ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sportauspuff und mein Roller zieht trotzdem nicht.

Sportauspuff und mein Roller zieht trotzdem nicht.

Themenstarteram 25. April 2012 um 15:35

Hi Leute,

ich habe einen Hussar, dort habe ich einen Leovince TT angebracht, aber der Roller zieht einfach nicht. Ich habe harte Kupplungsfedern und 3,5G schwere Gewichte. Eigentlich müsste er jetzt doch ziehen und dafür keine große Endgeschwindigkeit haben oder?

An was könnte das liegen eventuell am Kolben, achso ja und umso wärmer der Motor wird umso schlechter wird das ganze..

Beste Antwort im Thema

Hast du das Set-Up so, wie du es beschrieben hast, vom TÜV vorgeschlagen bekommen?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hast du auch eine Kolbenrückholfeder verbaut?

Wenn ja, welcher Härtegrad?

ist der überhaupt entrdosselt? hast du die vergaser hd abgestimmt?;D

mfg

Hast du das Set-Up so, wie du es beschrieben hast, vom TÜV vorgeschlagen bekommen?

Was hast du denn immer mit deinem blöden Spruch mit dem TÜV???????

 

Sinnloses Posting!

 

Kollege hatte einen Hussar mit nem Handmade TT drauf, der ist echt gut gegangen.

 

Wie lief er denn vor dem Tausch? Ori Setup oder hattest du schon vorher gebastellt?

 

Zitat:

Original geschrieben von Astra Twinport

Was hast du denn immer mit deinem blöden Spruch mit dem TÜV???????

Dir sollte bekannt sein, daß derartige technische Änderungen zulassungspflichtig sind.

Ansonsten empfehle ich dir den folgenden Link:

http://www.motor-talk.de/.../...um-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

3,5g sind extrem wenig. Ordentlich läuft der Auspuff nur entdrosselt( verboten) und ordentlich abgestimmt.

naja aber dafür haste krassen anzug aber dafür größere gefahr das die kurbelwelle kaputt geht ;D

Deswegen sollte man sich ja auch vorher genau überlegen, was man überhaupt (erreichen) will...

Zitat:

Original geschrieben von Astra Twinport

Kollege hatte einen Hussar mit nem Handmade TT drauf, der ist echt gut gegangen.

Und wenn das Teil nicht zugelassen ist, kann's böse enden...

Zitat:

Original geschrieben von Backreper

naja aber dafür haste krassen anzug aber dafür größere gefahr das die kurbelwelle kaputt geht ;D

Nen krassen Anzug habe ich auch.

Siehe hier

Ich verstehe auch nicht, warum hier immer diese "krassen Anzüge" in diverse Diskussionen eingebracht werden. Personen, die im Anzug Roller fahren, sieht man hier in Deutschland äußerst selten. So etwas kommt allenfalls in Süditalien häufiger vor.

ihr wisst doch was gemeint

Wenn da Beschleunigung stehen würde, wäre es nicht so zweideutig...

OK. Durch den verbau einens sportauspuffs resultiert eine besser beschleunigung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sportauspuff und mein Roller zieht trotzdem nicht.