- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Sportster Front Spoiler
Sportster Front Spoiler
Hallo zusammen,
für den kompletten Umbau meiner Sportster fehlt nur passender front spoiler. Das Problem dabei, ist, dass ich ein bestimmtes Modal haben möchte, der sollte spitz zulaufen und nicht abgerundet sein, aber im Internet finde ich nirgends zum Kaufen.
Anbei das Bild von dem Front Spoiler. Kann mir einer von Euch bei der Suche helfen?
Dankeschön!
Ähnliche Themen
29 Antworten
in den Katalogen der üblichen Verdächtigen auch nix zu finden?
Dann schau mal bei Custom Chrome, WW, Zodiac und co.
eightball customs ist auch noch ne gute Adresse!
andreasb
das ist ein funktionsloses stück plastik....was sollte in einem gutachten schon stehen...?
Zitat:
@PreEvo schrieb am 22. Januar 2018 um 11:38:13 Uhr:
das ist ein funktionsloses stück plastik....was sollte in einem gutachten schon stehen...?
In diesem Fall gebe ich dir absolut recht allerdings wäre es nicht das erste Mal dass in Deutschland für ein funktionsloses Stück Plastik ein Gutachten verlangt wird

Ist wie bei Heck oder Frontspoilern beim Auto, brauchst auch zumindest eine ABE.
ja, sicher....sich wegen allem anscheissen, aber dann eh mit lauten tüten unterwegs.
Hab letzte Woche spoiler erhalten. Der ist überall zerkratzt und passt für mein Modell 2017 mit ABS nicht, obwohl in der Beschreibung und telefonischen mir gesagt wurde, dass er passen wird. Hoffe jetzt, dass wenigstens von W&W die Rücksendekosten übernommen werden.
Zitat:
@PreEvo schrieb am 22. Januar 2018 um 15:59:20 Uhr:
ja, sicher....sich wegen allem anscheissen, aber dann eh mit lauten tüten unterwegs.
War ja nur ein Hinweis, direkt jucken würd mich das jetzt selber auch nicht.

@TE, das Teil sieht ja übel aus. Kostet das 5€ oder was haben die für den Müll aufgerufen?
was ist damit?
https://shop.thunderbike.de/.../Frontspoiler.html
same?same?
würde mir was aus blech dengeln....wenn denn überhaupt.
Zitat:
Laute Tüten mal anders

Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 22. Januar 2018 um 16:49:31 Uhr:
Zitat:
War ja nur ein Hinweis, direkt jucken würd mich das jetzt selber auch nicht.![]()
@TE, das Teil sieht ja übel aus. Kostet das 5€ oder was haben die für den Müll aufgerufen?
Kostet 100€