das ist Frevelei! Lasst den A5 bitte einfach das sein was er ohnehin schon ist, ein wunderschönes coupé!
Einfach mal bei den ueblichen Verdaechtigen nachfragen. Die Frage ist wie es mit der Garantie aussieht. Dazu gibts ja schon nen Thema.
Zitat:
Lass ihn doch! Ist doch sein Auto, nicht deins :P
Hast Du mal bei ABT
http://www.der-abt.degeschaut?
Zitat:
Hallo,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich gönne jedem seinen A5 und jeder soll das an dem Wagen machen, was er toll findet - aber verstehen muss ich das deshalb noch lange nicht.
Gruß
Und schon wieder jemand der einem alles schlecht reden.
Diese Leute sollten am Besten gar nix schreiben wenn nur solche Antworten auf eine ernstgemeinte Frage kommen.
Ich empfehle Dir eine Abgasanlage der Firma Stüber, sind immer Einzelanfertigungen in bestem Edelstahl und klanglich kannst Du Dir aussuchen wie Du es haben möchtest.
Wenn Du Infos brauchst sag einfach Bescheid.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Cartuning-Schmidt.de
Diese Leute sollten am Besten gar nix schreiben wenn nur solche Antworten auf eine ernstgemeinte Frage kommen.
Hallo,
hier seine Meinung zu posten, hat nichts mit schlechtreden zu tun. Und ob einer hier seinen Senf dazugeben möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Ob Dir das gefällt oder nicht, ist dabei völlig egal!
Außerdem: Ich interessiere mich für die Meinung anderer (vielleicht geehts dem TE ja auch so), dadurch kann man auch selbst seine noch einmal überdenken (auch wenn man dann trotzdem zum gleichen Ergebnis kommt).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Zitat:
Lass ihn doch! Ist doch sein Auto, nicht deins :P
Hast Du mal bei ABT http://www.der-abt.de geschaut?
tiefer , Felge und schöner auspuff ist sehr wichtig , prollmässig finde ich dann jedoch spoiler und lackierungen und sonstiges - aber wie du sagst jedem seien sache
Wenn Du was besonderes möchtest!
....die machen bestimmt auch auf Bestellung für dich
http://www.eisenmann-sportauspuff.ov3.de/
Gruß Falco48
Kannst mal bei LS Car Design in Köln schauen, die fertigen auch extra an und Soundmäßig kann variiert werden.
ich würd an deiner stelle, eine nach maß anfertigen lassen. bei http://www.stueber-auspuffanlagen.de die machen das richtig gut und sind nicht teurer als ein auspuff von abt oder mtm. der vorteil ist, du kannst design und optik selbst aussuchen. z.B. könntest du die endrohre beibehalten und nur den rest "aufmotzen" hoffe ich konnte dir helfen!!
du kannst dort einfach mal anfragen,was eine auspuffanlage ab kat für den a5 3.2fsi kostet.
gruß
Diese ganzen Anbieter sind ja gut und schön, aber es kann doch nicht sein, dass es keinen halbwegs guten doppelflutigen Auspuff um die 800,- Euro gibt, der einen guten Sound hat???
Da werden Sportanlagen für um die 2000,- Euro angeboten!! Das muss es doch billiger geben.
Ich mein, ich bin nun wirklich nicht geizig, aber das Problem ist auch, dass man schon die Katze im Sack kauft bei einer Auspuffanlage. Ausser man hat ein gleiches Model angehört, aber wer hat das schon. Nachher gibst du Kohle aus und dann ist der Sound scheiße....
Diese Ami Firma AWE hat ja ne Anlage die endgeilen Sound verbreitet, aber die haben halt den letzten Topf weggelassen....... dann ist jede Anlage geil.
http://www.awe-tuning.com/pages/videos/video_AWE_A5_32_exhaust.cfm
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand nen brauchbaren Tipp geben könnte!! Und ja, ich finde es geil wenn die Kiste einen dumpfen, schönen Sound hat......Serie geht gar nicht.
Wie gesagt, ne brauchbare Info bzw. Tipp.
Danke....
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Diese ganzen Anbieter sind ja gut und schön, aber es kann doch nicht sein, dass es keinen halbwegs guten doppelflutigen Auspuff um die 800,- Euro gibt, der einen guten Sound hat???
Da werden Sportanlagen für um die 2000,- Euro angeboten!! Das muss es doch billiger geben.
Ich mein, ich bin nun wirklich nicht geizig, aber das Problem ist auch, dass man schon die Katze im Sack kauft bei einer Auspuffanlage. Ausser man hat ein gleiches Model angehört, aber wer hat das schon. Nachher gibst du Kohle aus und dann ist der Sound scheiße....![]()
Diese Ami Firma AWE hat ja ne Anlage die endgeilen Sound verbreitet, aber die haben halt den letzten Topf weggelassen....... dann ist jede Anlage geil.
http://www.awe-tuning.com/pages/videos/video_AWE_A5_32_exhaust.cfm
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand nen brauchbaren Tipp geben könnte!! Und ja, ich finde es geil wenn die Kiste einen dumpfen, schönen Sound hat......Serie geht gar nicht.
Wie gesagt, ne brauchbare Info bzw. Tipp.
Danke....
Der Sound ist so mega geil, und dieses rotzen beim schaltvorgang gänsehautfeeling, schade das sowas nicht in de. erlaubt ist und schade das ich nen heizölferrari fahre.
Ich habe schon von Auspuffschraubern gehört die individuell Auspuffanlagen geschweißt haben mit Soundwunsch und sogar teilweise mit Tüv, vielleicht fragst du bei so einem mal an?! Habe gerade keinen Link zur Hand..werde ich später nachreichen.
Da gibts nur eine Adresse: BN-Pipes !
Bei denen stimmt einfach alles! Qualität, Preis, Leistung!
Der TE hat nur den falschen Begriff gewählt, es müsste "Edelstahlabgasanlage für 3.2 gesucht" heißen.
Felgen, tiefer und der Rest sind aber wirklich überflüssig bei so einem Auto!