Sportfahrwerk
und die nächste..
beim besichtigen meines vectras meinte der verkäufer: essein schon vom werk aus ein fahrwerk verbaut...
geht das?? macht opel sowas?
Ähnliche Themen
21 Antworten
ja - wenn du ein Modell "Sport" hast, hast du natürlich von Werk aus auchein Sportfahrwerk drin... oder der Vorbesitzer hat eins einbauen lassen...
vom werk aus kann i mir nicht so wirklich vorstellen..
der is nählich ziehmlich hart--
wie kann ich das denn nachvollziehen??
Zitat:
Original geschrieben von XxDiXxEnXx
nählich
sei froh das du das M vergessen hast
Der Vectra C GTS hatte auch ein serienmäßiges Sportfahrwerk (20mm) und der ist auch ziemlich hart! Warum soll das also nicht so sein? Müßte aber eigentlich irgendwo vermerkt sein.
Gruß
milliway42
Wie cocker schon sagte: Wenn Du ein "Sport"-Modell hast, hat der auch ein Sportfahrwerk serienmäßig verbaut.
Und Du solltest doch wissen, welches Auto Du fährst!
Gruß
Fliegentod
Ich habe da so meine Zweifel, dass das ein echter Sport ist...
Aber trotzdem schönes Auto.
HI,
mit der Fahrgestellnummer parat kann man in Rüsselsheim anrufen oder eine Mail schicken und die können dir genauestens sagen, was in deinem Auto verbaut ist...
Gruß cocker
Den Sport erkennt man normaler Weise daran, dass an der Heckklappe ein kreisrunder Aufkleber mit der Aufschrift "Sport" in gelb-grau angebracht ist. Außerdem - so zumindest bei mir - befindet sich im Handbuch ein Stempel "Irmscher". Daran erkennt man auch, dass das nicht ab Werk ist. Das sind Umbauten eines neuen Serienvectras .
hab mal nachgeschaut..
der hat weder einen stempel im handbuch noch n aufkleber....
erkennt man das nicht am motor?????
hallo
deinen avartar nach zu urteilen,hast du ein sportmodell,zu sehen an der sportfront,hast du titan/alu dekor im tacho und an der mittelkonsole,rund ums radio,ein dreispeichenlenkrad????
dann hast du ein von werk aus eingebautes 20/20 sportfahrwerk drin
MFG
Zitat:
hab mal nachgeschaut..
Nö, ist Serienmotor drin. Nur die Stoßdämpfer sind verändert (Tieferlegung).
Zitat:
Original geschrieben von teddy3
Zitat:
hab mal nachgeschaut..
Nö, ist Serienmotor drin. Nur die Stoßdämpfer sind verändert (Tieferlegung).
einen faceliftsport,ekennt man an den titandekor,den sportfahrwerk,bis mitte 97,ist noch das irmscher 30/30 verbaut,zu erkennen an den roten federn,danach wurde das opeleigene sportfahrwerk 20/20 verbaut worden,auch facelift
es gibt auch an den vorfaceliftmodellen von 98 bis mitte 99 kein emblem an der heckklappe,nur die irmscher modelle hatten das
dein irmscher ist bj. 98,bisst du dir da sicher,das dies nicht de ez ist,wenn nicht,dann wurden die irmscher sportmodelle länger herstellt als bis jetzt angenommen
MFG
aso ne kleinig keit is mir noch aufgefallen.
die ausenspiegel ( adapterplatten) sind im carbon style..
vieleicht hilft das weiter..
aber allus decor hab i net
könnt euch ja selber ma n bild machen.... dank an alle die geantwortet haben..
http://www.auto-eggert.com/.../ansicht.php?...
moin
definitiv kein sport,allerdings ist die komplette sportfront nacherüstet worden
allerdings ist der wagen um 2000,-€ zu teuer!!!!!
MFG