ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sportline, Candyweiss, 18 Zoll...

Sportline, Candyweiss, 18 Zoll...

Themenstarteram 5. September 2006 um 18:16

Gibt es jemand, der Fotos von einem Golf V Sportline in Candyweiß mit Designpaket und 18 Zoll Charleston-Felgen hat?

Ähnliche Themen
43 Antworten

wer fährt denn so was? :mad:

Bestimmt niemand der nen Corsa 1,2 sein Eigen nennt...

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

wer fährt denn so was? :mad:

Genau das will er ja gerade wissen... :D:p;)

Gruß

Blacky

Also die Farbe ist doch schon mal was feines.

Wäre mittlerweile meine erste Wahl.

bei mir in der Nähe steht so einer. Sportline mit Individual

Paket und Charleston Felgen. Sieht absolut geil aus.

Autohaus Vossiek in Schweinfurt ist das.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

wer fährt denn so was? :mad:

Einer der Geschmack und Mut bewiesen hat.

Zitat:

Original geschrieben von FloDSG

bei mir in der Nähe steht so einer. Sportline mit Individual

Paket und Charleston Felgen. Sieht absolut geil aus.

Autohaus Vossiek in Schweinfurt ist das.

Der Händler ist bei MOBILE.DE vertreten jedoch findet sich dort kein GV SL in weiß.

Kannst du mal ein paar Fotos machen?

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Bestimmt niemand der nen Corsa 1,2 sein Eigen nennt...

und demnächst zwei Corsa´s sein eigen nennt und VW nach 18 Jahren den Rücken kehrt :)

Gründe?? Wer hier im Forum eifrig liest, weis warum :)

Zitat:

und demnächst zwei Corsa´s sein eigen nennt und VW nach 18 Jahren den Rücken kehrt :)

Dann noch viel Spaß :D Hatte schon genug momente wo ich auf der AB mit diesen drecks Kisten wegen technischer Fehler liegen geblieben bin...

Kurbelwelle gebrochen (Ausfallzeit 3 Wochen)

Kupplung löste sich auf und zerschlug das Getriebe und den Anlasser (Ausfallzeit: 1 Woche)

Oder man steigt morgens ein und muss feststellen das die Magnetkupplung des Anlassers den Geist von heut auf morgen aufgegeben hat und das Opel sagenhafte 3 Wochen für die Reparatur eines Anlassers braucht!!

Hab mir bei der letzten Panne im Regen auf der Autobahn geschworen das ich mir nie einen Opel kaufe!!

@lordraudy

Mutige aber gute Wahl :) Sieht wirklich gut aus

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Dann noch viel Spaß :D Hatte schon genug momente wo ich auf der AB mit diesen drecks Kisten wegen technischer Fehler liegen geblieben bin...

Kurbelwelle gebrochen (Ausfallzeit 3 Wochen)

Kupplung löste sich auf und zerschlug das Getriebe und den Anlasser (Ausfallzeit: 1 Woche)

Oder man steigt morgens ein und muss feststellen das die Magnetkupplung des Anlassers den Geist von heut auf morgen aufgegeben hat und das Opel sagenhafte 3 Wochen für die Reparatur eines Anlassers braucht!!

Hab mir bei der letzten Panne im Regen auf der Autobahn geschworen das ich mir nie einen Opel kaufe!!

na ja, VW kocht auch nur mit Wasser :) Bei den letzten Reparaturen bei VW musste ich auch immer mind. 3 x erscheinen, weil die Teile fehlten.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Hab mir bei der letzten Panne im Regen auf der Autobahn geschworen das ich mir nie einen Opel kaufe!!

Genau das habe ich mir nach meinem letzten Mercedes geschworen.;)

Zum Thema "Dreckskisten"

Aktuell: 159tkm ohne Probleme,Klappern usw. und knapp 30tkm auch ohne Probleme und klappern.:D

 

Zum Thema:

Mir gefällt das Candyweiß in Verbindung mit der GTI oder Jetta Front am besten! Da wirkt es wirklich sehr sehr Edel.

Ein AMG Mercedes in weiß sieht z.B. auch sehr schön aus.:)

Themenstarteram 6. September 2006 um 8:25

Danke für die Bilder, haben mir schonmal etwas weitergeholfen. Habe überlegt mir bzw. meiner Freundin einen in dieser Konfiguration zu bestellen. Ich denke das der Golf in dieser Zusammenstellung recht exclusiv sein müßte ohne igendwelche peinlichen Zubehörteile verbauen zu müssen.

Bei uns im Ort fährt auch ein candyweißer Sportline rum, mit 17" Felgen und Xenon und hinten getönten Scheiben. Einfach sehr, sehr edel!

Zitat:

Original geschrieben von Stiffmaster-VW

Danke für die Bilder, haben mir schonmal etwas weitergeholfen. Habe überlegt mir bzw. meiner Freundin einen in dieser Konfiguration zu bestellen. Ich denke das der Golf in dieser Zusammenstellung recht exclusiv sein müßte ohne igendwelche peinlichen Zubehörteile verbauen zu müssen.

Exklusiv und Golf???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sportline, Candyweiss, 18 Zoll...