ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportausspuff für nen 320 D ???bringt der was vom sound???

Sportausspuff für nen 320 D ???bringt der was vom sound???

Themenstarteram 28. April 2004 um 16:54

Hallo kennt Ihr jemand oder habt selber nen Sportausspuff für nen 320 D ??

Dann sagt mirt bitte ob der was vom Sound bringt oder ob das beim diesel nichts ist!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hab nen Eisenmann drauf. Hört man nur ein leises brummen wenn man hinten steht, beim Fahren höre ich nichts.

Müßte wohl zusetzlich noch das Soundrohr einbauen, das den mittel Dämpfer ersetzt.

mfg Hans

am 28. April 2004 um 20:00

Nur Endtopf wird nix bringen.

Eine ganze Anlage aber auch net.

Kenn keinen da wos was bringt.

Klar bringt das was!!

Dem Hersteller des ESD ne Menge Geld :D

Auch mit Soundrohr wirst an einem Diesel keinen Sound bekommen.

MFG Angelo

einen Diesel hat man sich ja schliesslich auch nicht für solche Zwecke gekauft oder? :)

Wenn Du mal Probehören möchtest, solltes Du Dich mal an MoKa wenden.

Der hat einen 320d mit 4x76mm Eisenmann wenniminniirre.

Stimmt Moka hat den und da kommt auser dem Diesel genagel auch nichts anderes raus. ;)

Ich hab ne Halbanlage ab Kat dran von Remus.

Also wenn man dahinter steht und leicht Gas gibt hört man ihn schon recht deutlich raus. Natürlich is beim Diesel der Motor recht laut.

Im vergleich zu einem Benziner is nix zu holen vom Sound her aber Optik ist doch auch was schönes ;)

Ja aber Optik für 300 Euro?

Lieber ne Blende für ca 60Euro

Ebay kucken hab meine Eisenmann für 85Euro bekommen. excl. 2 Halterungen um 28 Euro.

Ist besser wie ne Blende. Neu über 500.

mfg Hans

@ souler22

schöner hätte ich das jetzt nicht sagen können :D

Also nur für´s Aussehen von der Anlage, gebe ich keine 300 Piepen aus, soviel Drogen kann ich gar nicht nehmen...

Obwohl ich gestehen muss, dass es bei MoKa verschärft aussieht!

Gruß Blue Bye

Moin,

ich seh häufiger getunte Fahrzeuge, speziell E36d, A4 tdi und Golf Diesel mit Sportauspuff.

Nicht selten qualmt ein Diesel. Und auch bei diesen Kollegen war fast der halbe Kofferraum scharz.

Damit versaust du auch andere Fahrzeuge hinter dir, weil der Russ direkt auf folgende Fahrzeuggeschleudert wird.

Und so oft steht man ja auch nicht hinter dem Auto und hört das leise Brummen, oder?! :D

Solange man keinen Russpartikel-Filter besitzt, sollte man die gekrümmten Rohre lassen.

Is meine Meinung.

Sieht zwar nicht gut aus.. aber der 330 hört sich von innen und aussen verdammt gut an, für'nen Diesel.

Aber das liegt wahrscheinlich am Hub, dem Druck und dem R6.

Und das Pfeiffen hat doch was.

Ein 320d hört sich zwar nicht soo gut an, aber besser als die Konkurrenz-Diesel.

Mein Tip: setz das Geld für etwas Sinnvolleres ein.

Gruß

Dozer

Themenstarteram 30. April 2004 um 14:49

Super danke für die antworten.

Dann lass ich das mal vorallem habe ich schon nen Blende von schnitzer und das muss nun reichen.

Mfg

chris

Kannst dir ja trotzdem nen Auspuff holen, und mir die Blende geben.. :D :D

Mexx

am 1. Mai 2004 um 3:50

Ich gebe meinen jedenfalls nicht mehr her... :D

Das mit dem Ruß ist allerdings ein Gerücht...

Stinken tut es so oder so, die Hintermänner werden eingeräuchert, ob mit "Banane" oder ohne. (Man sagt, Rauchfleisch bliebe länger frisch, also was soll's?!). Und an der eigenen Heckklappe, sogar bei meinem silbernen Touring, sammelt sich ca. 95% Straßendreck und 5% Ruß.

Aber ja, bevor ich's vergesse: Man darf sein Auto jeden Monat mal waschen, sonst sieht man den Ruß irgendwann. ;)

Zum Thema: NEIN, lauter wird er nicht. Zum Glück!

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 15:18

Hallo moka coole karre hast du da!!!

 

Mfg

chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportausspuff für nen 320 D ???bringt der was vom sound???