ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sportler gesucht aber welcher :( ?

Sportler gesucht aber welcher :( ?

Themenstarteram 15. Dezember 2016 um 21:38

Moin Moin,

bin neu hier bei MT und wollte mal euch was Fragen :-D

würde mir gern ein Sportliches gefährt zulegen... ggf. mit Platz.

Mir schwebt vor:

BMW X4 M40i

oder

MB C43 AMG

oder

.... ?

Also von Audi bin ich leider nichtmehr angetan ... gefällt mir die Designsprache nichtmehr ...

Würde gern wissen was ihr so an gedanken habt

bis 80.000,- würde ich ausgeben wollen bzw. Finanzieren/Leasen

Beste Gruße

Beste Antwort im Thema

Wo sind denn schon wieder Ferien? :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Dann rate ich dir SUV wie den genannten X4 auszuschließen, verglichen mit dem normalen 4er hat der wie jedes SUV Derivat im Vergleich zur Limousine zahlreiche Nachteile (Gewicht, Schwerpunkt, Luftwiderstand,...)

Warum bei Mercedes nicht der C63 statt dem C43?

Die Alfa Romeo Giulia Quadrofoglio ist richtig gut gelungen.

Der Cadillac ATS-V ist fahrdynamisch ebenfalls top.

Falls 2 Türen reichen: Ford Mustang Shelby GT350, der Motor ist in der Preisklasse einmalig, ein Flat-Plane Hochdrehzahl (8250 U/min) V8 mit genialem Sound.

Moin,

WAS ist für dich der Hauptaspekt, den du als Sportlich einstuftst?

LG Kester

Wo sind denn schon wieder Ferien? :D

Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 10:23

Zitat:

@Stratos Zero schrieb am 16. Dezember 2016 um 02:35:41 Uhr:

Dann rate ich dir SUV wie den genannten X4 auszuschließen, verglichen mit dem normalen 4er hat der wie jedes SUV Derivat im Vergleich zur Limousine zahlreiche Nachteile (Gewicht, Schwerpunkt, Luftwiderstand,...)

Warum bei Mercedes nicht der C63 statt dem C43?

Die Alfa Romeo Giulia Quadrofoglio ist richtig gut gelungen.

Der Cadillac ATS-V ist fahrdynamisch ebenfalls top.

Falls 2 Türen reichen: Ford Mustang Shelby GT350, der Motor ist in der Preisklasse einmalig, ein Flat-Plane Hochdrehzahl (8250 U/min) V8 mit genialem Sound.

Weil der C63T gleich wieder 78.000€ Basis kostet und denn + Sonderausstattung locker über 80.000€ kostet ...

Habe mir die Autos soweit angeguckt die du geschrieben hattest, aber leider sagen die mir nicht so zu :(

@LKOS Und wo ist schonwieder die Psychiatrische Klinik offen? Meine güte nochmal ...

@Rotherbach Am besten Platz wie SUV oder Kombi mit Sportlichkeit ( Was sich ein bisschen wiedersprich )

Mfg

Soll es denn neu sein?

Der schöne alte Blubber-V8 mit mehr als 6 Litern Hubraum im alten C63 ist doch was nettes:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

Weil der C63T gleich wieder 78.000€ Basis kostet und denn + Sonderausstattung locker über 80.000€ kostet ...

Muss es unbedingt ein Neuwagen sein? Es gibt beim C63 eine große Auswahl an 1-jährigen unter 10.000km aus dem "Junge Sterne" Gebrauchtwagenprogramm, da ist sicher ein passender dabei.

Hier nur mal die Kombis: http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Dodge Charger Hellcat

Zitat:

@Mad_Max77 schrieb am 16. Dezember 2016 um 16:09:43 Uhr:

Dodge Charger Hellcat

Dem Tip schließe ich mich an, über 700 PS und über 5m Länge sollten deine Wünsche nach Leistung + Platz erfüllen ;)

Zitat:

 

@LKOS Und wo ist schonwieder die Psychiatrische Klinik offen? Meine güte nochmal

Schön locker bleiben, es steht schließlich das Fest der Freude und des Friedens vor der Tür!

Zitat:

@LKOS schrieb am 16. Dezember 2016 um 16:22:24 Uhr:

Zitat:

 

@LKOS Und wo ist schonwieder die Psychiatrische Klinik offen? Meine güte nochmal

Schön locker bleiben, es steht schließlich das Fest der Freude und des Friedens vor der Tür!

.oO(ich mag den Grinch lieber - oder Sandy Claws)

Platz wie ein SUV oder Kombi und dann sportlich? Da wäre der Audi S6 Avant was. Geht zwar erst bei 79k Basispreis los, aber das ist der Listenpreis. Den zahlt ja eh keiner. Für 80k sollte da schon was gehen.

Sportlich und Kombi gibt es nicht. Punkt.

Es gibt nur schnelle Kombis für die BAB und sportliche Fahrzeuge für Kurven.

Gruß

Frank

Wenn ich für 80 ein Auto suchen würde, würde ich natürlich auch erst mal einen Account bei MT anlegen und fragen, was ich tun soll.

Zitat:

@LKOS schrieb am 16. Dezember 2016 um 09:27:01 Uhr:

Wo sind denn schon wieder Ferien? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sportler gesucht aber welcher :( ?