ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportauspuff kaufen

Sportauspuff kaufen

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 18:22

Guten Abend,

Ich will mir schon seid sicherlich einem Monat einen Edelstahlauspuff kaufen.

Ich will einen der Laut und einen bösen Sound gibt. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Mein Auto:

BMW E36 BJ: 1997 320i Limousine...

 

Danke!

Beste Antwort im Thema

42PS mehr sollen fett Leistung sein?

Schonmal nen 320er und danach nen 325er gefahren?Da kommt bei beiden erst was um die 4000 und soviel mehr is das bei dem 2,5er ned...

Wo kommst du überhaupt her?Langeweile oder was? :confused:

 

Greetz

Cap

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wie viel willst du ausgeben?

Ein gebrauchter Bastuck mit rotem Teilegutachten oder G-Power wäre nicht übel. Oder eben Eisenmann Stufe S. Kommt drauf an, was Du ausgeben willst.

Bastuck oder Eisenmann

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 18:25

Maximal 500 Euro..

Jetz wollt ich ihm grade ne Akra-Anlage vorschlagen :/

500€, dann Bastuck, Eisenmann oder G-Power sind hier eine gute und "laute" Wahl.

das wird jetzt blöd Klingen aberrrrrr,an deiner Stelle würde ich bei dem 320 kein einziges Sport Auspuff einbauen,ein Wagen ohne Leistung mit nem fetten Sound ist zu krass altee :confused:,hättest du einen 325 dann wäre es anders,Eisenmann einbauen und schon hast du Fette Leistung und einen Fetten Sound :D!!!

42PS mehr sollen fett Leistung sein?

Schonmal nen 320er und danach nen 325er gefahren?Da kommt bei beiden erst was um die 4000 und soviel mehr is das bei dem 2,5er ned...

Wo kommst du überhaupt her?Langeweile oder was? :confused:

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

42PS mehr sollen fett Leistung sein?

Schonmal nen 320er und danach nen 325er gefahren?Da kommt bei beiden erst was um die 4000 und soviel mehr is das bei dem 2,5er ned...

Wo kommst du überhaupt her?Langeweile oder was? :confused:

 

Greetz

Cap

dann vergleich mal 320 mit dem 325,42PS mehr merkt man deutlich!! wenn du das nicht gemerkt hast,dann tut es mir leid für dich!!

mein Winterfahrzeug ist ein e36 mr cap ;) ich denk du hast langeweile :confused:

Also ein Kumpel von mir hatte auf seinem 328i bis vor kurzem nen Eisenmann SS und hat jetzt einen Bastuck mit rotem Teilegutachten geschossen, ist wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen (noch lauter und grollender klang nur der Bosi auf dem 320i M50 von nem andren Freund... war aber durchgerostet :D)

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Also ein Kumpel von mir hatte auf seinem 328i bis vor kurzem nen Eisenmann SS und hat jetzt einen Bastuck mit rotem Teilegutachten geschossen, ist wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen (noch lauter und grollender klang nur der Bosi auf dem 320i M50 von nem andren Freund... war aber durchgerostet :D)

Rotes Teilegutachten`?

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

dann vergleich mal 320 mit dem 325,42PS mehr merkt man deutlich!! wenn du das nicht gemerkt hast,dann tut es mir leid für dich!!

Muß dir ned leid tun und hab ich schon vergleichen können,weshalb schreib ich sonst,das die beiden erst ab etwa 4000 aufwachen?

Wenn man natürlich nur bis 3000 dreht,merkt man sowas ned.

 

Greetz

Cap ;)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

dann vergleich mal 320 mit dem 325,42PS mehr merkt man deutlich!! wenn du das nicht gemerkt hast,dann tut es mir leid für dich!!

Muß dir ned leid tun und hab ich schon vergleichen können,weshalb schreib ich sonst,das die beiden erst ab etwa 4000 aufwachen?

Wenn man natürlich nur bis 3000 dreht,merkt man sowas ned.

 

Greetz

Cap ;)

na gut du hast gewonnen,der dümmere gibt nach :D:D

Ist Bastuck lauter als Eisenmann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportauspuff kaufen