ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback Bodykit OETTINGER kommt im Januar....Bilder, Details,Preise

Sportback Bodykit OETTINGER kommt im Januar....Bilder, Details,Preise

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 15:50

Das Sportback-Bodykit von OETTINGER ist im neuen Jahr bestellbar.

Erste Bilder und Infos poste ich mal. Nächste Woche bekomm ich nochmals eine Serie von Bildern zugeschickt die ich reinstellen kann.

Hier noch erwähnt, an dem abgebildeten SB (ist noch mit Prototyp-Kit, erkennbar an Lackierung) fehlen die Carbonlippen. Bei den Bildern nächste Woche sind diese verbaut.

OETTINGER-Karosseriebausatz A3 Sportback

Material: RRIM

Liefertermin: Bausatz Ende Februar 2006 / Frontgrill ab Ende Januar 2006

Präsentation: Fahrzeug: KW 02/03 im Hause / Erstellung Bilder und Prospekt

 

Besonderheiten:

* Die OETTINGER-Frontschürze ersetzt komplett die Serien-Frontschürze. Die Carbon-Lippe OE 804 273 00 kann montiert werden. Die Serien-Nebellampen können übernommen werden (Blende, Halter gleich A3 8P 3-Türer OETTINGER Bausatz)

* Der Frontgrill ersetzt komplett den Serien-Frontgrill. Den Frontgrill wird es in silberner (eventuell silber / gebürstet) und in matt-schwarzer Ausführungen geben. Die zweite Bestell-Nummer wird nachgereicht!

* Die Heckschürze ist diesmal einzeln montierbar, d.h. ein Carbondiffusor ist nicht nötig. Empfehlung: Vertieften Innenbereich schwarz lackieren oder Folie aufkleben.

Hinweis: Auf Grund von produktionstechnischen Abläufen können bis auf weiteres Frontschürze, Seitenschweller u. Heckschürze nur zusammen erworben werden

Der Preis liegt bei 2140.- Euro für das komplette Paket

Einzelpreise für die jeweiligen Komponenten bekomm ich noch

Ähnliche Themen
204 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 15:51

2

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 15:52

3

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 15:52

4

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 15:53

von Dolzman auf der EUROMOLD in FFM gemacht

2140,-- ohne Lack und Anbau, stolzer Preis!

Wäre mir zu teuer, da ich viel zu oft das Auto wechsle!

Gruss YING

P.S. Schönes neues Jahr...

Dafür sieht es scharf aus. Das schönste Bodykit für einen A3, das ich jemals gesehen habe.

Insgesammt gesehen nicht schlecht -vor allem das Heck!

Jedoch finde ich das Bodykit etwas zu kanntig und protzig!

Stehe mehr auf dezenteres Tuning!

Sieht klasse aus!! Aber hat Oettinger an Felgen nichts besseres, die passen doch gar net zum Sportback mit dem Kit!

Also irgendwie fehlt da was, finde das wirkt nicht. Heck ist i.o.! Front zu protzig schweller wirken billig müssten glatter sein!!!!! Kein richtig schöner Übergang und dann noch die Felgen die ja mal gar nicht passen das geht besser! Aber Geschmack ist Geschmack!!!

also irgendwas hat das kit ja... aber auf der anderen seite sieht es so "unvollkommen" aus. :-/

Gefällt mir auch nicht sooo gut. Die Front finde ich auch zu prollig. Naja, Geschmäcker sind ja verschieden. :)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 17:27

...is ja noch der prototyp :D

Also wenn Body-Kit dann wohl dieses (ich mag an meinem Fahrzeug keins). Bin mal auf die endgültigen Bilder mit Carbon-Lippen gespannt da mir dies am Ausstellungs 8P von Oettinger auf dem diesjährigen FFM sehr gut gefallen hat. Grüße an dieser Stelle an Fanbert:D.

Sag mal Para, greift bei dem Kit auch der Super A3Q-Para-Oettinger Rabatt ?

Viele Grüße

g-j:) der allen einen guten Rutsch wünscht, inklusive den Jungs von Oettinger und A3Q;)

Wir sehen uns 2006 in Friedrichsdorf und im chat/NSU.

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:10

ja den A3Q Rabatt für Mitglieder gibts auch hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback Bodykit OETTINGER kommt im Januar....Bilder, Details,Preise