Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sportlenkrad ohne ABE

Sportlenkrad ohne ABE

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 14:10

Hay leute,

ich ahbe im moment ein 32` er Sportlenkrad von MOMO in meinem Audi 100, eiene ABE habe ich dafür nicht ich möchte jetzt eigendlich nur gerne wissen was ich an strafen erwarten muss wenn ich das Lenkrad im Auto lasse und dann zufällig in eine Verkehrskontrolle gerate

MFG BD

Beste Antwort im Thema

Warum macht Ihr das eigentlich nicht ganz einfach?

Für das Lenkrad gibt es vermutlich eine ABE, hierfür einfach mal die Daten von dem Lenkrad abschreiben und hier einstellen, ich habe einige ABE´s auf dem Rechner als PDF-Dateien.

Bei den weißen Blinkern, warum baust Du nicht einfach die gelben Birnen ein?

Ist das Alles so schwer??

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Mängelbericht, 25 Euro undn Punkt...so in etwa! ;)

Vor allem wenn mans besser weiß und es aus Faulheit nicht ändert :confused:

Nico

Mängelanzeige

Fahren ohne Betriebserlaubnis

Erlöschung der Fahrerlaubnis

Fahren ohne Versicherungsschutz

3 Punkte

70€

MFG und viel Spass mit deinem Lenkrad

Benny

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 15:22

okay danke dür eure schnellen antworten denke ich baue jetzt doch vllt lieber das serien lenkrad ein bin fahranfänger und nen punkt kann ich net wirklich gut gebrauchen :D

Zitat:

Original geschrieben von BD666

okay danke dür eure schnellen antworten denke ich baue jetzt doch vllt lieber das serien lenkrad ein bin fahranfänger und nen punkt kann ich net wirklich gut gebrauchen :D

Ist besser so. Hab leider nicht gerade gute Erfahrungen mit sowas :-(

am 4. Juli 2010 um 17:38

Tschuldigt bitte wenn ich denn tread gerade mal Stör

Aber hab ne ähnliche frage zum thema blinker

Habe weiße blinker mit weißen birnen drine (heute erst neu )

Ist die Strafe ähnlich hoch oder höher ?

Wills nur wissen obs Reicht wenn cih morgen zum händler muß oder obsch besser heute noch zur Tanke rammel

Warum macht Ihr das eigentlich nicht ganz einfach?

Für das Lenkrad gibt es vermutlich eine ABE, hierfür einfach mal die Daten von dem Lenkrad abschreiben und hier einstellen, ich habe einige ABE´s auf dem Rechner als PDF-Dateien.

Bei den weißen Blinkern, warum baust Du nicht einfach die gelben Birnen ein?

Ist das Alles so schwer??

am 4. Juli 2010 um 18:06

Weil ich heute Weiße blinker geschenkt bekommen habe und keine Gelben birnen Da habe

Will eigentlich nur wissen ob ich heute nacht nen punkt kassieren könnte (weils der letzte wäre )

oder obs ebend bis morgen nach der arbeit zeit hat ^^

Zitat:

Original geschrieben von badboa

Weil ich heute Weiße blinker geschenkt bekommen habe und keine Gelben birnen Da habe

Will eigentlich nur wissen ob ich heute nacht nen punkt kassieren könnte (weils der letzte wäre )

oder obs ebend bis morgen nach der arbeit zeit hat ^^

Da bekommst nur ne Mängelanzeige wo drin steht das du binnen 14 Tagen die Teile wechseln musst und dann vorfahren musst. Normalerweise nicht mal ne Strafe.

MFG

am 4. Juli 2010 um 18:12

Danke

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Warum macht Ihr das eigentlich nicht ganz einfach?

Für das Lenkrad gibt es vermutlich eine ABE, hierfür einfach mal die Daten von dem Lenkrad abschreiben und hier einstellen, ich habe einige ABE´s auf dem Rechner als PDF-Dateien.

Bei den weißen Blinkern, warum baust Du nicht einfach die gelben Birnen ein?

Ist das Alles so schwer??

ich mache es nicht so einfach weil ich mir schon alle möglichen PDF datein runtergeladen ahbe und auf keienr stand das ich ein 32er lenkrad einbauen darf es muss mindestens ein 36er sein

klingt für mich eig auch logisch wil wenn ich das 32er drin habe sehe ich die hälfte vom tacho nimmer

Zitat:

Original geschrieben von BD666

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Warum macht Ihr das eigentlich nicht ganz einfach?

Für das Lenkrad gibt es vermutlich eine ABE, hierfür einfach mal die Daten von dem Lenkrad abschreiben und hier einstellen, ich habe einige ABE´s auf dem Rechner als PDF-Dateien.

Bei den weißen Blinkern, warum baust Du nicht einfach die gelben Birnen ein?

Ist das Alles so schwer??

ich mache es nicht so einfach weil ich mir schon alle möglichen PDF datein runtergeladen ahbe und auf keienr stand das ich ein 32er lenkrad einbauen darf es muss mindestens ein 36er sein

klingt für mich eig auch logisch wil wenn ich das 32er drin habe sehe ich die hälfte vom tacho nimmer

Kenn ich irgendwo her. Bei meinem kleinem ist ein 30er eingetragen und auch verbaut. von 60 bis knapp 200 seh ich nicht wirklich was .... Wie das mal eingetragen wurde ist mir ein Rätsel

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 19:14

aber ich denke mir würden se das 32 net eintragen ^^

was kostet es eig sowas eintragen zu lassen ( wenn die netten herrn beim TÜV es denn machen)

Zitat:

Original geschrieben von BD666

aber ich denke mir würden se das 32 net eintragen ^^

was kostet es eig sowas eintragen zu lassen ( wenn die netten herrn beim TÜV es denn machen)

ca 40€ aber ich glaub das du da schlechte Karten hast

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 19:21

befürchte ich auch zumal die hupe nicht funktioniert....

Deine Antwort
Ähnliche Themen