- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Sportster 883 Iron
Sportster 883 Iron
Hallo zusammen
Ich fahre grade die V&H short shot thorcat auf meiner 883
Sound leider zu blechrig und nicht dumpf
Muss man die gegen eine offene illegale Anlage ersetzen oder kann man bei der thorcat die Buffles selber ändern und man hat dann diesen bösen Sound ?
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich wundere mich immer wieder über Leute die sich hier registrieren, nur weil sie eine Frage haben, und nichtmal .....
Ein alter Spruch sagt:
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!"
Zitat:
@fxstshd schrieb am 19. September 2024 um 11:06:11 Uhr:
Ich wundere mich immer wieder über Leute die sich hier registrieren, nur weil sie eine Frage haben, und nichtmal .....
Ein alter Spruch sagt:
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!"
Hast du Ahnung oder nicht das hier ist ein forum
Wenn du weiter weißt kann man wissen teilen ansonsten wünscht keiner dein Kommentar zu lesen
Zitat:
@akoi schrieb am 19. September 2024 um 09:48:26 Uhr:
Hallo zusammen
Ich fahre grade die V&H short shot thorcat auf meiner 883
Sound leider zu blechrig und nicht dumpf
Muss man die gegen eine offene illegale Anlage ersetzen oder kann man bei der thorcat die Buffles selber ändern und man hat dann diesen bösen Sound ?
Mit freundlichen Grüßen
Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen bei und mit illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.
Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.
Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen und wird später ggf. gelöscht
*** CLOSED ***
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation