ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Sportlich schwarz tief breit und elegant - klingt interessant, was meint IHR ?

Sportlich schwarz tief breit und elegant - klingt interessant, was meint IHR ?

Themenstarteram 8. April 2004 um 22:34

Euere Meinung ist gefragt:

Schaut doch bitte mal bei ebay unter MB C 180 (Ablauf am 18.04.2004 um 22:30 h) oder öffnet den nachfolgenden Link um direkt auf die Seite zu kommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

(Bitte am Anfang und Ende [url] nicht mitkopieren und Simly aus Adresse löschen - sonst geht`s nicht)

Was haltet ihr denn von diesem Wagen ???

Danke für Euer Meinung!

MB MAX

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 8. April 2004 um 22:37

Das mit dem Link klappt nicht - aber Ihr findet ihn ja auch unter " Traumauto MB C 180 " mit Ablauf 18.4.2004 / 22: 30 h.

Sorry wg. dem nicht funktionierenden Link und DANKE für Euer messages!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich kann nicht schlafen...

Zwei Bemerkungen zum Benz:

a) Hagelschaden

b) 1. Hand glaube ich nicht. Jemand, der solche Felgen fährt, ist ein junger Kerl (und kaufte sich nie das Ding 1994 neu).

Düfte wohl Vati oder Mutti gehört haben, und wurde nicht umgemeldet. Ich würde mich echt wundern, wenn ein 50-Jähriger der Verkäufer wäre.

Ansonsten eine Überlegung wert.

PS: Natürlich fährt es mit Automatik Tacho 220. Die aufgezogenen Reifen haben einen kleineren Abrollumfang, als die Serienbereifung...

Wenn ich mir das so durchlese ist das die volle Abzocke !!!!

Zuerst will er seine Information vom Fahrzeug versteigern und voraussichtlich ab 28.04.04 das Fahrzeug mit einem voll überzogenen Startpreis von 7.600,- Euros mit Hagelschaden und EZ 10/94!!!!!

Ist doch nur lächerlich das ganze, zumal ich auch sehr bezweifle das der Wagen tatsächlich vom Erstbesitzer die ganze Zeit gefahren worden ist.

Gruß

Leute...

das KANN durchaus ein vernünftiges Fahrzeug sein!

Ich vermute jedoch auch, dass der Fahrer (kommt vermutlich aus gutem Hause) den Wagen innerhalb der Familie geerbt hat!

Letztendlich wird das ganze jedoch an der Preisvorstellung des Verkäufers scheitern!

NAchfragen kostet jedoch nix...

Darauf zieht auch diese Auktion ab:

Das man anfragt, und das Auto auserhalb von ebay verkauft werden soll...

Warum also nicht. Wenn`s nicht zu weit weg ist - hinfahren und anschauen!

Er versteigert Informationen. Darauf muß man erst mal kommen :-)

So kann man es natürlich auch sehen only-automatic!

Trotzdem! Der Verkäufer rechnet offensichtlich mit der Dummheit der Leute die entweder nicht ordentlich lesen (können), und meinen schon auf das Fahrzeug zu Bieten, oder (und das ist meiner Meinung die Abzocke), für Informationen Bieten die sowiso schon stehen!

Nur als Beispiel!

Es hat ja auch schon Leute gegeben die auf Autoradios geboten haben und nur die Verpackung bekommen haben weil sie zu dumm waren den ganzen Text der Auktion (z. B. irgendwo kleingedruckt steht: "nur die Verpackung ohne Inhalt") zu lesen ...

Möchte jetzt nicht unbedingt den Verkäufer oder das Auto schlecht machen, aber komisch kommt mir das ganze schon vor.

Gruß

am 9. April 2004 um 11:36

Mir kommt das auch ein wenig dubios vor...

Mal ganz abgesehen von meiner Abneigung gegen Gebrauche mit 225er Bereifung, hat immer den Schatten von flotter Fahrweise...

Frohes Fest noch und viel Spass beim Eierfärbenlassen....

 

Alex

Jaaaa....

die Geschichten mit der Originalverpackung auf ebay!

Da haben die Leute dann ihr Geld überwiesen und `ne leere Schachtel geschickt bekommen!

Das läuft doch aber nicht bei einem Auto - da überweist doch keiner Geld in der Erwartung etwas geschickt zu bekommen ;)

Nein, nein... hier geht es einfach nur um das Anbieten eines KFZ mit der Absicht sich ebay-Gebühren zu sparen!

Bin halt bei sowas immer sehr misstrauisch (vielleicht auch zu misstrauisch)!

Na egal!

Schöne Ostern euch allen!

So, "MB MAX"...

GENUG GESPAMMT!!!

Verkauf dein Auto, bzw. verkauf die Leute für dumm wo du willst!

Aber Laß bitte hier dem Blödsinn, von wegen "was haltet ihr von dem Auto"

Das Biete Forum ist woanders!

PS: Viel Spass mit deinem W211!

An alle anderen die diesen Schwachsinn bis hierher mitverfolgt haben:

Leßt euch doch mal seine anderen Beiträge durch!

Schande über mich, dass mir dass nicht gleich in den Sinn gekommen ist :D...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=151&threadid=261136

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=151&threadid=275410

MB MAX ist entlarvt!!!

:D :D :D

Themenstarteram 9. April 2004 um 15:03

entlarvt ???

Ich wollte lediglich Euere Meinung über mein Auto hören und nebenbei den bevorstehenden Verkauf einem größeren Kreis von evtl. Käufern avisieren, und nicht Katz und Maus spielen.

Wenn ich "under cover" schreiben hätte wollen, wäre ich sicher nicht so blöd gewesen und hätte den gleichen usernamen wie bei meinen anderen Fragen verwendet. ODER ???

Außerdem finde ich die Auktionsdauer für einen Autoverkauf bei ebay einfach zu kurz und bin deshalb den Umweg über die Ankündigung bzw. Vorabinforamtion gegangen - wie ich finde eine geniale Idee, die ich mir patentieren lassen sollte!!!

Zum anderen versichere ich Euch, daß die auf ebay gemachten Angaben alle der Wahrheit entsprechen, auch wenn Ihr die schärftsten Vermutungen geäußert habt.

Es gibt halt noch Leute denen etwas an ihrem Auto liegt, und es nicht alle 2 Jahre zum Teufel hauen. Ich denke , das kommt auch bei der detailierten Aufstellung (überigens eine Sauarbeit) und den Fotos rüber.

Außerdem schon mal `drangedacht, dass es ordentlich bezahlte Jobs und die Möglichkeit zum Sparen gibt??? Dann muß man sich so ein Auto nicht ererben sondern zahlt es einfach bar. Ist überigens mein dritter Mercedes. Den ersten, einen 10 Monate alten 190er habe ich mir mit 22 geleistet.

Noch Fragen ????

MfG

MB Max

am 9. April 2004 um 15:22

Eigentlich wollte ich mich ja in diesem Thread nicht äussern, weil ich schon sowas "im Blut" hatte, aber nach solchen Äusserungen kann ich nicht anders:

Zitat:

Original geschrieben von MB MAX

Außerdem schon mal `drangedacht, dass es ordentlich bezahlte Jobs und die Möglichkeit zum Sparen gibt??? Dann muß man sich so ein Auto nicht ererben sondern zahlt es einfach bar. Ist überigens mein dritter Mercedes. Den ersten, einen 10 Monate alten 190er habe ich mir mit 22 geleistet.

Noch Fragen ????

Allerdings!

Wenn Du

a) Erstbesitzer des C180 Bj. 94(!) bist

und Dir

b) mit 22 einen 190er geleistet hast

dann erkläre mir bitte, warum

a) Du als mindestens 33jähriger einen Schreibstil aufweist, der einem Anfang (bis Mitte) 20-jährigen gleichkommt und

b) Dein C180 ein Kennzeichen hat, das auf "77" endet ???

Irgendwas passt da ganz und garnicht...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Sportlich schwarz tief breit und elegant - klingt interessant, was meint IHR ?