- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Sportsitze Comfortline
Sportsitze Comfortline
Hallo
ich möchte gerne einen Golf VII Comfortline kaufen, nur kann mir keiner sagen was die Sportsitze in der Comfortline ausser dem anderen Stoffdesign und der Schublade unterhalb des Sitzes können? Sind sie anders geformt?
Lg
Beste Antwort im Thema
Nein es sind nicht die Ergositze sondern ein Comfortline mit Sportsitzen.
Anbei die Fotos
Weniger weit runter gehen die Sitze wg. den Schubladen aber nicht.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Sind eben Sportsitze, also mit stärker ausgeformten Seitenwangen für besseren Seitenhalt.
Hallo
tja das ist eben die Frage dazu kann ich nirgends etwas finden, woher hast du diese Info? In der Beschreibung im Katalog und auf der Homepage steht davon nämlich nix.
LG
Das ist bei VW allgemein so. Auf den Innenraumbildern im Konfigurator kann man es auch einigermaßen erkennen.
sind die Highlinesportsitze, nur ohne die Alcantara-Mittelbahn.
... und wenn du dich auf einen Ergo-Beifahrersitz setzt, und dir die Lederinnenwangen, sowie das Lederimitat wegdenkst und stattdessen dort Stoff hinvirtualisierst ,,, hast du auch einen Eindruck, wie man drin sitzt.
Hätte einen Comfortline mit Sportsitzen hier stehen und könnte auch ein Foto posten wenn gewünscht
... mach mal, nicht viel fragen.
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Hätte einen Comfortline mit Sportsitzen hier stehen und könnte auch ein Foto posten wenn gewünscht
Das wäre Super

!
Hoffe es sind nicht die Ergo-Sitze, die Stoff-Sportsitze würden mich mal interessieren!
Also die, die den Sitzbezug "Mel-String" haben

!
@Dragon630
Ja, bitte ein paar Foto´s der normalen Sportsitze im Comfortline.
Da sind auch Schubladen drunter, oder?
Geht der Sitz dann weniger weit runter?
Anbei die Fotos
Bilder aus dem Konfigurator... Trendline und Comfortline...
Man kann sich die Sitze auch im Konfigurator ansehen unter Farbkombinationen und dann am besten reinzoomen.
http://www.volkswagen.de/de/models/golf_7/konfigurator.html
Toll, dass es nun schon ab Trendline Sportsitze gibt.
j.
hmm ... warum müssen die immer diese Streifen auf die Sitze pappen.
Gefällt mir irgendwie nicht.
Ich sehe da weiße Nähte sich die auch überall z.B. Lenkrad?
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Anbei die Fotos![]()
I've red a Golf 7 User Manual, and I saw the picture of the seat. They said, that in manual seat not only the height/lumber is adjustable, but the lenght and angle of the seat cushion part without mentioning that it could be extra feature...
Is everybody knows something about it ?
Zitat:
Original geschrieben von aasinfo
I've red a Golf 7 User Manual, and I saw the picture of the seat. They said, that in manual seat not only the height/lumber is adjustable, but the lenght and angle of the seat cushion part without mentioning that it could be extra feature...
Is everybody knows something about it ?
You're talking about the Ergo seats, these are adjustable in 14 ways. The user manual also states the Panoramic roof, but this is also an option and not standard! It is just a general user manual, with all the possible features available and how they are supposed to work.