ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportauspuff rundem Doppelendrohr für 320i Cabrio E36 gesucht o. Empfehlung erwünscht

Sportauspuff rundem Doppelendrohr für 320i Cabrio E36 gesucht o. Empfehlung erwünscht

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 12:57

Hallo Leute,

könnt Ihr mir einen Sportauspuff mit rundem Doppel-Endrohr (maximaler Durchmesser je Rohr 70 Millimeter) empfehlen. Kann auch eine gebrauchter sein. Auf jeden Fall muß eine ABE oder eine TüV Freigabe dabei sein.

Der sollte etwa so aussehen wie ihn Kelleners für den E36 anbietet. Hat dann sogar 5 PS Leistungssteigerung, was ja für den 320i kein Fehler sein kann:

http://www.kelleners-sport.com/deutsch/index_d.htm

Achja, der Auspuff darf keine Krawallmaschine sein, also kein Eisenmann Stufe 2 oder sowas

ähnliches ;-)

Mein E36 hat das M Sportpaket, d.h. ich bräuchte dann nur einen Einsatz für die Serienheckschürze

vom 328i und das müsste dann problemlos passen.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung und oder evtl. eine andere (günstigere) Lösung.

Was kostet so ein Einsatz für die Serienheckschürze?

Ihr könnt mir gerne auch direkt per Email Antworten:

vk35@gmx.de

Vielen Dank im voraus.

Gruß und schönen Sonntag

Segahttp://

Ähnliche Themen
33 Antworten

könnte dir nen MK Motorsport empfehlen, ist nicht laut, sieht aber gut aus wenn du was dezentes willst!

Oder nen IMASAF Sport ESD 2x76;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Oder nen IMASAF Sport ESD 2x76;)

nein, keinen imasaf! :D

Geh schlafen ;)

Nimm ruhig den Eisenmann :D

Hab den auch.Ist ein richtig guter Sound.Nicht zu laut aber dennoch schön tief und satt.Hab auch 2x70er rohre.

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 15:20

und was kostet so ein Eisenmann ?

Danke für Deine Info.

Gruss,

Sega

am 8. Mai 2005 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Sega66

und was kostet so ein Eisenmann ?

Danke für Deine Info.

Gruss,

Sega

500€ ohne anschlussrohr... öhmm ich würd sagen nimm einen g-power :D 626€ aber da is dan alles dabei.. einfach dranmachen und abgehts

eisenmann. sind 2 * 70 mm

http://www.arcor.de/palb/alben/11/1281311/1280_3566383434616165.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/11/1281311/1280_6438356237653931.jpg

also ich finde den IMASAF super, und ich glaub ich bin von allen, die hier was zu dem thema gesagt haben, der einzige der auch ein 320i cabrio hat

imasaf hat halt zwischen 1000 und 2500 umdrehungen einen sehr schönen dumpfen klang, bis 4500 oder so kernig, aber nicht laut und darüber ist weitgehen ruhe, sodass man bei langen autobahnfahrten im oberen drehzahlbereich keine kopfschmerzen bekommt. habe meinen jetzt seit einem jahr und bin sehr zufriden

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich finde den IMASAF super, und ich glaub ich bin von allen, die hier was zu dem thema gesagt haben, der einzige der auch ein 320i cabrio hat

Stimmt! Ich hatte ihn nur kurz bei mir unter meiner Limo!:D War mir zu leise;)

am 8. Mai 2005 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Stimmt! Ich hatte ihn nur kurz bei mir unter meiner Limo!:D War mir zu leise;)

jop ;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Stimmt! Ich hatte ihn nur kurz bei mir unter meiner Limo!:D War mir zu leise;)

ja also richtig laut ist er nicht, das stimmt. aber wenn er mal richtig eingefahren ist (nach ca. 3000-5000km) dann passt das schon ganz gut ;)

Nabend , würde ja gerne ma hören wie son Inasaf auf nen 320 klingt ,

Aber da ich nun einen von AC-Schnitzer habe kann ich nur sagen der is genau das richtige !

Nicht Laut bei hohen Geschwindigkeiten aber untenrum und beim rausbeschleunigen einfach genial, halt der typische 6 Zylinder Sound ne runde lauter , und er brabbelt was nach , kannst auch den Wuschelmh fragen !

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

nein, keinen imasaf! :D

da muß ich zustimmen

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

da muß ich zustimmen

Begründung???:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportauspuff rundem Doppelendrohr für 320i Cabrio E36 gesucht o. Empfehlung erwünscht