ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback steht im Audiforum München Flughafen

Sportback steht im Audiforum München Flughafen

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 19:50

Hallo allerseits!

Ich war gestern auf dem Flughafen München im Audiforum und da stand er: der A3 Sportback. Ich fahre nun erst seit einem halben Jahr einen A3 8P und könnte schon wieder neidisch werden, so schön, finde ich, ist er gelungen. Die Front, die Heckansicht, es stimmt einfach alles(außer vielleicht das Lenkrad). Mir ist aufgefallen, daß sich unter anderem auch die Scheibenwischer verändert haben, sehen nicht mehr so dünn und billig aus. Also insgesamt großes Lob an die Designer.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das passt ja perfekt, am Dienstag flieg ich den Süden , muss ich glatt eine stunde früher rausfahren zum Flughafen. :D :cool: :D

am 19. Juli 2004 um 11:26

:cool: danke fuer die info ... da fahr ich doch gleich nach der arbeit mal vorbei :D

greetinx from ... t:o)m.

Hi,

im Audi Forum Berlin, Friedrichstrasse, steht auch einer - in Rot.

Grüsse

___________________

8P 3.2 DSG

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 14:23

Im Audiforum München Flughafen ein 3.2 quattro in brilliantrot und ein 2.0 tdi in Lavagrau

am 19. Juli 2004 um 15:26

servus ersteinmal (bin neu hier!!)

ich lese scho sehr lange mit im audi-forum, da ich micht auch für den sportback interessiere. ich werde ihn mir wahrscheinlich auch zulegen. davor würd ich aber gern wissen wie er aussieht. (live). deshalb wollte ich dir erstmal danken für deine info, und dich fragen ob du zufällig fotos gemacht hast?!

im gegensatz zu euch efällt mir aber das lenkrad sehr gut! *nicht-haun*

MarcoRS

Wer macht freiwillig neue Fotos? :)

Grüße,

Benny

am 19. Juli 2004 um 15:47

hi, hab hier mal eben nen thread rausgesucht, in dem ein paar schöne bilder verlinkt sind:

klick

gruss, Olz

am 20. Juli 2004 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Steffen31

Im Audiforum München Flughafen ein 3.2 quattro in brilliantrot und ein 2.0 tdi in Lavagrau

... und ein (brilliant-)schwarzer 2.0 TFSI quattro stand gestern vor der Tuer :p ... geile Kiste!!! :D

Hallo zusammen,

steht am Frankfurter Flughafen zufällig auch einer rum??

Da stand der neue A6 auch lange vorher!

Falls einer was weiss, bitte melden!

VIELEN DANK!

am 20. Juli 2004 um 9:34

@ll, die das audi forum in MUC kennen:

findet ihr das eigentlich auch so enttäuschend wie ich? ich war da einmal, da waren nur unmotivierte mitarbeiter und besonders gross ist das auch nicht.

am 20. Juli 2004 um 9:56

Sportback

 

ist einer im Bereich Köln-Bonn zusehen?

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 19:53

Zum Beitrag von olzbnjjn[09:

So richtig kann ich mir auch nicht erklären, was die drei oder vier Mitarbeiter da den ganzen Tag machen, jedenfalls war einer von denen ganz schön hochnäsig und tat so, als sei er was besseres, naja und mehr wie vier Autos stehen daja auch nicht.

am 20. Juli 2004 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner_tom

... und ein (brilliant-)schwarzer 2.0 TFSI quattro stand gestern vor der Tuer :p ... geile Kiste!!! :D

hi !

überlege mir gerade ob das schwarz überhaupt

so toll zu dem singleframe passt... ich meine der

kontrast ist doch eher gering, oder?

was sagst du, wirkt das trotzdem so geil wie ich mir

das verspreche, hast ihn ja in brillant-sw gesehen..

danke

K.

am 21. Juli 2004 um 6:27

Sportback ab KW 31 beim Händler

 

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

Hallo zusammen,

steht am Frankfurter Flughafen zufällig auch einer rum??

Morgen,

genau diese Frage wollte ich soeben von der 0800/Kundenbetreuung beantwortet haben. Leider bekamm ich nach 2 etwa 10 minütigen Gesprächen keine Antwort.

Man sagte mir aber das der Sportback ab der 31 KW sprich dem 26.07 an die Händler ausgeliefert wird.

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback steht im Audiforum München Flughafen