ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportsitze boa boa rot ...woher Bezüge beziehen

Sportsitze boa boa rot ...woher Bezüge beziehen

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 14:55

Servus ich habe sportsitze vom Compact bekommen leider passt ja die Rückbank nicht woher bekommt man nun die roten boa boa Bezüge mit teil alcantara. ..es sind die etwas dunkleren sitze....bj des compact war glaube 97....gab es diese überhaupt im coupe? Leider finde ich nichts im etk....danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 14:57

So sehen sie aus

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 16:09

Keiner nee idee??

am 22. Oktober 2013 um 16:36

Hallo,

die sind offensichtlich schon seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar. Details siehe Link:

bmwfans.info

 

Viele Grüße

Micha

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 17:11

^^ soweit war ich auch schon ...gabs diese Bezüge überhaupt im Coupe und wie hoch is die Chance welche zu ergattern blau gab es da nämlich doch öfters als rot so wie ich sehe

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 17:17

http://www.leebmann24.de/kundeninformation/

Hier hatte ich auch gesucht und nichts gefunden ....auch den nachrüst Kabelbaum für de sitzheizung ist in diesen Katalogen nicht auffindbar...die etn hab ich auch eingegeben

Ja, gab's beim Coupé. Hab neulich sogar nen neuen für die Rücksitzbank bei ebay gesehen (find ich grad nicht mehr)...

Sitzheizung

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 17:35

Oh Danke. ..kanns sein das ich nix finde weil ich bei 318is suche?da bin ich beruhigt das es sie gibt jetz heißt es nur welche finden. .. und das noch halbwegs bezahlbar. ..die sitze waren fast umsonst ^^

Was suchst denn jetzt genau? Rücksitzbank mit Bezug oder nur den Bezug - für's Coupé?

Nein, ich habe die auch beim is gefunden, klick

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 17:45

Ah okay ich nehme immer mein bj.. oder es liegt am handy....ich bräuchte nur Kabel und Relais.

Schalter hab ich und matten sind ja in dem sitzen bekommt man das auch einzeln?

Kabelsatz klick und Relais wennst keins findest, ich habe da sicher noch eins auf Lager

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 17:58

Am besten nur den bezug fürs coupe. ...zur not auch ne komplette bank die dann aber sicher teurer ist...davon abgesehen sind meine Gurte hinten eh im ...sind.

Also wäre es sogar besser die lehnen zu tauschen

Habt ihr euch das Verdeckkompendium in der FAQ schon mal angesehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportsitze boa boa rot ...woher Bezüge beziehen