- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Sportsitze Daytona
Sportsitze Daytona
hat jemand ne ahnung ob ich supersport daytona sitze im 2er eingetragen bekomme? gibt eigentlich kein gutachten dafür...
mfg
chozen
Ähnliche Themen
24 Antworten
es geht alles, es kostet nur sehr viel.
also ich kenne keinen, und das wirst du wohl auch nicht, da die nicht verstellbar sind in der rückenlehne und ein wenig müssen die ja auch bei vollschale verstellbar sein!
korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte...
porsche gt2 und der opel elise verschnitt haben serienmäßig keine verstellbaren sitze
also euer fazit? kaufen oder nicht? bekomme sie für 160€...
kannst meine haben, 100€ in schwarz
beide? gut erhalten?
1000km gefahren, beide. ich mach nachher mal nen foto, konsolen und laufschienen hab ich auch noch.
bin aber jetzt mal weg
Müssteste die nicht eingetragen bekommen? Ich mein, wenn sie nich umklappbar sind, muss doch die Rückbank raus und der TÜV schreibt dir dann deine Karre auf 2 Sitzer um, oder liege ich da falsch.
@Leinad
Hmm.... zwei Schalensitze plus Konsole...100€, schade, dass ich grad nich flüssig bin und schon jemand anders daran interessiert ist. Mist
Hat nich jemand zufällig Corrado-Stize rumfliegen, nehme ich auch.
/€: Naja, die Kohle könnt ich noch zusammenkratzen. Aber Schalensitze darf man doch nur mit H-Gurten fahren oder?
Hat nich jemand zufällig Corrado-Stize rumfliegen, nehme ich auch.
Sitzte die verstellbar sind, sind normal eintragungsfrei! Die Sitzte bekommst du normal ohne Problem eingetragen, es sei den du sitzt damit direkt am boden, oder die Lehne ist zu flach! Das kommt allerdings auf den Tüv-menschen an, weil der probe sitzen macht.=> wenn du nen alten hast, schlechte Karten!
auf Vollschallen müßen H-Gurte gefahren werden, alles andere wäre sowieso unfug!!!
@leinad
wasn los? meldest dich gar nich mehr?!? bilder schon gemacht?
sorry, heute morgen wurds früh und bis grad war ich jobben. ich geh mal grad schaun wo die stehen
so, sind nich gesaugt. zustand is so wie ich sie hingestellt habe, werd die bei zeiten mal absaugen.
auf der rückseite von einem sitz war ein transportschaden, riß von 5mm länge. wurde aber direkt vernäht, werdsch mal ein bild von machen
das bild sollte man auch anhängen *vornkopfhau*
das foto ist aus 10cm entfernung mit ner makro-funktion gemacht worden. sieht also schlimmer aus als es in wirklichkeit ist, außerdem ist es eh auf der rückseite der sitze.
konsolen sind orig recaro. kann ja jeder selber mal schaun was die kosten.
achso, versand is leider nich