Sportauspuff von ABT ja oder nein?
Wer von euch TT Fans hat an seinen 1,8t TT den ESD (sportauspuff) von ABT drunter?
Die denn den haben bitte ich um erfahrungsberichte vom ESD.
Ich möchte denn mir gerne holen, aber woher gerne noch mal ein paar Erfahrungen von anderen lesen wie der so ist. Und ob sich es lohnt den zu kaufen.
Also ich bitte um eure Hilfe
Danke
Gruss Sebastian
Ähnliche Themen
22 Antworten
User MuratTT hat imho so eine Vierfachtröte drunter.
Fakt ist, dass der Preis in keinem Verhältnis steht und man über die optischen Reize dieser Anlage streiten kann.
Für die Hälfte der Kohle (oder auch weniger) bekommst du woanders eine doppelt so gute Anlage.
Und welche Marken wären das? Teilweise gibt es ja viele wo dann nuhr auf der andere Seite Atrappe ist.
Und da habe ich echt kein Bock drauf.
attrappe kenne ich nur das audi teil was angeschraubt wird, alle anderen, eisenmann, sebring, remus usw sind mit funktion. die einen besser die anderen weniger. wenn du keine duplex willst wird dir in diesem forum zu edel01 geraten. wenn es doppelflutig sein soll kann ich persönlich remus ans herz legen. Der quamt und rußt gleichmäßig bei mir.
so far
und remus vom sound her IO?
Zitat:
Original geschrieben von s600gut
und remus vom sound her IO?
Am Besten du benutzt mal die Suche.
Es gibt hier unzählige Auspuff-Threads u.a. auch mit den Pros und Contras
der jeweiligen technischen Umsetzungen.
Ausserdem sind etliche Videos bzw. Soundfiles auf Youtube zu finden.
...einfach mal 1-2 Tage mit dem Thema auseinandersetzen, dann klären sich
die meisten Fragen von ganz alleine.
ich weiß gar nicht wieso jeder immer nach Remus fragt...
Auch in meinem Bekanntenkreis immer nur Remus
Habe schon ein paar Remusanlagen jetzt unter verschiedenen Autos gehört und muss sagen das die mich überhaupt nicht überzeugen.
Aber vll will jeder nur ne Remus anlage weil sie bekannt sind und teilweiße auch bei ATU zu bekommen sind
mein R32 hat einen Remusauspuff ab Werk Die sollten mal lieber mit Edel01 zusammen arbeiten
Remus macht doch denke ich auch die Anlagen für den 3.2 V6 TT ab Werk oder irre ich mich?
sind die Serienabgasanlagen am TT nicht von Boysen? Meine ich hätte sowas schonmal gesehn...
Will aber auch keinen kompletten stuss verzapfen
Boysen? Was ist das?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Boysen? Was ist das?
er meinte Boyzone....
und ich dachte schon, er meint Poison Dadurch werden selbst harmlose Autos richtig giftig
Zitat:
Original geschrieben von Steffen545
sind die Serienabgasanlagen am TT nicht von Boysen? Meine ich hätte sowas schonmal gesehn...
Will aber auch keinen kompletten stuss verzapfen
So ist es !
Boysen ist ein AGA Hersteller, der unter anderem auch für Porsche welche macht