- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- sportfahrwerk eingebaut, nun springt cd
sportfahrwerk eingebaut, nun springt cd
hallo,
habe in meinen gt ein sportfahrwerk 45/35 eingebaut. nun "springt" jede cd (original oder selbstgebrannt) bei jeder kleinsten unebenheit (schlagloch) auf der str. :-(
kann mir jemand ein GUTES cd-radio empfehlen was nicht empfindlich ist bzw. nicht "springt" und dazu auch noch preiswert ist ???
gruß, jasmin :-)
Ähnliche Themen
46 Antworten
Hi,
was ist das denn für ein Hoppel-Fahrwerk. Also mein KW empfinde ich auch nicht als besonders weich..und da springt meine CD nicht. Auch nicht mit meinem alten Kenwood.
Gibt doch bestimmt Autoradios mit Antishock..die die Cd schon etwas in voraus lesen.
Ab in den Audio-Laden und mal nachsehen, was der Geldbeutel so hergibt.
Um das was sagen zu können muss man wissen auf was du Wert legst...
- MP3-Radio oder Wechsler
- Wieviele Pre-Outs
- Was soll er an leistung bringen? (4x50W?)
- Was willst ausgeben
- ...
mp3 radio
sollte ein mp3 radio sein (muss aber nicht unbedingt, kann auch nur cd sein)
preis ...so günstig wie möglich, aber mit gutem sound .....so ca. 100-150 euro.
Schau dich ma nachm pioneer deh-p3500mp um... hatte ich früher, war auch recht zufrieden (bis es mir geklaut wurde), hat auch ne grüne beleuchtung.
wird aber glaub ich nich mehr gebaut --> ebay oder artverwandtes.
sl
Ich hab nen JVC, und bin sehr zufrieden damit. Hab auch ein Fahrwerk drin und bei mir springt nix, weder MP3, original, ...
Dein jetztiger sitzt aber schon richtig fest? Mein alter hatte das auch mal und der war nicht richtig fest drinne!
ich würd noch nen bisschen drauflegen und nen pioneer deh 5600 holen.
das hab ich auch und finde es klasse. der preis drüfte bei ca 170euro liegen
Hallo,
ich habe ein KW Fahrwerk drin und meine CD springt auch nicht.Habe ein Panasonic CQDFX 602N drin.
gute laufwerke bauen alpine , clarion und pioneer......
wobei clarion bei den laufwerken wohl nen tacken besser ist. schau dich bei ebay nach nem gebrauchten um. eines der älteren serien. die kann man mit glück sehr günstig bekommen.
das hier wird denke ich noch n bissel teurer aber es lohnt sich....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mal ne Frage was hastn jetzt fürn Radio drinnen? Wurde ja noch nicht erwähnt so wie ich des sehe.
Ich kann dir Alpine ans Herz legen. Hab mitlerweile das zweite und bin mehr als zufrieden.
Lag vor zwei Jahren so bei 400€.
Kriegst bei ebay aber heute schon wesentlicher billiger.
Model hab ich vergessen... :-)
MFG DeeDee
ich hab das pioneer deh-p7400mp und das laufwerk ist so ziemlich das robusteste was ich kenne, beim sony von nem kumpel springt die cd total oft wenn er über bodenwellen fährt, das würd mich voll ankotzen
Ich hatte erst nen Kennwood drin da sind die CDs auch regelmäßig gesprungen nachdem es geklaut wurde hab ich mir nen Blaupunkt Woodstock DAB52 gekauft und seitdem ist keine einzige CD mehr gesprungen.
Auch ebay hat da manchmal Apothekenpreise.....
Probier es mal hier www.günstiger.de. Da bekommst Du MP3 Radios schon für 100€.
Wenn Du was für die Zukunft investieren willst nimm Alpine bzw. Clarion.
Ansonsten kann ich Dir zu einem JVC raten.
Gruß,
Weltspiele
Wenns ein Sony ist - isses klar - ist bei mir sogar mit Normalfahrwerk CDmässig gehüpft.