ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sportfahrwerk vom Golf 4 GTI 25 Jahre

Sportfahrwerk vom Golf 4 GTI 25 Jahre

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 17:53

Hallo, kann mir jemand sagen um wieviel mm der Golf 4 GTI 25 Jahre ab Werk tiefer ist?

Danke!

Gruß Mechaniker2005

Ähnliche Themen
23 Antworten

Die GTI sind alle mit 15mm tieferen Federn ausgestattet.

MfG GUNNAR

am 5. Mai 2005 um 19:20

sicher ? waren das nicht sogar 25mm ?

mfg Evil

15mm, sonst würd es sich ja nicht mal lohnen 30/30 Federn zu holen ;)

Sind schon immer beim GTI 15mm gewesen soweit ich weiß...

Admiral ( :D ) wir haben recht. wie du schon sagtest, bei den alten GTI waren es auch 15mm.

MfG GUNNAR

der gunnar wieder :D

hey, ich muss es wissen mein erstes auto (gott habe es selig, sicher in polen unterwegs :D) war schließlich ein schicker (sehr schneller) 2er GTI...

aber bin ja auch schon bisserl älter *hüstel* :D

Achtung OT:

Ich geh echt kaputt! Jedesmal wenn ich deinen namen lese muß ich lachen.Ich habe dich monatelang immer als admiral gelesen! :D Aber es ist was dran:wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MfG GUNNAR

Nochmal OT:

Naja, fühl mich ja geehrt, dann musst aber auch immer schön "Yes, Sir, Yes!" sagen :D

am 5. Mai 2005 um 20:15

um es genau zu nehmen sind es vorne 10mm und hinten 15mm tieferlegung. seht euch bei doppelwobber die ausstattung an.

Fahrwerk vorne 10 mm hinten 15 tiefergelegt

warum hinten mehr als vorne wird wohl daran liegen das ne keilform beim golf so oder so vorhanden ist.

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 16:16

Danke für eure Antworten. Hat jemand von euch jemand 35 mm Federn von H&R eingebaut? Gibt da Probleme oder bekommt man die ohne Zirkus eingetragen? Ich meine mit den 225/40 R18 Reifen ist das da Problemlos? Und was für Erfahrungen habt ihr mit H&R Federn gemacht, was haltet ihr davon?

Danke!

Gruß Mechaniker2005

Eingetragen bekommst sie mit Sicherhait, aber hab gerade bei H&R Federn schon vieles gehört, das die nicht die 35mm erreichen...

am 7. Mai 2005 um 17:13

hab die h&r federn drin und sie haben auch die tiefe erreicht die sie sollten, haben sich in 2 wochen noch um ca. 4-5mm gesetzt fahre wenige km daher hat es ein bisschen länger gedauert

am 7. Mai 2005 um 17:46

Ich finde H&R sind in verbindung mit Original Stoßdämpfer ein riesen Sch**** viel zu hart und es polltert bei jeder Unebenheit.

Entweder ein Fahrwerk oder nichts aber nur Federn ist Müll !

Meine Meinung

Gruß

Lexe

am 7. Mai 2005 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Lexe

Ich finde H&R sind in verbindung mit Original Stoßdämpfer ein riesen Sch**** viel zu hart und es polltert bei jeder Unebenheit.

Entweder ein Fahrwerk oder nichts aber nur Federn ist Müll !

Meine Meinung

Gruß

Lexe

sehe ich auch so.

Im Übrigen waren es beim '25 J.-GTI' 25 mm, wenn ich mich nicht täusche, auf jeden Fall tiefer und härter als beim normalen GTI.

Moin! H.

PS (hat die Federn jemand über?)

am 7. Mai 2005 um 21:41

hab nachgesehen:

lt. Gute Fahrt 7/2001 'nochmals 10 mm tiefer als GTI-Serie'.

H.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sportfahrwerk vom Golf 4 GTI 25 Jahre