ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sportgrill

Sportgrill

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 9:18

Hi,..

bin neu im Forum! Erstmal hi @all

Habe mal ne Frage zum Sportgrill,

beim Vectra Edition 100 ist im Emblem beim Entfernen des Gitters mittig ein Loch vorhanden. Für mich heisst dass das ich ein komplettes Set kaufen muss, bei Ebay finde ich zwar einiges bin mir nicht ob es passt weil in der Beschreibung nie was dabei steht. Oder weiß jemand wo ich ein Sportgrill für den Vectra Edition 100 bekomme...

thx

Ähnliche Themen
46 Antworten

schau mal bei KAMEI...die haben schöne sportgrills

gibbed teilweise sogar bei atu

Gibts auch welche wo ich den Blitz dran lassen kann? Finde immer nur welche ohne!

kp...aber den blitz würd ich auf jeden ab machen...firmen logos gehören ans heck aber net anne front...vorallem net bei der schönen vectra b front ...das logo macht das ganze gesicht putt

Hmmm.... vielleicht nur der Blitz ohne Kreis.... wirkt eventuell Dezenter..... das währ mal ein Versuch wert!

weisst zusehr auf opel hin...mit dem puren kamei grill isses viel geiler

hab von einigen leuten gehört , die meinen wagen aus etwa 10 metern entfernung gesehen haben , das ich einen schönen AUDI habe ^^

und das würde ICH NIE durch nen blitz ruinieren =)

@Z18XE: Wenn du nen Audi haben willst solltest du dir einen kaufen und nicht den schönen Opel verschandeln indem du ihn auf Audi umbaust. Sorry, aber meiner Meinung nach sieht der A4 wirklich nicht besser aus...

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 12:33

Der Grill von Kamei sieht sehr gut aus,aber recht teuer! Habe mich mal bei Ebay umgeschaut und das hier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... was sagt ihr dazu ?

@ joaquim ich will aus meinem baby kein audi machen aber einige denken halt es währe n audi wenn se ihn von weitem sehen..kann ich auch nix dafür -,-

@lavi ...hat im Grill gelochtes schwarzes Renngitter aus Kunststoff....megageile Optik und macht wirklich sehr viel her <-- 1.kunststoff find ich als kühlergrill unpassend...das teil is schnell kaputt falls n grösseres steinchen auffer AB dagegen donnert

2. die optic von dem teil find ich schrecklich

is twar jedem selbst überlassen aber ich find den grausam

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 13:06

@Z18XE

Ja wo du recht hast du recht,..optisch siehts es halt nicht so gut aus im gegensatz zu anderen, wie auch immer werde mich weiter umschauen!!

Und bei mir war es genau umgekehrt dachte nen getunten Vectra zu sehen aber bei näherem war es doch nur ein Audi :)

Zitat:

Original geschrieben von Z18XE

kp...aber den blitz würd ich auf jeden ab machen...firmen logos gehören ans heck aber net anne front...vorallem net bei der schönen vectra b front ...das logo macht das ganze gesicht putt

blödsinn... wozu die marke verschweigen.

dann geh am besten zu lada

 

OPC GRILL... einer der geilsten

wies am vectra aussieht kannste

in meinem bilderalbum sehn (signatur)

Hi zusammen!

Also den OPC-Grill find ich auch eine gute Mischung.

Vor allem weil er bei mir Serie ist :p

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Also den OPC-Grill find ich auch eine gute Mischung.

Vor allem weil er bei mir Serie ist :p

Sehr schön! Das wäre dann Teil Nr.5 welches ich bei Dir abschraube... :D

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Sehr schön! Das wäre dann Teil Nr.5 welches ich bei Dir abschraube... :D

Gruß

Andre

Oh shit, jetzt muß ich dann wirklich aufpassen.

Wann wolltest du nach Wolfratshausen fahren? :p

Irgendwann werd ich nur noch das Gerippe dastehen haben.

Meine dunklen Scheiben würdest du mir bestimmt auch klauen wollen, wenn du sie sehen würdest und sie passen würden:D (Hab ich seit Freitag drin)

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Wann wolltest du nach Wolfratshausen fahren?

War schon da, vom 13.-15. Oktober... ;)

Und dunkle Scheiben passen sicher gut zu nem silbernen Vecci, bei meinem nocturno-blau sähe das einfach nur peinlich aus...

Gruß

Andre

P.S.: Du hättest gar nix mehr da stehen, wenn komme ich gleich mit nem Cartrailer vorbei... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen