- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Sportline mit 50mm Eibachfedern und 17 Zoll!
Sportline mit 50mm Eibachfedern und 17 Zoll!
Hallöchen, hier sind mal ein paar Bilder von meinem Fünfer, Sportline, 2,0 TDI mit 17 Zoll Estoril und 10 mm (pro Seite) Spurverbreiterung auf der Hinterachse! Eine Ersatzheckschürze liegt noch beim Lackierer,nachdem die erste Lackierung nicht sonderlich gut gehalten hat, habe ich nun im zweiten Anlauf die Schürze geschliffen (glatt wie Babypopo) bis der Arzt kommt! Bilder folgen in kürze!!!!!!
Ähnliche Themen
16 Antworten
was hat denn deine spurverbreiterung gekostet...
will mir auch eine mache... allerdings sind 10 mm zu wenig... wie du siehst ist es ja immernoch nicht ganz bündig... ich denk 20 wären perfekt...
was ist das für ein hersteller...
sei mir net bös...schaut gut aus...aber wieviel threads willstn heut noch erstellen?
einer hätte auch gereicht...
Ich merke gerade 17er sind echt noch zu klein für den Golf V und breiter muss er auch noch da hat bugatti recht !
ich finds schonmal nicht schlecht, hinten könnte es aber ruhig noch 10mm mehr denk ich ansonsten schauts schon super aus find ich !
hast du zufällig auch nochmal ein bild von der seite und eins von hinten wo man die räder/radkasten nochmal genau sieht ???
Danke
sash
schick schick ... jetzt noch die xenon scheinwerfer dran un er is nahezu perfekt :P
hab grad noch gesehen, das deine brtemssattel lackiert sind.
das möchte ich auch gerne machen, wie läuft sowas ab, den bremssattel lackieren ?
hast du das selber gemacht ? oder machen lassen ? wenn ja, wieviel €hats gekostet ?
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
was hat denn deine spurverbreiterung gekostet...
will mir auch eine mache... allerdings sind 10 mm zu wenig... wie du siehst ist es ja immernoch nicht ganz bündig... ich denk 20 wären perfekt...
was ist das für ein hersteller...
Der Hersteller ist H&R kannst aber auch die von Power Tech nehmen. Aber immer dran denken das Du dann auch längere Radschrauben brauchst!
Am besten schaust Du mal bei ebay, da habe ich meine auch günstig geschossen! 25€, inclusive der Schrauben!!!!!!!1
Zitat:
Original geschrieben von sashxp
hab grad noch gesehen, das deine brtemssattel lackiert sind.
das möchte ich auch gerne machen, wie läuft sowas ab, den bremssattel lackieren ?
hast du das selber gemacht ? oder machen lassen ? wenn ja, wieviel €hats gekostet ?
Ist ganz simpel! Den Zweikomponentenlack bekommst Du im Set bei Foliatec für ca.25€! Bremssättel abnehmen, aber nicht ganz, nur Beläge raus und dann wird der angemischte Lack mit dem Pinsel aufgetragen. Bremssattel vorher natürlich vorher gründlich reinigen! Wenn Du sehr vorsichtig arbeitest, kannst Du die Sättel auch montiert lassen!
Es gibt 2 verschiedene Versionen oder sogar 3 , von Spurverbreiterungen und bei der einen brauchst du keine längeren Schrauben weil die direkt an die Achse geschraubt werden und die Räder dann an die Spurverbreiterung !
Finde diese Lösung die bessere aber muss jeder selber wissen !
Und bei ebay käufen immer drauf achten das eine ABE bzw. ein Teilegutachten dabei is !
@jonny:
ich denke 20 mm dürften bei meinen 17er reichen... oder? hab das normale sportlinefahrwerk...
hoffe es sieht hinterher trotzdem nach etwas aus... wobei so 40 mm tiefer würden mir gefallen
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
@jonny:
ich denke 20 mm dürften bei meinen 17er reichen... oder? hab das normale sportlinefahrwerk...
hoffe es sieht hinterher trotzdem nach etwas aus... wobei so 40 mm tiefer würden mir gefallen
weißt du grad, welche ET die Zandvoort´s haben?
@bugatti
Lieber zu viel (breit) als zu wenig , siehe revilos auto !
jo schaut ok aus
Zitat:
Original geschrieben von sashxp
ich finds schonmal nicht schlecht, hinten könnte es aber ruhig noch 10mm mehr denk ich ansonsten schauts schon super aus find ich !
hast du zufällig auch nochmal ein bild von der seite und eins von hinten wo man die räder/radkasten nochmal genau sieht ???
Danke
sash
Bitte schön!