ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sportfahrwerk 35-40 mm tiefer: Welche Marke?

Sportfahrwerk 35-40 mm tiefer: Welche Marke?

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 9:16

moin,

welche marke könnt ihr empfehlen? schon jemand was von High-Tech, KAW,... gehört? sollte nicht mehr als 400€ kosten, weil der wagen nicht mehr all zu lange gefahren wird.

habe eins von WEITEC gefunden, das Ultra GT, 341 Euro

http://www.tuning2.de/fahrwerk.php?...(VW)&kfz_typ=Bora+Limousine+(1J)&kfz_ausfuehrung=1%2C8i%2C1%2C8+T+-+2%2C3+V5+%2B+Diesel&kfz_baujahr=11%2F98-

http://www.tuningteile.de/produkte/VW/29/24/24004

besten dank im voraus.

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich würde dir eher welche von H&R kaufen . wollte mir jetzt bald auch welche zulegen solche Cup Kit Comfort von H&R .

H&R Cup Kit mit 35mm Tieferlegung und der Komfortabstimmung kann ich nur empfehlen...ich würds nicht mehr hergeben...perfekter Kompromiss zwischen Alltag und Sport !!

Mfg gisp

Ich kann immer wieder das KW empfehlen.

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 16:09

wie bekannt ist denn die marke vogtland? bei ATU gibt es das juniorkit 40mm komplett für 295€

was soll denn das H&R kosten?

am 22. Dezember 2008 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von gisp

H&R Cup Kit mit 35mm Tieferlegung und der Komfortabstimmung kann ich nur empfehlen...ich würds nicht mehr hergeben...perfekter Kompromiss zwischen Alltag und Sport !!

Mfg gisp

ist das dan so wie beim opel vectra irmscher den ich will genau so etwas haben was der irmscher drin hat

Zitat:

was soll denn das H&R kosten?

Das bekommst du um rund 400€. Je nachdem wo du's halt kaufst.

H&R CupKit in der Comfortabstimmung 35 mm tiefer ist sehr zu empfehlen. Hab es Anfang 2008 bei D&W für 350€ bekommen, weis leider nicht was es jetzt kostet.

am 23. Dezember 2008 um 10:42

ich kann dir auch das H&R empfehlen is schön satt aber hat noch einen guten restkomfort und schick ausschauen tut das wägelein dann auch ;)

wie oben schon stehen: K&W ist sehr zu empfehlen

Also ich hatte mal einen 4er mit Weitec Ultra GT 30/30 würde ich mir

für meinen 5er wiederkaufen;)

weitec gehört ja zu KW und ist daher annähernd gleich zu bewerten. KW hat den besten Prüfstand um ihre fahrwerke zu entwickeln. Eibach ist (als deutscher hersteller) marktführer in den USA. H&R ist bei mir verbaut! Entscheide selbst! :D

MFG

Sorry aber Weitec und KW sind 2paar Schuhe, wie Arsch backen und Kuchen backen das ist auch Unterschiedlich :D

Weitec ist deutlich billiger verarbeitet, z.b. bei gleichem Fahrzeug die Dicke der Feder.

Ok negativ KW hat bei Comfort (kein Gewinde) nur ALKO Dämpfer, fährt sich denoch super.

Ähm....ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber mich stellt sich die Frage warum du in ein neues Fahrwerk investierst, wenn die Kiste eh bald verkauft wird? :confused:

hallo

leute ich selber habe ein fahrwerk von H&R 35mm/35mm super fahrwerk.:)KW ist ne super Marke aber auch H&R hat seine nase vorne, was ich nciht einbauen würde sind diese billigprodukte !!!!!! also im klartext H&R,Weitec, KW,Koni,Vogtland das sind echt geile fahrwerke die machen echt ihre arbeit:D würde ich empfehlen:) ahja ha jemand von ech eine ABE für das Fahrwerk H&R 35mm/35mm ich danke im voraus schon:-)))

ich wünsche ecuh noch eine super frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr:-)

 

gruss:zro_1985

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sportfahrwerk 35-40 mm tiefer: Welche Marke?